Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten...

Diskutiere Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten... im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo Hexacore, Dein Tipp wurde heute umgesetzt, das Schreiben vom 21. April 2020 (Zeitreise, McFly?) lag heute in den Mitteilungen und nun läuft...
MattiLatti76

MattiLatti76

Reaktionen
4
Bezüglich SIP Daten, schau mal im Kundenceter unter Aufträge & Mitteilungen => Kontaktverlauf. Eventuell findest du da in Form eines "Briefs" vom Typ "Information zum Vertrag" bereits deine SIP Daten. So war es zumindest seiner Zeit bei mir, die digitale Kopie des Briefs war recht zeitnah im Kundencenter vorhanden. Die SIP-Daten unter Meine Produkte => Telefon haben wirklich seeeeehr seeeehr lange auf sich warten lassen.

Viel Glück, dass bald alles läuft.
Hallo Hexacore,

Dein Tipp wurde heute umgesetzt, das Schreiben vom 21. April 2020 (Zeitreise, McFly?) lag heute in den Mitteilungen und nun läuft alles!

Danke @alle für die moralische Unterstützung und Tipps

Martin

(Thread schließen?)

Grothesk

Reaktionen
7
Kann mich mal jemand bitte durch das Unitymedia Kundencenter stupsen? Ich finde da ums Verrecken die Telefon Zugangsdaten nicht...
Bin Privatkunde in NRW

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
377
Wurden Dir die Daten nicht per Post zugestellt?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
169
Kann mich mal jemand bitte durch das Unitymedia Kundencenter stupsen? Ich finde da ums Verrecken die Telefon Zugangsdaten nicht...
Bin Privatkunde in NRW
Hast du ein eigenes Endgerät angemeldet und wurde das provisioniert? Dann sind irgendwann die Telefonie-Zugangsdaten unter "Meine Produkte - Telefon" im ausklappbaren Menü ganz unten zu finden. Vorher wirst du aber das PDF-Dokument bereits unter "Aufträge & Mitteilungen - Kontaktverlauf" finden.

Thema:

Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten...

Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten... - Ähnliche Themen

• Netflix, Registrierung schlägt fehl

Netflix, Registrierung schlägt fehl: Hallo zusammen, will mich bei netfilx.com registrieren, bei Registrierung komme ich nicht über SCHRITT 2 VON 3! Die Registrierung erfolgte mit...
  • Registrierung für Kundencenter nicht möglich

Registrierung für Kundencenter nicht möglich: Hallo, ich versuche mich gerade für das Kundencenter zu Registrieren, aber es kommt immer ein Fehler. Kann es sein, dass oben bei "Name" das...
  • Registrierung Online Kundenportal

Registrierung Online Kundenportal: Ich kann mich heute schon den ganzen Tag nicht NEU im Kundenportal registrieren. Da ich nach Umzug eine neue Kundennummer habe müsste ich dieses...
  • Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!: Hallo Leute, habe heute alle Sachen für 3play bekommen, habe mich im Kundenlogin registriert, aber es kommt keine Email mit Passwort an. Selbst...
  • Nachfrage zur Registrierung (Zusatsoption kündigen)

Nachfrage zur Registrierung (Zusatsoption kündigen): Hallo, ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin. Ich habe eine generelle Frage, da ich gerade einen Vertrag bei "Unitymedia" abgeschlossen...