Keine Sommerzeit

Diskutiere Keine Sommerzeit im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; So langsam fängt die Box an zu nerven. Horizon stellt sich nicht auf Sommerzeit um. Stromlos schon gemacht, nix. Werksreset möchte ich ungern...

Just

Beiträge
193
Reaktionen
0
So langsam fängt die Box an zu nerven. Horizon stellt sich nicht auf Sommerzeit um. Stromlos schon gemacht, nix. Werksreset möchte ich ungern durchführen.
 

robbe

Beiträge
2.670
Reaktionen
198
Die Box ist halt einfach ihrer Zeit vorraus, da gibt es schon keine Sommerzeit mehr.
 

Thommy70

Beiträge
1
Reaktionen
0
habe mir mal ältere Berichte zu dem Thema durchgelesen.

Einige schreiben davon das es im laufe des Tages aktualisiert wird, einige widerrum
erst nach einem Anruf bei UM.
Der großteil aber meint das nur ein Werksreset die lösung sei.

Da bei mir internet/telefon über die doofe Vodafone mittlerweile läuft und Vodafone
eh nichts wirklich mir bringt an Lösungen werde ich den reset durchführen müssen.
 

Molly123

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo, bei mir hat sich die Box nicht auf Sommerzeit umgestellt.
Es kann doch nicht sein, das man andauernd einen reset machen muss,
damit die scheiss Box richtig läuft:mad:

Und Telf. Sonntags bei UM einen zu erreichen kann man auch vergessen.👎

Molly123
 
Thema:

Keine Sommerzeit