• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Cisco SPA112 - Eingehende Rufnummer unterdrückt

Diskutiere Cisco SPA112 - Eingehende Rufnummer unterdrückt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich habe diese Woche mein eigenes TC4400 an einem Dual-Stack Anschluss in Hessen in Betrieb genommen und somit die Vodafone...

danielh

Beiträge
13
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe diese Woche mein eigenes TC4400 an einem Dual-Stack Anschluss in Hessen in Betrieb genommen und somit die Vodafone Station in den Ruhestand verabschiedet. Als SIP-Gateway für mein analoges Telefon nutze ich das Cisco SPA112 hinter einem OpenWRT-Router
TC4400-EU <--> OpenWRT Router <--> SPA112 <--> Analoges Telefon
Eingehende und ausgehende Anrufe funktionieren soweit auch wunderbar, jedoch wird mir bei keinem eingehenden Anruf die Rufnummer des Anrufers angezeigt, sondern lediglich "Nummer unterdrückt". Im Webinterface des SPA112 sehe ich auch keine Information zur Nummer auf der "Information"-Übersichtsseite. Gewählte Nummern werden da korrekt dargestellt, das Feld "Last Caller Number:" bleibt leer. Im Anhang habe ich Screenshots der Configseiten beigefügt, vielleicht weiß einer von euch, wo der Haken ist (bzw. fehlt)

Dankeschön im Voraus und viele Grüße,
Daniel
 

Anhänge

rv112

Beiträge
4.068
Reaktionen
110
Seltsam. Ich habe alles so ziemlich Standard und bekomme die Rufnummern angezeigt.
 

danielh

Beiträge
13
Reaktionen
1
Komisch. Ich möchte derzeit auch gar nicht ausschließen, dass ich mir da was verkonfiguriert habe. In der Theorie muss ich doch bei einer Neueinrichtung lediglich die Credentials und den Dialplan anpassen, da ich vermute, dass der Dialplan auf amerikanische Anschlüsse ausgerichtet ist
 

y0r

Beiträge
305
Reaktionen
6
Moin!
Ich kann dir beim SPA zwar leider nicht helfen, würde dir aber auch empfehlen, diesen in Rente zu schicken. Soweit ich weiß kann er nicht einmal G.722.
Für sehr schmales Geld bekommst du den Grandstream HT802. Dieses beherrscht neben G.722 auch Opus. Damit habe ein altes schnurloses, analoges Panasonic in Betrieb und es klingt bombastisch, wenn er auf G.722 oder Opus geht!
Dafür könnte ich dir auch die Konfig zukommen lassen.
 

danielh

Beiträge
13
Reaktionen
1
Hi,

das klingt doch schonmal vielversprechend :) Habe hier auch ein Panasonic als Telefon stehen und gerade eben den HT802 geordert. Ich würde mich nochmal melden, wenn er dann angekommen ist
 

y0r

Beiträge
305
Reaktionen
6
Ja kannst gerne machen. Schmeiß am besten die neuste Firmware drauf, wenn die Kiste da ist. Bei mir läuft momentan die erhältliche Beta.
 

rv112

Beiträge
4.068
Reaktionen
110
Was ist der Unterschied zum HT812?
 

hajodele

Beiträge
5.377
Reaktionen
43
In vielen Fällen ist einfach die Konfiguration seitens Vodafone verhunzt.
Zumindest taucht dieser Fehler auch öfters mal in (Provider)-Fritzboxen auf und kann nur zentral behoben werden.
Selbstverständlich muss man dazu erst einmal die Telefonfirewall, manche sagen Support dazu, überwinden.
 

danielh

Beiträge
13
Reaktionen
1
Der HT812 scheint zusätzlich noch eine Router-/Bridgefunktionalität mitzubringen (1x WAN + 1x LAN), ansonsten sind beide Geräte identisch.
@y0r Gerade eben ist der HT802 hier eingetrudelt und wurde auf die aktuellste Beta 1.0.19.1 gebracht. Es wäre fantastisch, wenn ich einen kleinen Einblick in deine Config für das Gerät bekommen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rv112

y0r

Beiträge
305
Reaktionen
6
@danielh schick mir mal bitte per PM deine eMailadresse.
 

danielh

Beiträge
13
Reaktionen
1
Dankeschön für die Config. Leider bricht er sowohl bei einem direkten Einlesen deiner Config via "Upload Configuration" im "Advanced Settings"-Menü als auch nach einem Merge der Factory-Default Config mit deiner Config mit einem "Can't decrypt config file" ab. Wäre es dir alternativ möglich, Screenshots der "FXS Port1" mit geschwärzten Userdaten zu machen?
 

y0r

Beiträge
305
Reaktionen
6
Edit: Muss die Screenshots anderweitig hochladen. Sie sind zu groß.
 

y0r

Beiträge
305
Reaktionen
6
Hatte sie natürlich als JPG hochgeladen aber dennoch waren sie zu groß.



 

danielh

Beiträge
13
Reaktionen
1
Dankeschön für die Einstellungen. Scheinen soweit auch gezogen zu haben. Die SIP-Registrierung klappt, bei ausgehenden Anrufen bekomme ich aber vom Unitymediaserver ein "403 Forbidden" zurück und eingehende Anrufe werden auf dem Telefondisplay mit "Anonymous - Kein Dienst vorhande" angezeigt. Heißt für mich dann wohl, kommende Woche einmal die Supporthotline bemühen
 

y0r

Beiträge
305
Reaktionen
6
Mhh, ich habe meinen natürlich nicht direkt an UM sondern an einer 3CX. An dieser musste ich damals in den Einstellungen etwas rumpopeln, dass auch die richtigen Attribute beim Rufaufbau mitgegeben werden. Eingehende Rufe funktionieren, es wird jedoch keine Nummer übertragen?
Ich kann im Laufe des Tages mal eine Nummer direkt auf das HT legen und mit testen. Falls ich was herausbekomme, lasse ich es dich wissen. Wird nur eine Einstellungssache sein.
 

danielh

Beiträge
13
Reaktionen
1
Gerade nochmal gecheckt:

Eingehender Anruf vom Handy (02-Netz) aufs Festnetz: Festnetz klingelt, Anzeige auf dem Display lautet: "Anonymous - Dienst nicht vorh."
Ausgehender Anruf vom Festnetz aufs Handy: Klappt leider nicht - Nummer wird gewählt, danach kommt aber direkt das Besetzt-Zeichen

Status-Seite:
Screenshot_2020-03-21 Grandstream Device Configuration.png

Log-Auszüge:

Code:
HT802 --- 2020-03-21 13:28:05.945 SENDING TO ssl91-ds.telefon.unitymedia.de:5060
OPTIONS sip:ssl91-ds.telefon.unitymedia.de SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 5.XXX.XXX.131:5060;branch=z9hG4bK1578250976;rport
From: <sip:[email protected]>;tag=1281217819
To: <sip:ssl91-ds.telefon.unitymedia.de>
Call-ID: [email protected]
CSeq: 260 OPTIONS
Contact: <sip:[email protected]:5060>
Max-Forwards: 70
User-Agent: Grandstream HT802 1.0.19.1
Supported: replaces, path, timer, eventlist
Allow: INVITE, ACK, OPTIONS, CANCEL, BYE, SUBSCRIBE, NOTIFY, INFO, REFER, UPDATE
Content-Length: 0
HT802 --- 2020-03-21 13:28:05.995 RECEIVING FROM 80.69.110.101:5060
SIP/2.0 200 OK
Via: SIP/2.0/UDP 5.XXX.XXX.131:5060;received=5.XXX.XXX.131;branch=z9hG4bK1578250976;rport=5060
From: <sip:[email protected]>;tag=1281217819
To: <sip:ssl91-ds.telefon.unitymedia.de>;tag=1698880703
Call-ID: [email protected]
CSeq: 260 OPTIONS
Contact: <sip:ssl91.telefon.unitymedia.de:5060;maddr=172.17.22.158>
User-Agent: Nortel SESM 18.0.31.7
Supported: com.nortelnetworks.firewall,p-3rdpartycontrol,nosec,join,x-nortel-sipvc,gin,com.nortelnetworks.im.encryption
Content-Length: 0
HT802 --- 2020-03-21 13:28:20.475 RECEIVING FROM 80.69.110.101:5060
INVITE sip:[email protected]:5060 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 80.69.110.101:5060;branch=z9hG4bKf7oe8o205oq1apcva0f1.1
From: "Anonymous"<sip:[email protected]>;tag=49424
To: "SIPLineUser SIPLineUser"<sip:[email protected]>
Call-ID: [email protected]
CSeq: 93613 INVITE
Content-Type: application/sdp
Contact: <sip:[email protected]:5060;transport=udp>
User-Agent: Nortel SESM 18.0.31.7
Max-Forwards: 19
Supported: com.nortelnetworks.firewall,p-3rdpartycontrol,nosec,join,x-nortel-sipvc,gin,com.nortelnetworks.im.encryption,replaces,100rel
Allow: UPDATE,REFER
x-nt-corr-id: 8d4b946b-0315-e417-25ef-000000000000
Content-Length: 232
v=0
o=- 0 0 IN IP4 80.69.110.101
s=sip call
[email protected]
c=IN IP4 80.69.110.101
t=0 0
m=audio 42864 RTP/AVP 9 8 104
b=AS:80
a=rtpmap:9 G722/8000
a=rtpmap:8 PCMA/8000
a=rtpmap:104 telephone-event/8000
a=ptime:20
HT802 --- 2020-03-21 13:28:20.510 SENDING TO 80.69.110.101:5060
SIP/2.0 100 Trying
Via: SIP/2.0/UDP 80.69.110.101:5060;branch=z9hG4bKf7oe8o205oq1apcva0f1.1
From: "Anonymous" <sip:[email protected]>;tag=49424
To: "SIPLineUser SIPLineUser" <sip:[email protected]>
Call-ID: [email protected]
CSeq: 93613 INVITE
Supported: replaces, path, timer, eventlist
User-Agent: Grandstream HT802 1.0.19.1
Warning: 399 5.XXX.XXX.131 "Detected NAT type is Port Restricted Cone NAT"
Allow: INVITE, ACK, OPTIONS, CANCEL, BYE, SUBSCRIBE, NOTIFY, INFO, REFER, UPDATE
Content-Length: 0
HT802 --- 2020-03-21 13:28:20.550 SENDING TO 80.69.110.101:5060
SIP/2.0 180 Ringing
Via: SIP/2.0/UDP 80.69.110.101:5060;branch=z9hG4bKf7oe8o205oq1apcva0f1.1
From: "Anonymous" <sip:[email protected]>;tag=49424
To: "SIPLineUser SIPLineUser" <sip:[email protected]>;tag=1240736449
Call-ID: [email protected]
CSeq: 93613 INVITE
Contact: <sip:[email protected]:5060>
Supported: replaces, path, timer, eventlist
User-Agent: Grandstream HT802 1.0.19.1
Allow-Events: talk, hold
Warning: 399 5.XXX.XXX.131 "Detected NAT type is Port Restricted Cone NAT"
Allow: INVITE, ACK, OPTIONS, CANCEL, BYE, SUBSCRIBE, NOTIFY, INFO, REFER, UPDATE
Content-Length: 0
HT802 --- 2020-03-21 13:28:33.064 RECEIVING FROM 80.69.110.101:5060
CANCEL sip:[email protected]:5060 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 80.69.110.101:5060;branch=z9hG4bKf7oe8o205oq1apcva0f1.1
CSeq: 93613 CANCEL
From: "Anonymous"<sip:[email protected]>;tag=49424
To: "SIPLineUser SIPLineUser"<sip:[email protected]>
Call-ID: [email protected]
Max-Forwards: 19
Content-Length: 0
HT802 --- 2020-03-21 13:28:33.085 SENDING TO 80.69.110.101:5060
SIP/2.0 200 OK
Via: SIP/2.0/UDP 80.69.110.101:5060;branch=z9hG4bKf7oe8o205oq1apcva0f1.1
From: "Anonymous" <sip:[email protected]>;tag=49424
To: "SIPLineUser SIPLineUser" <sip:[email protected]>;tag=1240736449
Call-ID: [email protected]
CSeq: 93613 CANCEL
Contact: <sip:[email protected]:5060>
Supported: replaces, path, timer, eventlist
User-Agent: Grandstream HT802 1.0.19.1
Allow: INVITE, ACK, OPTIONS, CANCEL, BYE, SUBSCRIBE, NOTIFY, INFO, REFER, UPDATE
Content-Length: 0
HT802 --- 2020-03-21 13:28:33.114 SENDING TO 80.69.110.101:5060
SIP/2.0 487 Request Terminated
Via: SIP/2.0/UDP 80.69.110.101:5060;branch=z9hG4bKf7oe8o205oq1apcva0f1.1
From: "Anonymous" <sip:[email protected]>;tag=49424
To: "SIPLineUser SIPLineUser" <sip:[email protected]>;tag=1240736449
Call-ID: [email protected]
CSeq: 93613 INVITE
Supported: replaces, path, timer, eventlist
User-Agent: Grandstream HT802 1.0.19.1
Allow: INVITE, ACK, OPTIONS, CANCEL, BYE, SUBSCRIBE, NOTIFY, INFO, REFER, UPDATE
Content-Length: 0
HT802 --- 2020-03-21 13:28:33.156 RECEIVING FROM 80.69.110.101:5060
ACK sip:[email protected]:5060 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 80.69.110.101:5060;branch=z9hG4bKf7oe8o205oq1apcva0f1.1
CSeq: 93613 ACK
From: "Anonymous"<sip:[email protected]>;tag=49424
To: "SIPLineUser SIPLineUser"<sip:[email protected]>;tag=1240736449
Call-ID: [email protected]
Max-Forwards: 19
Content-Length: 0

Code:
HT802 --- 2020-03-21 13:33:36.170 SENDING TO ssl91-ds.telefon.unitymedia.de:5060
OPTIONS sip:ssl91-ds.telefon.unitymedia.de SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 5.XXX.XXX.131:5060;branch=z9hG4bK230093259;rport
From: <sip:[email protected]>;tag=1861460752
To: <sip:ssl91-ds.telefon.unitymedia.de>
Call-ID: [email protected]
CSeq: 370 OPTIONS
Contact: <sip:[email protected]:5060>
Max-Forwards: 70
User-Agent: Grandstream HT802 1.0.19.1
Supported: replaces, path, timer, eventlist
Allow: INVITE, ACK, OPTIONS, CANCEL, BYE, SUBSCRIBE, NOTIFY, INFO, REFER, UPDATE
Content-Length: 0
HT802 --- 2020-03-21 13:33:36.211 RECEIVING FROM 80.69.110.101:5060
SIP/2.0 200 OK
Via: SIP/2.0/UDP 5.XXX.XXX.131:5060;received=5.XXX.XXX.131;branch=z9hG4bK230093259;rport=5060
From: <sip:[email protected]>;tag=1861460752
To: <sip:ssl91-ds.telefon.unitymedia.de>;tag=981784295
Call-ID: [email protected]
CSeq: 370 OPTIONS
Contact: <sip:ssl91.telefon.unitymedia.de:5060;maddr=172.17.22.158>
User-Agent: Nortel SESM 18.0.31.7
Supported: com.nortelnetworks.firewall,p-3rdpartycontrol,nosec,join,x-nortel-sipvc,gin,com.nortelnetworks.im.encryption
Content-Length: 0
HT802 --- 2020-03-21 13:33:44.495 SENDING TO ssl91-ds.telefon.unitymedia.de:5060
INVITE sip:[email protected] SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 5.XXX.XXX.131:5060;branch=z9hG4bK1263228475;rport
From: "Unitymedia" <sip:[email protected]>;tag=1486707416
To: <sip:[email protected]>
Call-ID: [email protected]
CSeq: 380 INVITE
Contact: "Unitymedia" <sip:[email protected]:5060>
Max-Forwards: 70
User-Agent: Grandstream HT802 1.0.19.1
Privacy: none
P-Preferred-Identity: "Unitymedia" <sip:[email protected]>
P-Access-Network-Info: IEEE-EUI-48;eui-48-addr=D8-58-D7-00-B6-8F
P-Emergency-Info: IEEE-EUI-48;eui-48-addr=C0-74-AD-03-B2-E9
Supported: replaces, path, timer, eventlist
Allow: INVITE, ACK, OPTIONS, CANCEL, BYE, SUBSCRIBE, NOTIFY, INFO, REFER, UPDATE
Content-Type: application/sdp
Accept: application/sdp, application/dtmf-relay
Content-Length: 339
v=0
o=h1972XXXXX_1 8000 8000 IN IP4 5.XXX.XXX.131
s=SIP Call
c=IN IP4 5.XXX.XXX.131
t=0 0
m=audio 5004 RTP/AVP 123 9 8 0 101
a=sendrecv
a=rtpmap:123 opus/48000
a=fmtp:123 maxplaybackrate=16000
a=ptime:20
a=rtpmap:9 G722/8000
a=rtpmap:8 PCMA/8000
a=rtpmap:0 PCMU/8000
a=rtpmap:101 telephone-event/8000
a=fmtp:101 0-16,32-36,54
HT802 --- 2020-03-21 13:33:44.528 RECEIVING FROM 80.69.110.101:5060
SIP/2.0 100 Trying
Via: SIP/2.0/UDP 5.XXX.XXX.131:5060;received=5.XXX.XXX.131;branch=z9hG4bK1263228475;rport=5060
From: "Unitymedia" <sip:[email protected]>;tag=1486707416
To: <sip:[email protected]>
Call-ID: [email protected]
CSeq: 380 INVITE
HT802 --- 2020-03-21 13:33:44.539 RECEIVING FROM 80.69.110.101:5060
SIP/2.0 403 Forbidden
Via: SIP/2.0/UDP 5.XXX.XXX.131:5060;received=5.XXX.XXX.131;branch=z9hG4bK1263228475;rport=5060
From: "Unitymedia" <sip:[email protected]>;tag=1486707416
To: <sip:[email protected]>;tag=1168568694
Call-ID: [email protected]
CSeq: 380 INVITE
User-Agent: Nortel SESM 18.0.31.7
Supported: com.nortelnetworks.firewall,p-3rdpartycontrol,nosec,join,x-nortel-sipvc,gin,com.nortelnetworks.im.encryption
Content-Length: 0
HT802 --- 2020-03-21 13:33:44.553 SENDING TO ssl91-ds.telefon.unitymedia.de:5060
ACK sip:[email protected] SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 5.XXX.XXX.131:5060;branch=z9hG4bK1263228475;rport
From: "Unitymedia" <sip:[email protected]>;tag=1486707416
To: <sip:[email protected]>;tag=1168568694
Call-ID: [email protected]
CSeq: 380 ACK
Content-Length: 0
 
Zuletzt bearbeitet:

y0r

Beiträge
305
Reaktionen
6
Mh, also mit diesen Einstellungen funktioniert es bei mir. Du kommst aber nicht aus BW, oder?
Du könntest bei den Codecs 711A mal vorne anstellen. Eventuell auch mal mit dem Punkt "Tel URI" spielen.

 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
2.522
Reaktionen
82
Du bist doch aus Hessen, oder? Lass mal den Bindestrich im Registrar weg, nimm also SSL91DS.telefon.unitymedia.de.
 

danielh

Beiträge
13
Reaktionen
1
@y0r Leider lässt sich das Bild nicht komplett öffnen, aber wenn ich die Einstellungen richtig entziffert habe, bleibt das selbe Ergebnis bestehen:
- Eingehende Anrufe -> Dienst nicht vorhanden
- Ausgehende Anrufe -> Besetzt-Zeichen nach Rufnummernwahl
@Torsten1973 Ja, ich komme aus Hessen. Wenn ich den Bindestrich weglasse, löst er den Namen nicht zu einer validen IP auf
Mit Bindestrich:
Code:
> ssl91-ds.telefon.unitymedia.de
Server: 127.0.0.53
Address: 127.0.0.53#53
Non-authoritative answer:
Name: ssl91-ds.telefon.unitymedia.de
Address: 80.69.110.101
Name: ssl91-ds.telefon.unitymedia.de
Address: 2a02:908:a:1000::44
Ohne Bindestrich:
Code:
> ssl91ds.telefon.unitymedia.de
Server: 127.0.0.53
Address: 127.0.0.53#53
** server can't find ssl91ds.telefon.unitymedia.de: NXDOMAIN
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
2.522
Reaktionen
82
Sprichst du den Telefonserver per v4 oder v6 an?
 

danielh

Beiträge
13
Reaktionen
1
Den Server von Unitymedia spreche ich über IPv4 an
 

y0r

Beiträge
305
Reaktionen
6
Scheinen wohl momentan Wartungsarbeiten zu sein. Habe es auf einen anderen Hoster geladen.
Den Proxy hast aber nicht eingetragen, richtig? Es werden nur Server, Benutzername und Passwort benötigt.
Hast du Dual Stack oder DS Lite?

 

danielh

Beiträge
13
Reaktionen
1
Jep, lediglich Server, Nutzername und Passwort aus dem Unitymedia-Brief wurden eingetragen. Mein Anschluss ist Dual Stack (CableMax 500 mit PU)

 

y0r

Beiträge
305
Reaktionen
6
Was für eine Firewall/Router nutzt du? Hast du eventuell die Möglichkeit dort im Log nach gedroppten Paketen zu suchen? Ausgehend sollte der Ruf auf jeden Fall klappen und in man in eine Richtung etwas hören. Wenn der Ruf gar nicht erst aufgebaut wird, stimmt etwas mit der SIP-Anmeldung beim Rufaubau nicht. Die Registrierung scheint ja erfolgt zu sein. Bitte setze mal den Punkt "Disable DTMF Negotiation" auf "no".

Auch wenn es damit wohl nichts zu tun hat, könntest du noch diese Einstellungen vornehmen. Ich hatte mit dieser Konfig und einem alten Wählscheibentelefon experimentiert. ;)
Register expiration -> 2 min
Polarity reversal -> no
Loop current -> no
Play busy -> no
Pulse dialing -> no
Gain -> 0dB
Forbidden bekam ich anfangs mit der 3CX:
Code:
REGISTER sip:hiq5b-sbcv41a.kabelbw.de:5060 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.7:5060;branch=z9hG4bK-524287-1---46b38b29058b776d;rport
Max-Forwards: 70
Contact: <sip:[email protected]:13963;rinstance=26dca32afbd5bf54>
To: "07851123456"<sip:[email protected]:5060>
From: "07851123456"<sip:[email protected]:5060>;tag=0fa11d47
Call-ID: JLNwuTPCVm3Q5c0d1bO0aA..
CSeq: 13 REGISTER
Expires: 300
Allow: INVITE, ACK, CANCEL, OPTIONS, BYE, REGISTER, SUBSCRIBE, NOTIFY, REFER, INFO, MESSAGE, UPDATE
Supported: replaces, timer
User-Agent: 3CXPhoneSystem 15.5.15502.6 (15502)
Authorization: Digest username="7851123456",realm="[email protected]",nonce="12304tj3q5oght15t3p5iorgn3iongpio35ngio3",uri="sip:hiq5b-sbcv41a.kabelbw.de:5060",response="52e68f939852048322771db62d3b968d",cnonce="dvzwfzuvergzuerrvzuberubverh",nc=00000005,qop=auth,algorithm=MD5
Content-Length: 0
SIP/2.0 200 OK
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.7:5060;received=109.193.178.168;branch=z9hG4bK-524287-1---46b38b29058b776d;rport=13963
To: "07851123456"<sip:[email protected]:5060>;tag=aprq4ckic43-r1coju30000q0
From: "07851123456"<sip:[email protected]:5060>;tag=0fa11d47
Call-ID: JLNwuTPCVm3Q5c0d1bO0aA..
CSeq: 13 REGISTER
Contact: <sip:[email protected]:13963;rinstance=26dca32afbd5bf54>;expires=30
INVITE sip:[email protected]:5060 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.7:5060;branch=z9hG4bK-524287-1---8243a758c4df315e;rport
Max-Forwards: 70
Contact: <sip:[email protected]:13963>
To: <sip:[email protected]:5060>
From: "07851123456"<sip:[email protected]:5060>;tag=28d91c1d
Call-ID: 5Q3bPW3cTe8I-F6ZPhrjnQ..
CSeq: 1 INVITE
Allow: INVITE, ACK, CANCEL, OPTIONS, BYE, REGISTER, SUBSCRIBE, NOTIFY, REFER, INFO, MESSAGE, UPDATE
Content-Type: application/sdp
Supported: replaces, timer
User-Agent: 3CXPhoneSystem 15.5.15502.6 (15502)
Remote-Party-ID: "07851123456"<sip:[email protected]:5060>;party=calling
Content-Length: 238
v=0
o=3cxPS 16868779401150464 33619231027232769 IN IP4 109.193.178.168
s=3cxPS Audio call
c=IN IP4 109.193.178.168
t=0 0
m=audio 17931 RTP/AVP 8 101
a=rtpmap:8 PCMA/8000
a=rtpmap:101 telephone-event/8000
a=rtcp:17932
a=sendrecv
SIP/2.0 100 Trying
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.7:5060;received=109.193.178.168;branch=z9hG4bK-524287-1---8243a758c4df315e;rport=13963
To: <sip:[email protected]:5060>
From: "07851123456"<sip:[email protected]:5060>;tag=28d91c1d
Call-ID: 5Q3bPW3cTe8I-F6ZPhrjnQ..
CSeq: 1 INVITE
SIP/2.0 403 Forbidden
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.7:5060;received=109.193.178.168;branch=z9hG4bK-524287-1---8243a758c4df315e;rport=13963
To: <sip:[email protected]:5060>
From: "07851123456"<sip:[email protected]:5060>;tag=28d91c1d
Call-ID: 5Q3bPW3cTe8I-F6ZPhrjnQ..
CSeq: 1 INVITE
Allow: INVITE, ACK, CANCEL, OPTIONS, BYE, REGISTER, SUBSCRIBE, NOTIFY, REFER, INFO, MESSAGE, UPDATE
Supported: replaces, timer
User-Agent: 3CXPhoneSystem 15.5.15502.6 (15502)
Remote-Party-ID: "07851123456"<sip:[email protected]:5060>;party=calling
Content-Length: 0
ACK sip:[email protected]:5060 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.7:5060;branch=z9hG4bK-524287-1---8243a758c4df315e;rport
Max-Forwards: 70
To: <sip:[email protected]:5060>
From: "07851123456"<sip:[email protected]:5060>;tag=28d91c1d
Call-ID: 5Q3bPW3cTe8I-F6ZPhrjnQ..
CSeq: 1 ACK
Content-Length: 0
Nachdem ich die Headerverarbeitung angepasst hatte (Screenshots) funktionierte es:

Code:
REGISTER sip:hiq5b-sbcv41a.kabelbw.de:5060 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.7:5060;branch=z9hG4bK-524287-1---17b3a47c0cc17274;rport
Max-Forwards: 70
Contact: <sip:[email protected]:13963;rinstance=26dca32afbd5bf54>
To: "07851123456"<sip:[email protected]:5060>
From: "07851123456"<sip:[email protected]:5060>;tag=0fa11d47
Call-ID: JLNwuTPCVm3Q5c0d1bO0aA..
CSeq: 100 REGISTER
Expires: 300
Allow: INVITE, ACK, CANCEL, OPTIONS, BYE, REGISTER, SUBSCRIBE, NOTIFY, REFER, INFO, MESSAGE, UPDATE
Supported: replaces, timer
User-Agent: 3CXPhoneSystem 15.5.15502.6 (15502)
Authorization: Digest username="7851123456",realm="[email protected]",nonce="3138199510-zubzufgzuzuzujj",uri="sip:hiq5b-sbcv41a.kabelbw.de:5060",response="116fa5f04fae65e7eaad01bfe4044e3e",cnonce="6tfgzuhnjuefefwerf3efwrf3rgt",nc=00000002,qop=auth,algorithm=MD5
Content-Length: 0
SIP/2.0 200 OK
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.7:5060;received=109.193.178.168;branch=z9hG4bK-524287-1---17b3a47c0cc17274;rport=13963
To: "07851123456"<sip:[email protected]:5060>;tag=aprq4ckic43-r1coju3000086
From: "07851123456"<sip:[email protected]:5060>;tag=0fa11d47
Call-ID: JLNwuTPCVm3Q5c0d1bO0aA..
CSeq: 100 REGISTER
Contact: <sip:[email protected]:13963;rinstance=26dca32afbd5bf54>;expires=30
REGISTER sip:hiq5b-sbcv41a.kabelbw.de SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.2:5060;branch=z9hG4bK26F95640520B37109C84190009230046;rport
From: <sip:[email protected]>;tag=6421ED9BE8083710BB68190009230046
To: <sip:[email protected]>
Call-ID: 1426ED9BE8083710BB69190009230046
CSeq: 18534 REGISTER
Contact: <sip:[email protected]:5060;transport=udp;line=6421ED9BE8083710BB68190009230046>;+sip.instance="<urn:uuid:00000000-0000-1000-8000-190009230046>"
Max-Forwards: 70
Allow: ACK, BYE, CANCEL, INFO, INVITE, NOTIFY, MESSAGE, SUBSCRIBE, UPDATE, PRACK, REFER
Supported: 100rel, replaces, timer
User-Agent: r1200 V.7.10 Rev. 1 (Patch 10) IPSec
Expires: 600
Authorization: Digest algorithm=MD5, username="78511234567", uri="sip:hiq5b-sbcv41a.kabelbw.de", realm="[email protected]", nonce="3138075271gerg3ruig3uig2345uiogn234uigne4e86a541", qop=auth, nc=00000001, cnonce="8EECC8E6510B37109C6E190009230046", response="2db8fd2ad91df504d0472426801abae1"
Content-Length: 0
SIP/2.0 200 OK
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.2:5060;received=109.193.178.168;branch=z9hG4bK26F95640520B37109C84190009230046;rport=13958
From: <sip:[email protected]>;tag=6421ED9BE8083710BB68190009230046
To: <sip:[email protected]>;tag=aprq4ckic43-31jklj0000ic6
Call-ID: 1426ED9BE8083710BB69190009230046
CSeq: 18534 REGISTER
Contact: <sip:[email protected]:5060;transport=udp;line=6421ED9BE8083710BB68190009230046>;expires=30
REGISTER sip:hiq5b-sbcv41a.kabelbw.de SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.2:5060;branch=z9hG4bK3EEF1041520B37109C85190009230046;rport
From: <sip:[email protected]>;tag=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489
To: <sip:[email protected]>
Call-ID: EE00ED9BE8083710BB65190009230046
CSeq: 18534 REGISTER
Contact: <sip:[email protected]:5060;transport=udp;line=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489>;+sip.instance="<urn:uuid:00000000-0000-1000-8000-190009230046>"
Max-Forwards: 70
Allow: ACK, BYE, CANCEL, INFO, INVITE, NOTIFY, MESSAGE, SUBSCRIBE, UPDATE, PRACK, REFER
Supported: 100rel, replaces, timer
User-Agent: r1200 V.7.10 Rev. 1 (Patch 10) IPSec
Expires: 600
Authorization: Digest algorithm=MD5, username="78517654321", uri="sip:hiq5b-sbcv41a.kabelbw.de", realm="[email protected]", nonce="3138076493-3138075271gerg3ruig3uig2345uiogn234uigne4e86a541", qop=auth, nc=00000001, cnonce="hvvivizuiizti6gzu", response="8c7c9346f6bfc1815b1115bc3a489f38"
Content-Length: 0
SIP/2.0 200 OK
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.2:5060;received=109.193.178.168;branch=z9hG4bK3EEhvghvjhkvjhvjkhjhk90009230046;rport=13958
From: <sip:[email protected]>;tag=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489
To: <sip:[email protected]>;tag=aprq4ckic43-dphcn41000ic6
Call-ID: EE00ED9BE8083710BB65190009230046
CSeq: 18534 REGISTER
Contact: <sip:[email protected]:5060;transport=udp;line=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489>;expires=30
INVITE sip:[email protected];transport=udp SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.2:5060;branch=z9hG4bKD6369046520B37109C87190009230046;rport
From: <sip:[email protected];user=phone>;tag=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489
To: "01234567" <sip:[email protected]>
Call-ID: 389E8F46520B37109C86190009230046
CSeq: 1 INVITE
Contact: <sip:[email protected]:5060;transport=udp;line=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489>
Max-Forwards: 70
Allow: ACK, BYE, CANCEL, INFO, INVITE, NOTIFY, MESSAGE, SUBSCRIBE, UPDATE, PRACK, REFER
Supported: 100rel, replaces, timer
User-Agent: r1200 V.7.10 Rev. 1 (Patch 10) IPSec
Allow-Events: refer, message-summary, dialog
Content-Type: application/sdp
Content-Length: 319
v=0
o=- 10053 1 IN IP4 192.168.83.2
s=SIP call
c=IN IP4 192.168.83.2
t=0 0
m=audio 10058 RTP/AVP 8
a=rtpmap:8 PCMA/8000
a=crypto:1 AES_CM_128_HMAC_SHA1_80 inline:tftzvgvghvghjhkk+kXzDOpmnx3tQnnVZ7RXSHj
a=crypto:2 AES_CM_128_HMAC_SHA1_32 inline:gvzitztrtzzuo+ccEOt3T+F1
a=ptime:20
a=sendrecv
SIP/2.0 100 Trying
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.2:5060;received=109.193.178.168;branch=z9hG4bKD6369046520B37109C87190009230046;rport=13958
From: <sip:[email protected];user=phone>;tag=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489
To: "01234567" <sip:[email protected]>
Call-ID: 389E8F46520B37109C86190009230046
CSeq: 1 INVITE
SIP/2.0 401 Unauthorized
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.2:5060;received=109.193.178.168;branch=z9hG4bKD6369046520B37109C87190009230046;rport=13958
From: <sip:[email protected];user=phone>;tag=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489
To: "01234567" <sip:[email protected]>;tag=snl_0421455048
Call-ID: 389E8F46520B37109C86190009230046
CSeq: 1 INVITE
WWW-Authenticate: Digest realm="[email protected]", nonce="3138235990-e8f3118e0cb1b118fc55c2f4045123e4", algorithm=MD5, qop="auth"
Content-Length: 0
ACK sip:[email protected];transport=udp SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.2:5060;branch=z9hG4bKD6369046520B37109C87190009230046;rport
From: <sip:[email protected];user=phone>;tag=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489
To: "01234567" <sip:[email protected]>;tag=snl_0421455048
Call-ID: 389E8F46520B37109C86190009230046
CSeq: 1 ACK
Contact: <sip:[email protected]:5060;transport=udp;line=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489>
Content-Length: 0
INVITE sip:[email protected];transport=udp SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.2:5060;branch=z9hG4bK8E739646520B37109C88190009230046;rport
From: <sip:[email protected];user=phone>;tag=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489
To: "01234567" <sip:[email protected]>
Call-ID: 389E8F46520B37109C86190009230046
CSeq: 2 INVITE
Contact: <sip:[email protected]:5060;transport=udp;line=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489>
Max-Forwards: 70
Allow: ACK, BYE, CANCEL, INFO, INVITE, NOTIFY, MESSAGE, SUBSCRIBE, UPDATE, PRACK, REFER
Supported: 100rel, replaces, timer
User-Agent: r1200 V.7.10 Rev. 1 (Patch 10) IPSec
Allow-Events: refer, message-summary, dialog
Authorization: Digest algorithm=MD5, username="78517654321", uri="sip:[email protected];transport=udp", realm="[email protected]", nonce="3138235990-e8f3118e0cb1b118fc55c2f4045123e4", qop=auth, nc=00000001, cnonce="12869646520B37109C89190009230046", response="74fecd1a7d18b95ba5ed22d7b349c489"
Content-Type: application/sdp
Content-Length: 319
v=0
o=- 10053 1 IN IP4 192.168.83.2
s=SIP call
c=IN IP4 192.168.83.2
t=0 0
m=audio 10058 RTP/AVP 8
a=rtpmap:8 PCMA/8000
a=crypto:1 AES_CM_128_HMAC_SHA1_80 inline:uoujbkjnknklm+kXzDOpmnx3tQnnVZ7RXSHj
a=crypto:2 AES_CM_128_HMAC_SHA1_32 inline:kjnjovjhbgctrdtrcf+ccEOt3T+F1
a=ptime:20
a=sendrecv
SIP/2.0 100 Trying
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.2:5060;received=109.193.178.168;branch=z9hG4bK8E739646520B37109C88190009230046;rport=13958
From: <sip:[email protected];user=phone>;tag=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489
To: "01234567" <sip:[email protected]>
Call-ID: 389E8F46520B37109C86190009230046
CSeq: 2 INVITE
SIP/2.0 183 Session Progress
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.2:5060;received=109.193.178.168;branch=z9hG4bK8E739646520B37109C88190009230046;rport=13958
From: <sip:[email protected];user=phone>;tag=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489
To: "01234567" <sip:[email protected]>;tag=snl_0421455117
Call-ID: 389E8F46520B37109C86190009230046
CSeq: 2 INVITE
Contact: <sip:[email protected]:5060;transport=udp>
Allow: REGISTER, INVITE, ACK, BYE, CANCEL, NOTIFY, REFER, PRACK
Require: 100rel
Rseq: 1
Date: Sun, 03 Feb 2019 17:42:30 GMT
Content-Type: application/sdp
Content-Length: 179
v=0
o=DE-STR01A-NGN-SBC01 1977157656 0 IN IP4 80.69.110.109
s=sip call
c=IN IP4 80.69.110.109
t=0 0
m=audio 49550 RTP/AVP 8
a=rtpmap:8 PCMA/8000
a=maxptime:20
a=ptime:20
PRACK sip:[email protected]:5060;transport=udp SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.2:5060;branch=z9hG4bK1C339248520B37109C8A190009230046;rport
From: <sip:[email protected];user=phone>;tag=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489
To: "01234567" <sip:[email protected]>;tag=snl_0421455117
Call-ID: 389E8F46520B37109C86190009230046
CSeq: 3 PRACK
Contact: <sip:[email protected]:5060;transport=udp;line=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489>
Max-Forwards: 70
Allow: ACK, BYE, CANCEL, INFO, INVITE, NOTIFY, MESSAGE, SUBSCRIBE, UPDATE, PRACK, REFER
Supported: 100rel, replaces, timer
User-Agent: r1200 V.7.10 Rev. 1 (Patch 10) IPSec
Authorization: Digest algorithm=MD5, username="78517654321", uri="sip:[email protected]:5060;transport=udp", realm="[email protected]", nonce="3138235990-ghvjgvghvhk", qop=auth, nc=00000001, cnonce="SDGERGERG3465645763736", response="92b27805840494b87612b05805e47d86"
RAck: 1 2 INVITE
Content-Length: 0
SIP/2.0 200 OK
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.2:5060;received=109.193.178.168;branch=z9hG4bK1C339248520B37109C8A190009230046;rport=13958
From: <sip:[email protected];user=phone>;tag=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489
To: "01234567" <sip:[email protected]>;tag=snl_0421455117
Call-ID: 389E8F46520B37109C86190009230046
CSeq: 3 PRACK
Contact: <sip:[email protected]:5060;transport=udp>
Content-Length: 0
REGISTER sip:hiq5b-sbcv41a.kabelbw.de SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.2:5060;branch=z9hG4bKE62D4A49520B37109C8C190009230046;rport
From: <sip:[email protected]>;tag=6421ED9BE8083710BB68190009230046
To: <sip:[email protected]>
Call-ID: 1426ED9BE8083710BB69190009230046
CSeq: 18535 REGISTER
Contact: <sip:[email protected]:5060;transport=udp;line=6421ED9BE8083710BB68190009230046>;+sip.instance="<urn:uuid:00000000-0000-1000-8000-190009230046>"
Max-Forwards: 70
Allow: ACK, BYE, CANCEL, INFO, INVITE, NOTIFY, MESSAGE, SUBSCRIBE, UPDATE, PRACK, REFER
Supported: 100rel, replaces, timer
User-Agent: r1200 V.7.10 Rev. 1 (Patch 10) IPSec
Expires: 600
Authorization: Digest algorithm=MD5, username="78511234567", uri="sip:hiq5b-sbcv41a.kabelbw.de", realm="[email protected]", nonce="3138075271-gfgucfcufgcjhvkjhkjj", qop=auth, nc=00000001, cnonce="8EECC8E6510B37109C6E190009230046", response="2db8fd2ad91df504d0472426801abae1"
Content-Length: 0
SIP/2.0 200 OK
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.2:5060;received=109.193.178.168;branch=z9hG4bKE62D4A49520B37109C8C190009230046;rport=13958
From: <sip:[email protected]>;tag=6421ED9BE8083710BB68190009230046
To: <sip:[email protected]>;tag=aprq4ckic43-31jklj0000ie6
Call-ID: 1426ED9BE8083710BB69190009230046
CSeq: 18535 REGISTER
Contact: <sip:[email protected]:5060;transport=udp;line=6421ED9BE8083710BB68190009230046>;expires=30
CANCEL sip:[email protected];transport=udp SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.2:5060;branch=z9hG4bK8E739646520B37109C88190009230046;rport
From: <sip:[email protected];user=phone>;tag=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489
To: "01234567" <sip:[email protected]>
Call-ID: 389E8F46520B37109C86190009230046
CSeq: 2 CANCEL
Contact: <sip:[email protected]:5060;transport=udp;line=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489>
Max-Forwards: 70
Allow: ACK, BYE, CANCEL, INFO, INVITE, NOTIFY, MESSAGE, SUBSCRIBE, UPDATE, PRACK, REFER
Supported: 100rel, replaces, timer
User-Agent: r1200 V.7.10 Rev. 1 (Patch 10) IPSec
Authorization: Digest algorithm=MD5, username="78517654321", uri="sip:[email protected]:5060;transport=udp", realm="[email protected]", nonce="3138235990-tfzvkhjkjhbkjl", qop=auth, nc=00000001, cnonce="20D3B049520B37109C8D190009230046", response="19a605a65e9941716a15ffa82dc3d0b6"
Content-Length: 0
SIP/2.0 200 OK
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.2:5060;received=109.193.178.168;branch=z9hG4bK8E739646520B37109C88190009230046;rport=13958
From: <sip:[email protected];user=phone>;tag=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489
To: "01234567" <sip:[email protected]>;tag=snl_0421455117
Call-ID: 389E8F46520B37109C86190009230046
CSeq: 2 CANCEL
SIP/2.0 487 Request Terminated
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.2:5060;received=109.193.178.168;branch=z9hG4bK8E739646520B37109C88190009230046;rport=13958
From: <sip:[email protected];user=phone>;tag=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489
To: "01234567" <sip:[email protected]>;tag=snl_0421455117
Call-ID: 389E8F46520B37109C86190009230046
CSeq: 2 INVITE
Date: Sun, 03 Feb 2019 17:42:32 GMT
Content-Length: 0
ACK sip:[email protected];transport=udp SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.2:5060;branch=z9hG4bK8E739646520B37109C88190009230046;rport
From: <sip:[email protected];user=phone>;tag=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489
To: "01234567" <sip:[email protected]>;tag=snl_0421455117
Call-ID: 389E8F46520B37109C86190009230046
CSeq: 2 ACK
Contact: <sip:[email protected]:5060;transport=udp;line=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489>
Content-Length: 0
REGISTER sip:hiq5b-sbcv41a.kabelbw.de SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.2:5060;branch=z9hG4bK7624044A520B37109C8E190009230046;rport
From: <sip:[email protected]>;tag=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489
To: <sip:[email protected]>
Call-ID: EE00ED9BE8083710BB65190009230046
CSeq: 18535 REGISTER
Contact: <sip:[email protected]:5060;transport=udp;line=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489>;+sip.instance="<urn:uuid:00000000-0000-1000-8000-190009230046>"
Max-Forwards: 70
Allow: ACK, BYE, CANCEL, INFO, INVITE, NOTIFY, MESSAGE, SUBSCRIBE, UPDATE, PRACK, REFER
Supported: 100rel, replaces, timer
User-Agent: r1200 V.7.10 Rev. 1 (Patch 10) IPSec
Expires: 600
Authorization: Digest algorithm=MD5, username="78517654321", uri="sip:hiq5b-sbcv41a.kabelbw.de", realm="[email protected]", nonce="3138076493-vgjcvjhvjhvjvjhvjhtzdrt", qop=auth, nc=00000001, cnonce="0A6583E7510B37109C71190009230046", response="8c7c9346f6bfc1815b1115bc3a489f38"
Content-Length: 0
SIP/2.0 200 OK
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.83.2:5060;received=109.193.178.168;branch=z9hG4bK7624044A520B37109C8E190009230046;rport=13958
From: <sip:[email protected]>;tag=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489
To: <sip:[email protected]>;tag=aprq4ckic43-dphcn41000ie6
Call-ID: EE00ED9BE8083710BB65190009230046
CSeq: 18535 REGISTER
Contact: <sip:[email protected]:5060;transport=udp;line=A2FCEC9BE808371AABC534589u348953489>;expires=30
 

Anhänge

Thema:

Cisco SPA112 - Eingehende Rufnummer unterdrückt

Cisco SPA112 - Eingehende Rufnummer unterdrückt - Ähnliche Themen

  • Cisco 3212: mit Welchem CMTS Typ verbunden?

    Cisco 3212: mit Welchem CMTS Typ verbunden?: Hi, gibt es im Menü des Cisco 3212 eine Möglichkeit herauszufinden, mit welchen CMTS-Typ (Hersteller) das Modem verbunden ist? Habe aktuell...
  • CISCO 3208 defekt

    CISCO 3208 defekt: Hallo, ich brauche dringend euren Rat. Ich nutze seit Jahren den cisco 3208 von unitymedia. Dahinter hängt eine fritzbox 7590(1 monat alt) Nun ist...
  • Power Upload mit dem Cisco EPC 3212

    Power Upload mit dem Cisco EPC 3212: Hallo, hat jemand von euch den Power Upload in Verbindung mit dem Cisco EPC 3212?
  • UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen

    UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
  • Webinterface-Zugangsdaten für Cust-Own-Ciscos?

    Webinterface-Zugangsdaten für Cust-Own-Ciscos?: Moin, Kürzlich habe ich mein geliehenes EPC3212 durch ein eigenes EPC3208 ersetzt (gebraucht für 'nen Zehner aus einem nordöstlichen Bundesland)...
  • Webinterface-Zugangsdaten für Cust-Own-Ciscos? - Ähnliche Themen

  • Cisco 3212: mit Welchem CMTS Typ verbunden?

    Cisco 3212: mit Welchem CMTS Typ verbunden?: Hi, gibt es im Menü des Cisco 3212 eine Möglichkeit herauszufinden, mit welchen CMTS-Typ (Hersteller) das Modem verbunden ist? Habe aktuell...
  • CISCO 3208 defekt

    CISCO 3208 defekt: Hallo, ich brauche dringend euren Rat. Ich nutze seit Jahren den cisco 3208 von unitymedia. Dahinter hängt eine fritzbox 7590(1 monat alt) Nun ist...
  • Power Upload mit dem Cisco EPC 3212

    Power Upload mit dem Cisco EPC 3212: Hallo, hat jemand von euch den Power Upload in Verbindung mit dem Cisco EPC 3212?
  • UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen

    UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
  • Webinterface-Zugangsdaten für Cust-Own-Ciscos?

    Webinterface-Zugangsdaten für Cust-Own-Ciscos?: Moin, Kürzlich habe ich mein geliehenes EPC3212 durch ein eigenes EPC3208 ersetzt (gebraucht für 'nen Zehner aus einem nordöstlichen Bundesland)...