Packageloss nach FB wechsel

Diskutiere Packageloss nach FB wechsel im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Guten Tag, ich benötige etwas Hilfe, da ich den Fehler leider absolut nicht ausmachen kann :D. Wir haben vor kurzem eine neue Fritzbox ( 6591)...

eckoo

Reaktionen
0
Guten Tag,
ich benötige etwas Hilfe, da ich den Fehler leider absolut nicht ausmachen kann :D. Wir haben vor kurzem eine neue Fritzbox ( 6591) bekommen und mussten die 6490 abgeben. Seit dem Wechsel habe ich leider laut Pingplotter einen Packetverlust von rund 40%. Werte von Pingplotter zur 6490 habe ich leider nicht, da vorher keine Probleme merkbar wurden. Hatte jemand schonmal so ein Problem bzw. ne Ahnung woher das kommen könnte :D

Danke schonmal und schöne Grüße.Anmerkung 2020-03-17 133541.pngAnmerkung 2020-03-17 133541.png

eckoo

Reaktionen
0
Hab lediglich beim Kanal 4 korrigierbare Fehler von 442387. Anmerkung 2020-03-17 134533.png

tokon

Reaktionen
35
Zwar u.U. auch nicht normal (bei mir ist's ebenfalls die Frequenz 498 MHz), aber das sollte noch nicht zu einer Störung führen.

eckoo

Reaktionen
0
Glaube auch eher das es nicht das ausgehende von der Box ist. Sondern alles was von meinen Geräten in die Box geht. Auch mitm Laptop, welches direkt mir Lankabel in die Box gesteckt wurde habe ich so hohe %.

Xploder271

Reaktionen
2
Bei mir sind die Powerlevel Werte auf den Kanälen 7-13, 19-22, 25, 26, 29 fehlerhaft, was vom Vodafone Techniker auch so angeprangert wurde (die Werte werden auch von außen so falsch ausgelesen).
Habe ich auch eine Box der schlechten Charge erwischt? Hergestellt Anfang Dezember 2019, Labor Firmware.

Thema:

Packageloss nach FB wechsel

Packageloss nach FB wechsel - Ähnliche Themen

• Probleme mit Gäste-WLAN im Mesh mit der Fritzbox 6591 nach Firmware-Update auf 7.13

Probleme mit Gäste-WLAN im Mesh mit der Fritzbox 6591 nach Firmware-Update auf 7.13: Hallo, ich bin neu hier und will eigentlich nur einen Bug bekannt machen. Nur damit sich nicht alle erst einen Wolf suchen. Meine Konfiguration...
  • Fritzbox 6591 nach Update 7.13 kein DVB-C

Fritzbox 6591 nach Update 7.13 kein DVB-C: Das Update 7.13 bringt noch immer nicht DVB-C auf der 6591. Das ist ja wohl ein Armutszeugnis für AVM.
  • Seitenaufbau wird immer zäher, nach Neustart der Box lange keine Synchronisation

Seitenaufbau wird immer zäher, nach Neustart der Box lange keine Synchronisation: Guten Abend, ich habe in den letzten Wochen mehrfach das Problem gehabt, dass der Seitenaufbau beim Surfen plötzlich immer zäher wurde bzw. Seiten...
  • Kein Internet mit der FRITZ Box 6591 nach Aktivierung

Kein Internet mit der FRITZ Box 6591 nach Aktivierung: Hallo, gestern habe ich vom MediaMarkt die FRITZ Box 6591 geholt und der Hotline zwecks Aktivierung die CM MAC und Serien-Nr. übermittelt. Nach...
  • Telefonie funktioniert nach Wechsel auf eigene FB nicht mehr

Telefonie funktioniert nach Wechsel auf eigene FB nicht mehr: ....und UnityMedia ist entweder unfähig oder will mich gegen die Wand laufen lassen. Also, ich habe seit 14 Tagen einen 150Mbit Privatanschluss...
  • Telefonie funktioniert nach Wechsel auf eigene FB nicht mehr - Ähnliche Themen

• Probleme mit Gäste-WLAN im Mesh mit der Fritzbox 6591 nach Firmware-Update auf 7.13

Probleme mit Gäste-WLAN im Mesh mit der Fritzbox 6591 nach Firmware-Update auf 7.13: Hallo, ich bin neu hier und will eigentlich nur einen Bug bekannt machen. Nur damit sich nicht alle erst einen Wolf suchen. Meine Konfiguration...
  • Fritzbox 6591 nach Update 7.13 kein DVB-C

Fritzbox 6591 nach Update 7.13 kein DVB-C: Das Update 7.13 bringt noch immer nicht DVB-C auf der 6591. Das ist ja wohl ein Armutszeugnis für AVM.
  • Seitenaufbau wird immer zäher, nach Neustart der Box lange keine Synchronisation

Seitenaufbau wird immer zäher, nach Neustart der Box lange keine Synchronisation: Guten Abend, ich habe in den letzten Wochen mehrfach das Problem gehabt, dass der Seitenaufbau beim Surfen plötzlich immer zäher wurde bzw. Seiten...
  • Kein Internet mit der FRITZ Box 6591 nach Aktivierung

Kein Internet mit der FRITZ Box 6591 nach Aktivierung: Hallo, gestern habe ich vom MediaMarkt die FRITZ Box 6591 geholt und der Hotline zwecks Aktivierung die CM MAC und Serien-Nr. übermittelt. Nach...
  • Telefonie funktioniert nach Wechsel auf eigene FB nicht mehr

Telefonie funktioniert nach Wechsel auf eigene FB nicht mehr: ....und UnityMedia ist entweder unfähig oder will mich gegen die Wand laufen lassen. Also, ich habe seit 14 Tagen einen 150Mbit Privatanschluss...