Austausch der Horizon durch die Giga Tv Box

Diskutiere Austausch der Horizon durch die Giga Tv Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Weiß jemand wann Vodafone anfängt die horizon durch die Giga Box zu tauschen? Oder gibt es schon die Möglichkeit im KC zu fragen ?

Juli.haus

Reaktionen
0
Weiß jemand wann Vodafone anfängt die horizon durch die Giga Box zu tauschen? Oder gibt es schon die Möglichkeit im KC zu fragen ?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
164
Da auch weiterhin Horizon TV im Gebiet von VFW vertrieben wird, gehe ich nicht allzu schnell von einem Wechsel aus. Die Horizon-Plattform und die GigaTV-Plattform sollen doch jetzt auch "fusioniert" werden.

obi76

Reaktionen
8
Hi @ all,

bei mir war letzte Woche ein Techniker da und hatt alles wieder eingepegelt. Habe Ihn auch gefragt nach einer neuen Box ( Giga TV). Er sagte er hatte noch keine in der Hand gehabt oder gehört das diese ersetzt wird.

garfunkel74

Reaktionen
9
weiß man denn wenn die "Fusion" stattfinden soll @Torsten1973 ?
Ich hoffe es bleiben dann aber meine Favoriten und meine meine extern bei Sky direkt gebuchten Pakete erhalten...... hoffe da ändert sich dann nichts.
Des Weiteren kann man hoffen dass die bereits jetzt überforderte Box dann nicht noch mehr überfordert und am rödeln ist :)

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
164
Nö, darüber war nichts zu lesen. Der Vertrag mit dem externen Partner von VF läuft ja auch über mehrere Jahre, das dürfte also was dauern. Und die über Sky gebuchten Pakete behälst du, du musst nur ggfs. Sky eine geänderte vSmartcard-Nummer mitteilen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: garfunkel74

garfunkel74

Reaktionen
9
danke dir
dann warte ich einfach mal ab - würde sich denn die interne Smartcardnummer ändern wenn ich aber die Horizon behalten kann? Die bleibt doch gleich......

hast du eine ungefähre Vermutung wann ca. diese beiden Plattformen fusioniert werden? Bevor sie das machen sollten sie dann doch lieber die Horizon ersetzen. Alles andere ist doch nur ein Gefummel an eh schon überforderter Hardware

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
164
Naja, die SC-Nummer kann sich ändern, wenn z.B. das UM-Kundencenter komplett auf VF migriert wird, weil VF evtl. andere Smartcardnummern verteilt. Da wird ja auch das CRM-System geswitcht.

garfunkel74

Reaktionen
9
ok - danke für die Info. Hoffe dann muss ich nicht erneut die 19€ an Sky zahlen zwecks Umschaltung

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
164
Bis dahin vergeht bestimmt noch einiges an Zeit, das wird in naher Zukunft wohl noch nicht passieren ;)

• Gefällt mir

garfunkel74

Reaktionen
9
Guten Morgen
wären denn mit dieser Giga TV Box alle meine bisherigen Pakete weiterhin zu empfangen oder zu sehen (Sky müsste ich ja wieder extern zubuchen), oder fällt mir dann etwas weg?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
164
Das weiss aktuell noch niemand, da es bei VFKDG andere PayTV-Pakete gibt als bei VFW.

• Gefällt mir

garfunkel74

Reaktionen
9
dann bin ich ja mal gespannt...... kann ja spannend werden

garfunkel74

Reaktionen
9
Muss nochmals was zu der Giga TV Box fragen - bisher nutze ich ja die Horizon und habe extern und extra Sky komplett auf die virtuelle Smartcard der Horizon gebucht.
Geht denn dieses Prinzip genau so mit der Giga TV Box? Weiß das denn jemand?
Danke

Thema:

Austausch der Horizon durch die Giga Tv Box

Austausch der Horizon durch die Giga Tv Box - Ähnliche Themen

• Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel?

Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel?: Hallo zusammen, seit April 2015 läuft bei mir 3play Comfort 120. Nun überlege ich, zu 3play Jump 150 zu wechseln. Die Kündigungsfrist habe ich...
  • Horizon Austausch

Horizon Austausch: Hallo zusammen, ich habe aktuell die horizon box, diese hängt sich des Öfteren auf. Laut Hotline bekomme ich ne neue. Was passiert mit meinen...
  • Austausch des Horizon Recorders

Austausch des Horizon Recorders: Hallo, bei mir soll morgen der Horizon Recorder gegen einen neuen ausgetauscht werden. Bei der UM Hotline wurde mir gesagt, dass ich ihm nur das...
  • Horizon gegen weiße HD-Box austauschen trotz vertrag

Horizon gegen weiße HD-Box austauschen trotz vertrag: Hallo, Gibt es eine möglichkeit,innerhalb des Vertrages die Horizon abzuklemmen und die weiße HD-Box inkl.Fritz!Box Fon 6360 wieder...
  • Horizon Austausch

Horizon Austausch: wir haben unsere Horizon am Freitag bekommen. Parallel zur Fritzbox angeschlossen, funktioniert alles soweit. Dachte ich zumindest. Die Box hängt...