Probleme mit Jamkazam

Diskutiere Probleme mit Jamkazam im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo ihr, leider habe ich nicht viel Ahnung. Ich habe eine Connect Box und Probleme mit einer bestimmten App. Sie nennt sich "Jamkazam". Man kann...

lisley

Reaktionen
0
Hallo ihr,
leider habe ich nicht viel Ahnung. Ich habe eine Connect Box und Probleme mit einer bestimmten App. Sie nennt sich "Jamkazam". Man kann mit dieser App + Audioequipement relativ Latenz frei "über das Internet" miteinander musizieren. Voraussetzung ist die Internetverbindung über ein Ethernet-Kabel.
Alle meine Freunde bekommen es hin. Nur ich nicht... Es kommt immer folgende Fehlermeldung (siehe Anhang). Ich vermute es hat mit irgendeiner Port-Beschränkung zu tun (da kommt auch immer so eine Meldung zwischendurch...)
Hat jemand eine Idee? Mit der App-Hilfe komme ich nicht weiter...
Danke euch :)

Anhänge

Erdzan Aliov

Reaktionen
0
ich warte auch auf eine Antwort habe das gleiche Problem

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
271
Ich fürchte, dass euch da DS lite in die Suppe spuckt. Die App scheint ausschließlich per IPv4 zu funktionieren und der Anschluss nur per IPv6 realisiert zu sein. Falls das so ist, einfach den Kundenservice kontaktieren und wegen Problemen bei VPN auf Dual Stack umstellen lassen. Ggfs. müsst ihr dazu noch den Power Upload für 2,99 € monatlich buchen.

Thema:

Probleme mit Jamkazam

Probleme mit Jamkazam - Ähnliche Themen

• Probleme nach Änderungen am Anschluss

Probleme nach Änderungen am Anschluss: Hallo, wir sind seit ca 10 JAhren UM Business Kunde (Hessen), nun VF. Im Rahmen einer Störungsbeseitigung wurde festgestellt, dass der Anschluss...
  • Probleme beim Öffnen von Websiten

Probleme beim Öffnen von Websiten: Hallo, seit gut 4/5 Monaten passiert es hin und wieder dass viele Seiten sich nicht öffnen lassen. „safari kann die Seite nicht öffnen, weil...
  • Probleme Vodafone Station (Lags/WLAN)

Probleme Vodafone Station (Lags/WLAN): Ich habe vor 3 Wochen auf den aktuellen 1 Gbit/s Anschluss umgestellt und somit die Connectbox gegen die Vodafone Station getauscht bekommen...
  • Probleme mit der Kündigung von Unitymedia

Probleme mit der Kündigung von Unitymedia: Hallo Ich wollte mal eure Meinung hören was ich am besten machen kann also hier mein fall: Ich bin im April umgezogen von einer Stadt in die...
  • probleme mit wifispots in nrw?

probleme mit wifispots in nrw?: hat sonst noch jemand probleme mit wifispots? mein handy/pc verbindet sich plötzlich nicht mehr mit den spots? das problem besteht mit wifispots...