• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

HILFE! Eigentlich einfach ..

Diskutiere HILFE! Eigentlich einfach .. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, da es nach etlichen Versuchen über mehrere Telefonate nicht funktioniert, hier mein Problem kurz gefasst: 1. Habe vor 10 Tagen über...

K.B.

Reaktionen
0
Hallo,

da es nach etlichen Versuchen über mehrere Telefonate nicht funktioniert, hier mein Problem kurz gefasst:

1. Habe vor 10 Tagen über check24 "2playpro50" Internet bei unitymedia vodafone bestellt. (Es hieß später es sei nicht möglich, es seien Umbaumaßnahmen nötig).
2. Auftrag widerrufen und "Red Internet & Phone 50 Cable" telefonisch bestellt ( da ich Mobilfunkkunde bei Vodafone bin, bin ich berechtigt, die Gutschrift und den Rabatt zu erhalten).
3. Daraufhin Email erhalten, der Auftrag sei vorsichtshalber abgelehnt worden, da ich "2playpro50" bereits bestellt habe und es nicht nochmal bestellen kann. ( Stimmt nicht ich habe es widerrufen und mich für einen anderen Auftrag nämlich (Red Internet &Phone 50 Cable entschieden.)
4. Den letzten Auftrag habe ich circa 3-4 mal telefonisch aufs Band im Kundenservice gesprochen da ich nicht eine Bestell oder Auftragsbestätigung per Post oder Mail bekommen habe und trotzdem tut sich gar nichts.

Der Kundenservice versucht die Widerrufsabteilung zu erreichen um mein Problem zu klären , dies endet meist ohne Wirkung & ich kann nichts machen als hoffen..

Thema:

HILFE! Eigentlich einfach ..

HILFE! Eigentlich einfach .. - Ähnliche Themen

• Eingehende anrufe Kabel als anonymous angezeigt

Eingehende anrufe Kabel als anonymous angezeigt: moin, bei mir werden eingehende anrufe als anonymous angezeigt brauche HILFEE beim vorherigen anbieter hat das noch funktioniert jetzt geht es net...
  • Hilfe benötigt

Hilfe benötigt: Ich benötige mal eure Hilfe Ich weiß im moment nicht weiter Zur Sachlage Meine Bekannte hat ihren Tarif geändert auf Cable Max 1000 aus...
  • Brauche dringend Hilfe ! Komme nicht mehr weiter.

Brauche dringend Hilfe ! Komme nicht mehr weiter.: Hallo liebe Leute , bin jetzt seit dem 25.11.20 bei Unitymedia ( Vodafone ). Zuvor war ich bei Netaachen. Kommen wir zu meinem anliegen ; Ich...
  • Hilfe bei Setup von Vodafon Station und Horizon Recorder

Hilfe bei Setup von Vodafon Station und Horizon Recorder: Hallo liebes Forum, Wir sind vor Kurzem in unsere neue Wohnung gezogen und ich bin mir unsicher wie (und mit welchem Splitter) ich unsere Vodafon...
  • ConnectBox und NAS....Hilfe

ConnectBox und NAS....Hilfe: Liebe Community, ich komme mkit meinem NAS (QNAP) und der Connectbox nicht weiter.....ich bin am verzweifeln, ehrlich gesagt.... Ich habe ein...