• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Mikrolaggs und kurz anhaltende Paketverluste PS4

Diskutiere Mikrolaggs und kurz anhaltende Paketverluste PS4 im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo liebe Community. Und zwar habe ich seit fast einem Jahr Probleme beim online spielen auf meiner PS4.. Habe mir gestern sogar den power...

Tolu67

Reaktionen
0
Hallo liebe Community.

Und zwar habe ich seit fast einem Jahr Probleme beim online spielen auf meiner PS4..

Habe mir gestern sogar den power Upload + Dual Stack buchen lassen ..

Heute probiert, trotzdem keine Besserung..

Die Download Geschwindigkeit ist auch mal so und dann wieder ne ganz andere..

Bin echt langsam am verzweifeln ..

Vorab ein paar Informationen:

Router: Arris TG3442DE

Anschluss an meiner PS4: Lan

Tarif: Cable Max 500

Bin echt am Ende mit meinem Latein..

Thema:

Mikrolaggs und kurz anhaltende Paketverluste PS4

Mikrolaggs und kurz anhaltende Paketverluste PS4 - Ähnliche Themen

• Verbindungsverlust und Router Neustart

Verbindungsverlust und Router Neustart: Hallo. Bin seit letzter Woche mal wieder Unitymedia / VF Kunde. War lange woanders, konnte aber bei dem Gigabit Angebot nicht widerstehen...
  • Packet loss und immer wieder Packet loss

Packet loss und immer wieder Packet loss: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich diverse Probleme mit Verbindungsabbrüchen und hohen ms-Werten in diversen Spielen. Nach meiner...
  • Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme

Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme: Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr an alle Forenmitglieder. Ich bin seit 2010 UM Kunde und hab über die Jahre 3 Umzüge mit UM gemacht, die...
  • Frage zum Thema packet loss und switch auf Fritzbox

Frage zum Thema packet loss und switch auf Fritzbox: Servus Leute Ich bin ein wenig am verzweifeln... Mir wurde der Zwangrouter aufs Auge gedrückt und seit dem gibt es nur Probleme... Surfen im...
  • UM Neukunde: Internet setzt sporadisch aus

UM Neukunde: Internet setzt sporadisch aus: Hallo, ich hab seit zwei Wochen Unitymedia. Es war bereits drei mal ein Techniker da. Am Anfang ging gar nichts, da hat der Techniker alles im...
  • UM Neukunde: Internet setzt sporadisch aus - Ähnliche Themen

• Verbindungsverlust und Router Neustart

Verbindungsverlust und Router Neustart: Hallo. Bin seit letzter Woche mal wieder Unitymedia / VF Kunde. War lange woanders, konnte aber bei dem Gigabit Angebot nicht widerstehen...
  • Packet loss und immer wieder Packet loss

Packet loss und immer wieder Packet loss: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich diverse Probleme mit Verbindungsabbrüchen und hohen ms-Werten in diversen Spielen. Nach meiner...
  • Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme

Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme: Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr an alle Forenmitglieder. Ich bin seit 2010 UM Kunde und hab über die Jahre 3 Umzüge mit UM gemacht, die...
  • Frage zum Thema packet loss und switch auf Fritzbox

Frage zum Thema packet loss und switch auf Fritzbox: Servus Leute Ich bin ein wenig am verzweifeln... Mir wurde der Zwangrouter aufs Auge gedrückt und seit dem gibt es nur Probleme... Surfen im...
  • UM Neukunde: Internet setzt sporadisch aus

UM Neukunde: Internet setzt sporadisch aus: Hallo, ich hab seit zwei Wochen Unitymedia. Es war bereits drei mal ein Techniker da. Am Anfang ging gar nichts, da hat der Techniker alles im...