Nach Wechsel von 3Play400 auf CableMax1000 ist Mailadresse gesperrt

Diskutiere Nach Wechsel von 3Play400 auf CableMax1000 ist Mailadresse gesperrt im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Guten Morgen, ich hoffe mal hier ist die richtige Forumsabteilung. Nach dem Wechsel von 3Play400 auf Cablemax1000 ist mein Mailzugang auf Unitybox...

HansHatDampf

Reaktionen
0
Guten Morgen,
ich hoffe mal hier ist die richtige Forumsabteilung.
Nach dem Wechsel von 3Play400 auf Cablemax1000 ist mein Mailzugang auf Unitybox nicht mehr möglich. (Benutzerkonto gesperrt /LGIERROR-0003)
Nach einem gestrigen Telefonat mit ca. 5 Hotlinemitarbeitern von UM/VF meinte einer da läuft ein Script durch.
Hat sowas schon einer gehabt ?
Sicher man wechselt von UM nach VF, aber sowas sollte doch wohl kommuniziert werden.?
Kundencenter geht, dort sind aber keine Produkte/Services aufgeführt.
Abwarten, oder neue Störung melden ?

Greez HB

HansHatDampf

Reaktionen
0
Guten Morgen,
ich hoffe mal hier ist die richtige Forumsabteilung.
Nach dem Wechsel von 3Play400 auf Cablemax1000 ist mein Mailzugang auf Unitybox nicht mehr möglich. (Benutzerkonto gesperrt /LGIERROR-0003)
Nach einem gestrigen Telefonat mit ca. 5 Hotlinemitarbeitern von UM/VF meinte einer da läuft ein Script durch.
Hat sowas schon einer gehabt ?
Sicher man wechselt von UM nach VF, aber sowas sollte doch wohl kommuniziert werden.?
Kundencenter geht, dort sind aber keine Produkte/Services aufgeführt.
Abwarten, oder neue Störung melden ?

Greez HB
Mehrfach Störungsmeldungen abgesetzt, Hotline generft.
Nach 2 Tagen war der Account zwar wieder aktiv, aber kein Zugriff möglich! Meldung : "Passwort oder Benutzername" falsch
Die zuletzt erreichte Hotlinerin war kompetent mir das Problem zu erläutern.
Lösung: einloggen mit den Daten des Kundencenters https://mailsc.unity-mail.de/tmngxSelfcareDE/login?1
Dort das Passwort für den Mailaccount neu setzen.
Vieleich hilft es ja dem einen, oder anderen.

Greez HB

Thema:

Nach Wechsel von 3Play400 auf CableMax1000 ist Mailadresse gesperrt

Nach Wechsel von 3Play400 auf CableMax1000 ist Mailadresse gesperrt - Ähnliche Themen

• Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?

Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
  • Frage zu Wechsel / Ist Umrüstung vor Ort erforderlich?

Frage zu Wechsel / Ist Umrüstung vor Ort erforderlich?: Hallo, ich würde gerne zu Unitymedia bzw. deren Marke Eazy wechseln. Ich möchte natürlich, dass der Wechsel reibungslos also unterbrechungsfrei...
  • Wechsel des Vertrags // Widerruf

Wechsel des Vertrags // Widerruf: Hallo zusammen, mich würde mal Eure Meinung bzw. Rat interessieren - bin ich auf dem Holzweg oder hat UM das vermasselt? Am 29. Oktober 2019...
  • Keine separate Einrichtung von 2,4 GHz und 5 GhHz möglich

Keine separate Einrichtung von 2,4 GHz und 5 GhHz möglich: Hallo zusammen, seit dieser Woche bin ich endlich Nutzer des schnellen Internets. Bei der Ersteinrichtung der Connecticut Box hatte ich zwei...
  • Wechsel von Eazy Tarif zu Unitimedia Tarif

Wechsel von Eazy Tarif zu Unitimedia Tarif: Hallo zusammen, hat vielleicht schon mal jemand von einem Eazy Tarif zu einem Unitimedia Tarif gewechselt? Wie müsste ich hier vorgehen um einen...