Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei

Diskutiere Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...

Frank Boy

Beiträge
316
Reaktionen
0
Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai kostenlos frei.
Ich empfange die TV-Sender im Wohnzimmer mit dem Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93. Das sind
1. Pro7 Fun HD,
2.KabelEinsClassic HD
3. Sony AXN HD
4. Kinowelt HD
5. National Geographic WildHD
6. Spiegel TV Wissen HD
7. Discorvey Channel HD
8. RTL Crime
9. Spiegel TV Wisssen
10. Kinder-TV Boomerang
11. eSports1
12. Kinder TVFix & Foxi
13. National Geographic Wild
14 Kinder-TV Cartoon Network
15. Sony AXN
16. Kabel Eins Classic
17. Sat1emotions
18. Sony Channel
19. RTL Living
 

Geraldino

Beiträge
91
Reaktionen
0
Tja SKY angeblich auch ihre Pakete Sky Entertaintment und Sky Cinema
für ihre Kunden.
Warte bis heute vergeblich auf eine Freischaltung:mad::oops:
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.355
Reaktionen
30
hallo

Und wird jetzt mein Allstar HD Paket billiger bis zum 18 Mai 2020 ?

gruss kalle
 

Joerg123

Beiträge
1.285
Reaktionen
65
naja, ist doch eine Win-Win Situation:
man bewirbt das PayTV-Programm (vielleicht bleibt ja ein Kunde der es bucht)
es hat zumindest das Potential den Internettraffic zu reduzieren, wenn die Leute DVB-C schauen statt Internetstreams.
Aber die meisten jungen Leute nutzen kaum was anderes, haben auch keinen UM-Kabel- oder Sat-Receiver und wollen das auch gar nicht, die sind völlig zufrieden mit Spielekonsolen, Streaming-Sticks, Handy und Tablett/PC. Seit einer Woche wieder Kids im Haus: da gehen locker 10-15GB pro Tag und Kind durch und nein, wenn überhaupt ist ein Bruchteil davon fürs Studieren *g* naja gut, man ist halt auch "gefangen" und muss das beste draus machen. Ich glaub, bis die sich für ihre Freitags-Demos koordiniert haben (davon hört man auch nix mehr, noch was positives am Virus), haben die virtuell locker 3 Bäume geschreddert und digitalisiert :) ...aber Hauptsache man hat ein gutes Gefühl dabei
 

MartinP_Do

Beiträge
3.255
Reaktionen
96
Ich habe extra meine Satellitenschüssel wieder funktionsfähig gemacht. Alle Antennenkabel zur Schüssel waren vom UV-Licht der Sonne nach 13 Jahren versprödet, und es lief Wasser in den Mantel hinein. Als ich die erneuert habe, rieselten bei Abnehmen nur so die spröden Kunststoffkrümel der Konsistenz von Muschelschalen ...
Ich hoffe die nun verbauten schwarzen UV-beständigen Kabel halten länger, als die 13 Jahre der Vorgänger...

Dank Multifeed habe ich 45 deutsche, ca 50 britische und 5 jeweils frei empfangbare ungarische Programme im Zugriff. Die Internet-Streams der ungarischen und britischen Sender sind wegen Geoblocking in Deutschland nicht empfangbar...
 
Thema:

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei - Ähnliche Themen

  • Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase: heute gelesen bei digitalfernsehen.de klasse wenn ich den dritten schritt vor dem zweiten mache. ergebnis: ich falle voll auf die fresse. wollen...
  • Beratung Unitymedia Tarif

    Beratung Unitymedia Tarif: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Eure kompetente Unterstützung: Aktuell habe ich bis Dezember 2019 diesen Tarif: Wir können jetzt kündigen...
  • Unitymedia und Maxdome

    Unitymedia und Maxdome: Hallo, bin neu hier und hoffe ich schreibe in richtige Rubrik. Wollte mal nachfragen wegen dem Maxdome Paket wo Unitymedia anbietet für 7.99€ ...
  • Wechsel von SAT wieder nach jahren zurück zu Unitymedia

    Wechsel von SAT wieder nach jahren zurück zu Unitymedia: Hi Derzeit nutze ich seit Jahren noch ein altes 2Play 32Mbit Angebot von Unitymedia, mit dem ich auch zufrieden bin. TV nutze ich über SAT mit...
  • Einigung zwischen ARD und Unitymedia

    Einigung zwischen ARD und Unitymedia: ARD und UM haben sich geeinigt ! Ab 24.4.18 werden alle Sender incl. Zusatzdiensten (zb. Mediatheken) über das UM-Netz verbreitet ! Siehe...
  • Ähnliche Themen
  • Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase: heute gelesen bei digitalfernsehen.de klasse wenn ich den dritten schritt vor dem zweiten mache. ergebnis: ich falle voll auf die fresse. wollen...
  • Beratung Unitymedia Tarif

    Beratung Unitymedia Tarif: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Eure kompetente Unterstützung: Aktuell habe ich bis Dezember 2019 diesen Tarif: Wir können jetzt kündigen...
  • Unitymedia und Maxdome

    Unitymedia und Maxdome: Hallo, bin neu hier und hoffe ich schreibe in richtige Rubrik. Wollte mal nachfragen wegen dem Maxdome Paket wo Unitymedia anbietet für 7.99€ ...
  • Wechsel von SAT wieder nach jahren zurück zu Unitymedia

    Wechsel von SAT wieder nach jahren zurück zu Unitymedia: Hi Derzeit nutze ich seit Jahren noch ein altes 2Play 32Mbit Angebot von Unitymedia, mit dem ich auch zufrieden bin. TV nutze ich über SAT mit...
  • Einigung zwischen ARD und Unitymedia

    Einigung zwischen ARD und Unitymedia: ARD und UM haben sich geeinigt ! Ab 24.4.18 werden alle Sender incl. Zusatzdiensten (zb. Mediatheken) über das UM-Netz verbreitet ! Siehe...