Bisher keine Zugangsdaten

Diskutiere Bisher keine Zugangsdaten im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Ich habe den neuen CableMax Vertrag und der wurde am Freitag installiert. Ich habe bisher von Unitymedia/Vodafone keine Post bekommen, mich eben...

Cbmobil

Reaktionen
0
Ich habe den neuen CableMax Vertrag und der wurde am Freitag installiert. Ich habe bisher von Unitymedia/Vodafone keine Post bekommen, mich eben aber online registriert, nachdem ich von Vodafone die Kundennummer erfahren habe.

Da konnte ich dann ein PDF der AB einsehen. Was ich noch nicht habe, sind die Zugangsdaten.. Wo bekomme ich die her?
Ich dachte, die könnte ich nach dem Login sehen. U.a. möchte ich eine neue Fritzbox installieren, dazu brauche ich die Zugangsdaten.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Danke

WindyCity

Reaktionen
3
Hast Du bisher eine Provider-Box?
Dann sind die Telefoniedaten im KC frühestens nach Provisionierung der eigenen Fritz!Box sichtbar. Mit der Schaltung des CableMax-Tarifs hat das nichts zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973

aubergine

Reaktionen
0
Falls es die FB von Unitymedia ist brauchst du keine Zugangsdaten.
Wenn es eine eigene FB ist dann muss diese freigeschaltet werden. Hierzu die Hotline anrufen siehe
Code:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/info/routerfreiheit/
Bei Kabel gibt es nur für SIP Zugangsdaten. Ansonsten wird die MAC-Adresse des Routers freigeschaltet.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
81
Vor allem musst du die CM-MAC und Seriennummer einer Kabelfritzbox sowie erstmal dem Kundenservice mitteilen, damit die überhaupt aktiviert werden kann. Im Kabelnetz gibt es nämlich keine Zugangsdaten wie bei DSL, da weist sich das Kabelmodem gegenüber dem CMTS mit der CM-MAC aus.

Cbmobil

Reaktionen
0
Ich hatte ein Video von AVM angesehen, da wurde die Fritzbox sngeschlossen, dann öffnete sich im Browser eine Vodafone Seite, wo Zugangsdaten eingegeben wurden

Cbmobil

Reaktionen
0
Da wird die Eingabe des Vodafone Aktivierungscodes von Vodafone erklärt und gezeigt

Cbmobil

Reaktionen
0
Ok danke, dann mach ich das, wenn das Paket da ist. Das sah so schön einfach aus

Thema:

Bisher keine Zugangsdaten

Bisher keine Zugangsdaten - Ähnliche Themen

• Kabelanschluss findet keinen Internetprovider (UM/VF/Annington/Vonovia/Concepta)

Kabelanschluss findet keinen Internetprovider (UM/VF/Annington/Vonovia/Concepta): Hallo, ich habe jetzt schon einige Stellen angelaufen und irgendwie kann mir keiner wirklich helfen. Ich war im Computerbase Forum und mir wurde...
  • Keine getrennte Konfiguration des Heim Wlan von 2,4 und 5 GHz möglich

Keine getrennte Konfiguration des Heim Wlan von 2,4 und 5 GHz möglich: Hallo zusammen, ich möchte mi h einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten, ich bin 43 und wohne in der Nähe von Bonn. Seit dieser Woche habe...
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat: So dann bin ich mal der erste der das Thema anschneidet. Vorhin gerade bisschen auf der Unitymedia Homepage rumgeturnt und was sehe ich da. Für...
  • Umstellung von bisher 3play auf neu 2play.

Umstellung von bisher 3play auf neu 2play.: Hallo UM Gemeinde! Ich bin in einer Sache absolut ohne Ahnung und möchte daher hier diese Frage stellen. Entschuldigung aber ich bin in solchen...
  • Nutzung der bisherigen T-Online-Verkabelung

Nutzung der bisherigen T-Online-Verkabelung: Hallo! Bevor ich von T-Online T-DSL 16 plus Telefon flat auf UnityMedia 3play wechsle, würde ich für mich gerne die folgenden Fragen klären: 1)...
  • Nutzung der bisherigen T-Online-Verkabelung - Ähnliche Themen

• Kabelanschluss findet keinen Internetprovider (UM/VF/Annington/Vonovia/Concepta)

Kabelanschluss findet keinen Internetprovider (UM/VF/Annington/Vonovia/Concepta): Hallo, ich habe jetzt schon einige Stellen angelaufen und irgendwie kann mir keiner wirklich helfen. Ich war im Computerbase Forum und mir wurde...
  • Keine getrennte Konfiguration des Heim Wlan von 2,4 und 5 GHz möglich

Keine getrennte Konfiguration des Heim Wlan von 2,4 und 5 GHz möglich: Hallo zusammen, ich möchte mi h einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten, ich bin 43 und wohne in der Nähe von Bonn. Seit dieser Woche habe...
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat: So dann bin ich mal der erste der das Thema anschneidet. Vorhin gerade bisschen auf der Unitymedia Homepage rumgeturnt und was sehe ich da. Für...
  • Umstellung von bisher 3play auf neu 2play.

Umstellung von bisher 3play auf neu 2play.: Hallo UM Gemeinde! Ich bin in einer Sache absolut ohne Ahnung und möchte daher hier diese Frage stellen. Entschuldigung aber ich bin in solchen...
  • Nutzung der bisherigen T-Online-Verkabelung

Nutzung der bisherigen T-Online-Verkabelung: Hallo! Bevor ich von T-Online T-DSL 16 plus Telefon flat auf UnityMedia 3play wechsle, würde ich für mich gerne die folgenden Fragen klären: 1)...