Kundennummer nicht bekannt und defekt der festplatte am hotizon recorder

Diskutiere Kundennummer nicht bekannt und defekt der festplatte am hotizon recorder im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Ich habe das problem das ich seit drei wochen kein tv programm mehr habe. Auch das internet hat ewig abbrüche. Da jetzt alles vodafone ist und...

JenniferB

Reaktionen
0
Ich habe das problem das ich seit drei wochen kein tv programm mehr habe. Auch das internet hat ewig abbrüche. Da jetzt alles vodafone ist und vodafone meine kundennummer nicht kennt kann ich nirgendeo telefonisch melden. Komich auf abbuchungen steht genau diese kundennummer! Auf email und brief, keine antwort. Was kann ich tun?

robbe

Reaktionen
85
Du hast aber schon die altbekannte Unitymedia Hotline angerufen und nicht direkt bei Vodafone? Denn ich vermute mal, dass die System noch nicht soweit vereint sind, dass die Vodafone Hotline etwas mit deiner Unitymedia Kundennummer anfangen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973

JenniferB

Reaktionen
0
Du hast aber schon die altbekannte Unitymedia Hotline angerufen und nicht direkt bei Vodafone? Denn ich vermute mal, dass die System noch nicht soweit vereint sind, dass die Vodafone Hotline etwas mit deiner Unitymedia Kundennummer anfangen kann.
Hallo. Ja als erstes. Da kommt die ansage das es jetzt vodafone ist, aber dann geht es ganz nirmal mit vodafone weiter. Witzig ist halt das vodafone mit der kundennummer abbucht die vodafone angeblich nicht kennt.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
79
Lass mal die letzte Stelle der Kundennummer, die im Verwendungszweck der Lastschrift steht, weg. Das ist nur ne Prüfziffer. Ansonsten findet dich ein Mitarbeiter auch komplett ohne Kundennummer, du musst nur am Sprachcomputer vorbei kommen.

Thema:

Kundennummer nicht bekannt und defekt der festplatte am hotizon recorder

Kundennummer nicht bekannt und defekt der festplatte am hotizon recorder - Ähnliche Themen

• Kundennummer und PIN finden?

Kundennummer und PIN finden?: Hallo ALLE zusammen! ich bin neu hier im Board, und habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nur einen Treffer gefunden, der aber nicht mein...
  • Neue Kundennummer bei Adressänderung?????

Neue Kundennummer bei Adressänderung?????: Hallo. Wir haben anlässlich unseres Umzuges innerhalb der selben Stadt unseren Anbieter Unitymedia bereits vorab über die neue Adresse informiert...
  • Analog auf Digital mit 2 Kundennummern

Analog auf Digital mit 2 Kundennummern: Hallo miteinander, ich würde gerne mit unserer Kundennr von 2Play auf 3Play wechseln, jedoch läuft der analoge Kabelanschluss auf meine...
  • 3 Kundennummern, heilloses Durcheinander

3 Kundennummern, heilloses Durcheinander: Ich habe insg. 3 verschiedene Kundennummern bei UnityMedia. Das kommt daher, weil ich mal umgezogen bin, später Digital TV, Internet und Telefon...
  • Probleme bei Umzug / Umstellung zwei kundennummern

Probleme bei Umzug / Umstellung zwei kundennummern: Hi, ich bin vor 10 Monaten umgezogen. Habe damals meine Adressänderung bei UM bekannt gegeben. Habe dann vor einer Woche 15.08.2008 von meinem...
  • Probleme bei Umzug / Umstellung zwei kundennummern - Ähnliche Themen

• Kundennummer und PIN finden?

Kundennummer und PIN finden?: Hallo ALLE zusammen! ich bin neu hier im Board, und habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nur einen Treffer gefunden, der aber nicht mein...
  • Neue Kundennummer bei Adressänderung?????

Neue Kundennummer bei Adressänderung?????: Hallo. Wir haben anlässlich unseres Umzuges innerhalb der selben Stadt unseren Anbieter Unitymedia bereits vorab über die neue Adresse informiert...
  • Analog auf Digital mit 2 Kundennummern

Analog auf Digital mit 2 Kundennummern: Hallo miteinander, ich würde gerne mit unserer Kundennr von 2Play auf 3Play wechseln, jedoch läuft der analoge Kabelanschluss auf meine...
  • 3 Kundennummern, heilloses Durcheinander

3 Kundennummern, heilloses Durcheinander: Ich habe insg. 3 verschiedene Kundennummern bei UnityMedia. Das kommt daher, weil ich mal umgezogen bin, später Digital TV, Internet und Telefon...
  • Probleme bei Umzug / Umstellung zwei kundennummern

Probleme bei Umzug / Umstellung zwei kundennummern: Hi, ich bin vor 10 Monaten umgezogen. Habe damals meine Adressänderung bei UM bekannt gegeben. Habe dann vor einer Woche 15.08.2008 von meinem...