• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neuen Verstärker bekommen - nun Werte ok?

Diskutiere Neuen Verstärker bekommen - nun Werte ok? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo Leute, ich hatte sporadisch Probleme mit dem Internet (https://www.unitymediaforum.de/threads/39271) Nun war eben ein Techniker da und...

JoergH

Beiträge
67
Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich hatte sporadisch Probleme mit dem Internet (https://www.unitymediaforum.de/threads/39271)

Nun war eben ein Techniker da und meinte das mein Verstärker nicht gut wäre (bzw. wahrscheinlich defekt wäre) und hat ihn gegen ein anderes Modell ausgetauscht.
Er meinte es sei sich sicher das die Probleme damit nicht mehr auftreten.

Nun habe ich neue "Modemwerte" (siehe Screenshots) und würde gerne von jemandem Wissen ob alles okay ist?!?

Z. B. hat sich mein Powerlevel vom Docsis 3.1-Kanal von -2.7 (alter Verstärker) auf +0.9 (neuer Verstärker) verändert... ist das nun gut/besser/schlechter/egal?
Aber auch alle anderen Down- und Upload-Kanäle - sind die okay?

Danke für Hilfe!
Joerg
 

Anhänge

Thema:

Neuen Verstärker bekommen - nun Werte ok?

Neuen Verstärker bekommen - nun Werte ok? - Ähnliche Themen

  • Cisco EPC3212 ok für neuen Tarif?

    Cisco EPC3212 ok für neuen Tarif?: Hallo zusammen, ich brauche Rat und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ich bin UM-Kunde in Hessen. Ich habe einen alten 3play 20Mbit IPv4...
  • Fragen zur neuen Connect-Box

    Fragen zur neuen Connect-Box: Hallo, ich habe noch einen 32.000er Anschluss mit Cisco EPC2203 (bzw. laut Gehäuse: Scientific Atlanta) der momentan erhebliche...
  • Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein !

    Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein !: Hier gehts weiter.....
  • Erfahrungen mit der neuen Connect Box

    Erfahrungen mit der neuen Connect Box: Ich stehe vor einem Vertragsabschluss, will aber diesen ungeliebten TC7200 nicht haben. Wenn jemand schon die neue Connect Box hat, würde mich...
  • Keine neuen Verbindungen mehr

    Keine neuen Verbindungen mehr: Hallo, wir haben mit unserem TC7200 immer mal wieder das Problem dass keine neuen Verbindungen hergestellt werden können. D.h. alles was schon...
  • Keine neuen Verbindungen mehr - Ähnliche Themen

  • Cisco EPC3212 ok für neuen Tarif?

    Cisco EPC3212 ok für neuen Tarif?: Hallo zusammen, ich brauche Rat und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ich bin UM-Kunde in Hessen. Ich habe einen alten 3play 20Mbit IPv4...
  • Fragen zur neuen Connect-Box

    Fragen zur neuen Connect-Box: Hallo, ich habe noch einen 32.000er Anschluss mit Cisco EPC2203 (bzw. laut Gehäuse: Scientific Atlanta) der momentan erhebliche...
  • Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein !

    Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein !: Hier gehts weiter.....
  • Erfahrungen mit der neuen Connect Box

    Erfahrungen mit der neuen Connect Box: Ich stehe vor einem Vertragsabschluss, will aber diesen ungeliebten TC7200 nicht haben. Wenn jemand schon die neue Connect Box hat, würde mich...
  • Keine neuen Verbindungen mehr

    Keine neuen Verbindungen mehr: Hallo, wir haben mit unserem TC7200 immer mal wieder das Problem dass keine neuen Verbindungen hergestellt werden können. D.h. alles was schon...