• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vertraglich zugesicherter Upstream

Diskutiere Vertraglich zugesicherter Upstream im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Aber halt auch eher keine Echtzeitanwendung, wie ein Telefonat. Also könnte man zumindest UDP Traffic priorisieren.

Holzlenkrad

Reaktionen
29
Aber halt auch eher keine Echtzeitanwendung, wie ein Telefonat. Also könnte man zumindest UDP Traffic priorisieren.

MartinP_Do

Reaktionen
81
Bei der Bahn gibt es deutlich mehr tote Tiere. Ich hatte zum Glück in meinen 1 Mio km noch keinen solchen Vorfall und bin oft flott unterwegs.
Darum geht es mir doch nicht, sondern darum, dass das Böse ausgehen kann, wenn so ein kapitaler Keiler durch Deine Windschutzscheibe bei > 200 km/h Fahrgeschwindigkeit den Weg auf Deinen Schoß findet ... Wildtiere auf der Straße habe ich schon öfters gesehen ...

sch4kal

Reaktionen
44
Aber halt auch eher keine Echtzeitanwendung, wie ein Telefonat. Also könnte man zumindest UDP Traffic priorisieren.
Es gibt auch P2P Anwendungen, die auf UDP basieren, die priorisierst du damit fälschlicherweise mit ;)
Btw gibt es für die VF/UM eigene Telefonie sehr wohl DOCSIS Service Flows die auch priorisiert werden, damit deine Telefonie daheim vor dem Internet priorisiert wird.

Thema:

Vertraglich zugesicherter Upstream

Vertraglich zugesicherter Upstream - Ähnliche Themen

• Unitymedia Bestandskunden IPv4 jetzt Vodafone mit DS Lite

Unitymedia Bestandskunden IPv4 jetzt Vodafone mit DS Lite: Ich bin Bestandskunde von ehemals Unitymedia seit April 2013 und nun gab es den Wechsel zu Vodafone und deren DS Lite macht bei mir übelste...
  • Business-Vertrag - moechte Cisco behalten, Vodafone will nicht

Business-Vertrag - moechte Cisco behalten, Vodafone will nicht: Ich hab hier in BW einen Business-Anschluss Office Internet 50 im Rahmen dessen ich 5 (!) statische IPv4 bekomme sowie ein Cisco EPC3212 Modem...
  • Power Upload Option widerufen

Power Upload Option widerufen: Ich muss dazu kurz erzählen: Ich hatte bis heute 2play Jump 150 mit Telefon Komfort Option und habe den 1000 Mbit Vertrag gebucht, der ist hier...
  • Frage für einen zukünftigen Vertrag

Frage für einen zukünftigen Vertrag: Hi, meine Frage ergibt sich aus folgendem Problem: Ich habe von der Telekom erfahren, das das VDSL Netz an meinem Wohnort (Nahbereich) nicht mehr...
  • Ein Vertrag mit zwei Telefonen in einem Haus

Ein Vertrag mit zwei Telefonen in einem Haus: Hallo zusammen, folgende Situation, wir wohnen im Erdgeschoss und die Eltern im Obergeschoss. Um Kosten zu sparen, soll nun nur ein Vertag bei...