• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Was brauche ich um TV zu schauen für einen Tarif ?

Diskutiere Was brauche ich um TV zu schauen für einen Tarif ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, habe aktuell den Tarif 2play 400 (Internet + Telefon). Wenn ich jetzt noch TV dazu haben möchte, was brauche ich hier mir reicht hier der...

albe

Reaktionen
1
Hallo,
habe aktuell den Tarif 2play 400 (Internet + Telefon). Wenn ich jetzt noch TV dazu haben möchte,
was brauche ich hier mir reicht hier der Einstieg - brauche nichts zusätzliches.
Habe aktuell eine SAT Schüssel und möchte diese ablösen.
Meine TV haben alle "Triple-Tuner".
Was brauche ich von Unitymedia und brauche ich zusätzliche Hardware ?

Danke.
Grüße
Albe

lolametro

Reaktionen
4
Kostet aber 20,99€ im Monat. Aus meiner/preislicher Sicht solltest du (wenn du Kabelgebühren nicht über Nebenkosten zahlst) entweder die SAT-Schüssel behalten oder Internet-Streaming machen.

TobiWittmann

Reaktionen
0
Du brauchst einfach nur ein Abo von einem der konkurrierenden TV Streaminganbieter.
So ab a. 7€ pro Monat bist du dabei und hast dann HD Sender. Außer vielleicht die RTL Gruppe. Die braucht aber eh kein Mensch.

Thema:

Was brauche ich um TV zu schauen für einen Tarif ?

Was brauche ich um TV zu schauen für einen Tarif ? - Ähnliche Themen

• was ist es für eine Kabeldose, anschluss anscheinend defekt?

was ist es für eine Kabeldose, anschluss anscheinend defekt?: Hallo, die Vormieter in der Wohnung hatten bereits auch Unitymedia, deshalb gehe ich davon aus, dass die Kabeldose auch funktionstüchtig gewesen...
  • Rufnummern aus fritzbox gelöscht, was kann ich tun?

Rufnummern aus fritzbox gelöscht, was kann ich tun?: Hallo, ich habe versehentlich die Rufnummern mit den Zugangsdaten ect. aus der Unitymedia fritzbox gelöscht. Wie kann ich dir nun wieder bekommen...
  • Weiß jemand was bei den aktuellen Wartungsarbeiten in NRW (Aachen) passiert?

Weiß jemand was bei den aktuellen Wartungsarbeiten in NRW (Aachen) passiert?: Hallo zusammen! Ich wusste ja per eMail, dass es zu Wartungsarbeiten in Aachen kommt. Heute war ich dann wohl dran, das Modem startete neu und...
  • Bekomme immer die selbe IP - was dagegen tun?

Bekomme immer die selbe IP - was dagegen tun?: Hi Leute, seit gestern hab ich einen Business-Anschluss mit Dual-Stack und ich bekomme immer die selbe IPv4 und IPv6 zugeordnet... Ich resette...
  • Komplettwechsel zu UM3 Play: Was brauche ich alles ...

Komplettwechsel zu UM3 Play: Was brauche ich alles ...: Hallo, ich möchte von Vodafone / Arcor komplett mit 3play zu Unitymedia wechseln, stelle mir aber die Frage, ob das alles so funktioniert, wie ich...
  • Komplettwechsel zu UM3 Play: Was brauche ich alles ... - Ähnliche Themen

• was ist es für eine Kabeldose, anschluss anscheinend defekt?

was ist es für eine Kabeldose, anschluss anscheinend defekt?: Hallo, die Vormieter in der Wohnung hatten bereits auch Unitymedia, deshalb gehe ich davon aus, dass die Kabeldose auch funktionstüchtig gewesen...
  • Rufnummern aus fritzbox gelöscht, was kann ich tun?

Rufnummern aus fritzbox gelöscht, was kann ich tun?: Hallo, ich habe versehentlich die Rufnummern mit den Zugangsdaten ect. aus der Unitymedia fritzbox gelöscht. Wie kann ich dir nun wieder bekommen...
  • Weiß jemand was bei den aktuellen Wartungsarbeiten in NRW (Aachen) passiert?

Weiß jemand was bei den aktuellen Wartungsarbeiten in NRW (Aachen) passiert?: Hallo zusammen! Ich wusste ja per eMail, dass es zu Wartungsarbeiten in Aachen kommt. Heute war ich dann wohl dran, das Modem startete neu und...
  • Bekomme immer die selbe IP - was dagegen tun?

Bekomme immer die selbe IP - was dagegen tun?: Hi Leute, seit gestern hab ich einen Business-Anschluss mit Dual-Stack und ich bekomme immer die selbe IPv4 und IPv6 zugeordnet... Ich resette...
  • Komplettwechsel zu UM3 Play: Was brauche ich alles ...

Komplettwechsel zu UM3 Play: Was brauche ich alles ...: Hallo, ich möchte von Vodafone / Arcor komplett mit 3play zu Unitymedia wechseln, stelle mir aber die Frage, ob das alles so funktioniert, wie ich...