Sender Nicktoons über Horizon Go - Kein Stream

Diskutiere Sender Nicktoons über Horizon Go - Kein Stream im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, kann jemand von den Usern hier, die ebenfalls Horizon Go haben, sagen, ob sie den Sender Nicktoons via Internet Browser streamen...

Frida

Beiträge
24
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

kann jemand von den Usern hier, die ebenfalls Horizon Go haben, sagen, ob sie den Sender Nicktoons via Internet Browser streamen können? Bei mir steht ständig "Buffern", aber es tut sich nichts. Das geht seit Wochen so. Alle anderen Sender kann ich über Horizon Go einwandfrei streamen.

Danke und bleibt gesund.
 
punter67

punter67

Beiträge
72
Reaktionen
2
Habs mit Firefox und Edge probiert - nix.
 

Acasa

Beiträge
11
Reaktionen
1
Ist bei uns auch der Fall. Meine Kids beschweren sich, dass sie die Pinguine aus Madagascar seit einiger Zeit über ihre Pads bzw. Notebooks nicht mehr sehen können. Habe es Unitymedia vor zwei Wochen gemeldet. Bisher hat sich nichts getan.
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
2.838
Reaktionen
152
Warum nutzt ihr nicht die Apps für iOS, Android oder Windows 10? Da funktioniert es...
 
punter67

punter67

Beiträge
72
Reaktionen
2
Torsten,vielleicht gibt es in dem Haushalt keine Android oder Apple Geräte,und wenn nach streamen mit Browser gefragt ist teste ich auch nur das.Und Acasa schrieb das es bei Ihr/ihm mit Pad auch nicht funktioniert,was es in übrigen, zu der Zeit wo ich meinen Post hier machte,bei mir auch nicht tat.Jetzt im Moment läuft der Sender mit der Androidapp aber nicht per PC mit Browser(Windows 10).Die App kann ich nicht herunterladen,daher auch nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
2.838
Reaktionen
152
Meine Antwort bezog sich auf Acasas Antwort, dass ihre Kids die Pinguine über ihre Pads oder Notebooks nicht mehr sehen können. Die Horizon-Go-App ist aber im Apple App Store, im Google Play Store und im Windows Store nach wie vor verfügbar und auch kostenlos...
 

Frida

Beiträge
24
Reaktionen
1
Hat jemand eine Verbesserung der Situation festgestellt oder hat sich UM bei Euch gemeldet?

Bei mir immer noch nicht. Kann den Sender immer noch nicht streamen...
 
punter67

punter67

Beiträge
72
Reaktionen
2
Frida,bitte schreib mal genau womit du die Go App benutz(PC,Laptop,Tablet,Handy plus Betriebssystem/App oder Link über VF Website), und was für ne Leitung du hast.Ich konnte mir warum auch immer damals nicht die App für Win10 herunterladen.Nun hat es funktioniert und auch der Sender läuft-auch in der Android App.Beim 1.Versuch unter Win10(App) wollte ARD HD nicht starten.Hab dann ZDF probiert und das ging-zurück auf ARD und es ging.Dann auf NickToons und er ging.Wenn ich mich aber über die VF Homepage einlogge und da dann Horizon Go auswähle läuft der Sender nicht(puffert endlos).Von daher bitte mal genau beschreiben was du benutzt.
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
2.838
Reaktionen
152
Sie hat doch schon geschrieben, daß sie NICHT die App nutzt, sondern die Homepage www.horizon.tv ;)
 
punter67

punter67

Beiträge
72
Reaktionen
2
Ich habe auch Horizon Go, Torsten,benutze aber nur die AndroidApp.Und wenn sie das auch tut und dann fragt wegen Browser(weil es vielleicht in der App nicht funktioniert) ist das halt nicht 100% klar.Deswegen habe ich geschrieben was ich gemacht habe und gefragt was sie macht.Aber du bist anscheinend Experte und hast auch ohne ausprobieren festgestellt was los ist.Glückwunsch,denn du hast es geschafft mir eine Lösung zu presentieren-nämlich die Lösung dich auf die Ignorliste zu setzen.
 

Frida

Beiträge
24
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

für alle, die ebenfalls davon betroffen waren, Nicktoons via Internet Browser nicht mehr streamen zu können, bei mir geht es seit ca. 1 Stunde wieder. Sollte bei euch auch der Fall sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973

Frida

Beiträge
24
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

leider muss ich diesen Thread wieder hervorholen. Nachdem es wieder funktioniert, habe ich seit einer Woche wieder das Phänomen, dass als einziger Sender Nicktoons über Horizon Go nicht funktioniert.

Seit einer Woche sehen die Kinder immer nur "Buffern" und der Sender lässt sich nicht streamen. Geht es Euch genau so?

Danke und schönen Sonntag.
 

Acasa

Beiträge
11
Reaktionen
1
Kann ich erneut bestätigen. Was ist denn da bloß mit Unitymedia los?
 

Gerd79

Beiträge
32
Reaktionen
0
Haben den Beitrag eben gesehen. Ich hatte die Störung bereits vor knapp zwei Wochen bei UM gemeldet. Die kriegen es nicht hin...
Mein Konto wurde resettet, Horizon Go aus- und wieder eingebucht. Nichts hat geholfen, Nicktoons kann man immer noch nicht über Browser streamen.
 
Thema:

Sender Nicktoons über Horizon Go - Kein Stream

Sender Nicktoons über Horizon Go - Kein Stream - Ähnliche Themen

  • Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden

    Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden: Guten Morgen Community, könnten diejenigen, die ebenfalls Horizon Go haben, prüfen, ob bei Euch die beiden Sender DisneyXD und Disney Junior...
  • Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren"

    Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren": Hallo, Seit heute morgen,gegen 01:00 Uhr habe ich kein TV mehr. Angefangen hat das alles damit,das ich einige Sender,vorallem HD,nicht mehr...
  • Horizon GO / horizon.tv keine HD Sender

    Horizon GO / horizon.tv keine HD Sender: Hallo Leute, ich bin seit Januar Neukunde bei UM und ehrlich gesagt schon restlos entnervt. Eigentlich ist mein Anliegen ganz einfach: Ich möchte...
  • Horizon Go (Non-Free Vollversion) - Alle Pay TV Sender verschwunden

    Horizon Go (Non-Free Vollversion) - Alle Pay TV Sender verschwunden: Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen in meinem Horizon Go das Problem, dass ich nur noch die Free TV Sender sehe. Sender wie DisneyXD oder...
  • Horizon Go free extrem wenig Sender

    Horizon Go free extrem wenig Sender: Hallo erstmal an alle, ist mein erster Beitrag hier... Zum Thema: Mir ist gestern (30.04.18) aufgefallen, dass kaum noch Sender bei Horizon Go...
  • Ähnliche Themen
  • Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden

    Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden: Guten Morgen Community, könnten diejenigen, die ebenfalls Horizon Go haben, prüfen, ob bei Euch die beiden Sender DisneyXD und Disney Junior...
  • Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren"

    Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren": Hallo, Seit heute morgen,gegen 01:00 Uhr habe ich kein TV mehr. Angefangen hat das alles damit,das ich einige Sender,vorallem HD,nicht mehr...
  • Horizon GO / horizon.tv keine HD Sender

    Horizon GO / horizon.tv keine HD Sender: Hallo Leute, ich bin seit Januar Neukunde bei UM und ehrlich gesagt schon restlos entnervt. Eigentlich ist mein Anliegen ganz einfach: Ich möchte...
  • Horizon Go (Non-Free Vollversion) - Alle Pay TV Sender verschwunden

    Horizon Go (Non-Free Vollversion) - Alle Pay TV Sender verschwunden: Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen in meinem Horizon Go das Problem, dass ich nur noch die Free TV Sender sehe. Sender wie DisneyXD oder...
  • Horizon Go free extrem wenig Sender

    Horizon Go free extrem wenig Sender: Hallo erstmal an alle, ist mein erster Beitrag hier... Zum Thema: Mir ist gestern (30.04.18) aufgefallen, dass kaum noch Sender bei Horizon Go...