Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme

Diskutiere Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, An alle die eine 6660 mit besitzen, nutzt ihr den 2,5Gbits port? Bei meiner bekomme ich den nicht zum laufen habe eine Intel...

Fr3ddy

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

An alle die eine 6660 mit besitzen, nutzt ihr den 2,5Gbits port?
Bei meiner bekomme ich den nicht zum laufen habe eine Intel X550T 10Gbit Ethernet Adapter am 1Gbit Port läuft er, am 2,5Gbit Port heißt es immer Netzwerkkabel getrennt und geht auch nicht Up.
Genutzt wird ein Cat7 Netzwerkkabel 3M

Hat jemand eine Idee? oder heißt es mal wieder zurück zum Hersteller mit der Box?

Danke für eure Infos und Tipps

Fr3ddy

addicted

Reaktionen
83
Die X550 benötigen eine bestimmte Firmware um NBASE-T-Verbindungen herzustellen. Ohne geht nur 100M, 1G und 10G.
Hast Du die entsprechende Firmware?

Fr3ddy

Reaktionen
0
Hallo,

Kann ich die Firmware direkt von der Intel Seite beziehen?

Dann werde ich nacher mal die neuste Version Flashen.

Thema:

Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme

Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme - Ähnliche Themen

• Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack

Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack: Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem mit der Fritzbox Cable 6490. Ich habe über Vodafone (oder immer noch Unity Media?!?) die Power...
  • Fritzbox Cabel 6490 einrichten

Fritzbox Cabel 6490 einrichten: Hallo zusammen, ich habe eine Wohnung gekauft und dort Kabelinternet. Der Verwalter meinte, dass Internet, sowie Kabelfernsehen in den...
  • Welche Startfrequenz habt ihr in der Fritzbox?

Welche Startfrequenz habt ihr in der Fritzbox?: Welche Startfrequenz habt ihr in der Fritzbox eingestellt? Bitte Fritzbox Typ mit angeben.
  • Probleme mit Gäste-WLAN im Mesh mit der Fritzbox 6591 nach Firmware-Update auf 7.13

Probleme mit Gäste-WLAN im Mesh mit der Fritzbox 6591 nach Firmware-Update auf 7.13: Hallo, ich bin neu hier und will eigentlich nur einen Bug bekannt machen. Nur damit sich nicht alle erst einen Wolf suchen. Meine Konfiguration...
  • Fritzbox 6660 Infothread

Fritzbox 6660 Infothread: AVM bringt jetzt die 6660 für Docsis 3.1 :D...
  • Fritzbox 6660 Infothread - Ähnliche Themen

• Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack

Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack: Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem mit der Fritzbox Cable 6490. Ich habe über Vodafone (oder immer noch Unity Media?!?) die Power...
  • Fritzbox Cabel 6490 einrichten

Fritzbox Cabel 6490 einrichten: Hallo zusammen, ich habe eine Wohnung gekauft und dort Kabelinternet. Der Verwalter meinte, dass Internet, sowie Kabelfernsehen in den...
  • Welche Startfrequenz habt ihr in der Fritzbox?

Welche Startfrequenz habt ihr in der Fritzbox?: Welche Startfrequenz habt ihr in der Fritzbox eingestellt? Bitte Fritzbox Typ mit angeben.
  • Probleme mit Gäste-WLAN im Mesh mit der Fritzbox 6591 nach Firmware-Update auf 7.13

Probleme mit Gäste-WLAN im Mesh mit der Fritzbox 6591 nach Firmware-Update auf 7.13: Hallo, ich bin neu hier und will eigentlich nur einen Bug bekannt machen. Nur damit sich nicht alle erst einen Wolf suchen. Meine Konfiguration...
  • Fritzbox 6660 Infothread

Fritzbox 6660 Infothread: AVM bringt jetzt die 6660 für Docsis 3.1 :D...