Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack

Diskutiere Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem mit der Fritzbox Cable 6490. Ich habe über Vodafone (oder immer noch Unity Media?!?) die Power...

ulli1972

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Problem mit der Fritzbox Cable 6490. Ich habe über Vodafone (oder immer noch Unity Media?!?) die Power Option inkl. Dual Stack gebucht. Laut Support ist das Dual Stack auch aktiviert. Ich habe aber immer noch eine Verbindung über DS-Lite. Laut AVM kann man die IPv6 Option unter den Zugangsdaten einstellen.....nur diese taucht in meiner Fritzbox nicht auf (akutelle Firmware). Jemand ne Idee?!?

Danke und Gruß
Ulli

Anhänge

hajodele

Reaktionen
45
Versuche bitte nicht das Telefon als Kommunikationsweg oder richte dich auf viele Anrufe ein.
Das kann nur vom Support eingerichtet werden.
Ich verwende lieber die SocialMedia-Kanäle. Dauert derzeit zwar rund eine Woche, aber man erspart sich viele Nerven.

tokon

Reaktionen
45
Neu gestartet hast du die Fritzbox vermutlich schon?
Wie lautet der Name der Config-File?

Thema:

Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack

Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack - Ähnliche Themen

• Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000

Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000: Hallo miteinander, ich habe meinen alten 2 fly 400 Vertrag von Unitymedia mit dem CableMax 1000er Vertrag von Vodafone ersetzt. Geile Sache und...
  • Panasonic IP Telefon an Fritzbox 6490 Cable

Panasonic IP Telefon an Fritzbox 6490 Cable: Guten Tag liebe Community, ich versuche seit ca. 1 Woche meine IP Telefone an die angemietete FB 6490 von UM anzumelden. Leider erfolglos. In...
  • Fritzbox 6490 Cable WLAN /LAN Repeater

Fritzbox 6490 Cable WLAN /LAN Repeater: Hallo, ich suche Rat für meine FritzBox. Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe eine Fritzbox 6490 Cable von UM seit Freitag. Weiterhin ein...
  • FritzBox 6490 Cable

FritzBox 6490 Cable: Hallo,wie kann ich sehen wie schnell (GB) die 4 Lan Anschlüsse sind ?
  • FritzBox 6490 Cable baut keine Internetverbindung auf ​

FritzBox 6490 Cable baut keine Internetverbindung auf ​: Hallo zusammen, Ich habe seit Freitag eine eigene FritzBox 6490 Cable (FW Version 6.87) an meinem Kabelanschluss hängen, an dem vorher eine Box...
  • FritzBox 6490 Cable baut keine Internetverbindung auf ​ - Ähnliche Themen

• Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000

Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000: Hallo miteinander, ich habe meinen alten 2 fly 400 Vertrag von Unitymedia mit dem CableMax 1000er Vertrag von Vodafone ersetzt. Geile Sache und...
  • Panasonic IP Telefon an Fritzbox 6490 Cable

Panasonic IP Telefon an Fritzbox 6490 Cable: Guten Tag liebe Community, ich versuche seit ca. 1 Woche meine IP Telefone an die angemietete FB 6490 von UM anzumelden. Leider erfolglos. In...
  • Fritzbox 6490 Cable WLAN /LAN Repeater

Fritzbox 6490 Cable WLAN /LAN Repeater: Hallo, ich suche Rat für meine FritzBox. Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe eine Fritzbox 6490 Cable von UM seit Freitag. Weiterhin ein...
  • FritzBox 6490 Cable

FritzBox 6490 Cable: Hallo,wie kann ich sehen wie schnell (GB) die 4 Lan Anschlüsse sind ?
  • FritzBox 6490 Cable baut keine Internetverbindung auf ​

FritzBox 6490 Cable baut keine Internetverbindung auf ​: Hallo zusammen, Ich habe seit Freitag eine eigene FritzBox 6490 Cable (FW Version 6.87) an meinem Kabelanschluss hängen, an dem vorher eine Box...