• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Steckdose an falscher Stelle

Diskutiere Steckdose an falscher Stelle im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich würde gerne unseren TV/Kabel-Receiver/Telefon etc. umstellen. Leider ist an dem neuen Ort nur eine alte Telefonbuchse, keine...

Dina Saurier

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich würde gerne unseren TV/Kabel-Receiver/Telefon etc. umstellen. Leider ist an dem neuen Ort nur eine alte Telefonbuchse, keine UM 3er Buchse wie ich sie benötige. Kann man die Telefonfose umbauen? Ansonsten müsste ich ja alle 3 Kabel verlängern (oder?) die aus der jetzigen Dose kommen und das wollte ich verhindern. Gibt es sonst eine Möglichkeit? Info:Wohnzimmer liegt im 1.OG, EFH, Eigentum, Unitymediaanschluss/Kabelanschluss kommt im Keller ins Haus.
Vielen Dank für den Input.

tokon

Reaktionen
36
Kommt die Telefonleitung zu der Dose über ein Leerrohr?
Dann evtl. Telefonkabel raus, Antennenkabel rein.

Thema:

Steckdose an falscher Stelle

Steckdose an falscher Stelle - Ähnliche Themen

• schaltbare Steckdose an connectbox

schaltbare Steckdose an connectbox: Ich verzweifel bald. An meinem dsl-lite Anschluß habe ich eine connectbox. Im vorliegenden wlan, das natürlich auch funktioniert, will ich eine...
  • Falscher Anschluss?

Falscher Anschluss?: Hallo, Ich bin sorry für mein Deutsch, es ist nicht so gut. Ich habe Unitymedia 150Mbit/s und ich wohne eigentlich in Frankfurt, aber wenn ich...
  • Mit Stromsteckdose Fernsehbild übertragen

Mit Stromsteckdose Fernsehbild übertragen: Hallo allerseits, ich habe ein paar Fragen und erhoffe mir Hilfe von Euch :smile: Mein KabelBWanschluss liegt in einem anderen Zimmer als...
  • Falscher Teilnehmer

Falscher Teilnehmer: Hallo, habe eben in der Suche zu diesem Thema nichts gefunden, falls es schon thematisiert wurde bitte ich um einen Link und entschuldige mich...
  • Kann man MultiMedia Steckdose (3er) selbst versetzen

Kann man MultiMedia Steckdose (3er) selbst versetzen: hätt da noch eine Frage dazu...wollte eigentlich heute bestellen....in der Hotline sagte man mir aber, ich müsste für die Versetzung der neuen...
  • Kann man MultiMedia Steckdose (3er) selbst versetzen - Ähnliche Themen

• schaltbare Steckdose an connectbox

schaltbare Steckdose an connectbox: Ich verzweifel bald. An meinem dsl-lite Anschluß habe ich eine connectbox. Im vorliegenden wlan, das natürlich auch funktioniert, will ich eine...
  • Falscher Anschluss?

Falscher Anschluss?: Hallo, Ich bin sorry für mein Deutsch, es ist nicht so gut. Ich habe Unitymedia 150Mbit/s und ich wohne eigentlich in Frankfurt, aber wenn ich...
  • Mit Stromsteckdose Fernsehbild übertragen

Mit Stromsteckdose Fernsehbild übertragen: Hallo allerseits, ich habe ein paar Fragen und erhoffe mir Hilfe von Euch :smile: Mein KabelBWanschluss liegt in einem anderen Zimmer als...
  • Falscher Teilnehmer

Falscher Teilnehmer: Hallo, habe eben in der Suche zu diesem Thema nichts gefunden, falls es schon thematisiert wurde bitte ich um einen Link und entschuldige mich...
  • Kann man MultiMedia Steckdose (3er) selbst versetzen

Kann man MultiMedia Steckdose (3er) selbst versetzen: hätt da noch eine Frage dazu...wollte eigentlich heute bestellen....in der Hotline sagte man mir aber, ich müsste für die Versetzung der neuen...