Signal von Fritz Repeater 310 besser als vom1750e

Diskutiere Signal von Fritz Repeater 310 besser als vom1750e im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Ich betreibe die Fritz Box 6591 und die beiden Repeater 310 und 1750e. Mein Problem ist, daß die Sendeleistung des 1750e schlechter ist als die...

Darktrooper

Reaktionen
10
Ich betreibe die Fritz Box 6591 und die beiden Repeater 310 und 1750e.

Mein Problem ist, daß die Sendeleistung des 1750e schlechter ist als die vom 310. Kann der 1750e kaputt sein, oder ist der einfach schlechter?
Selbst wenn ich beide an der gleichen Stelle betreibe ist der 310 mindestens 10dbm besser als der 1750e.
Kann eine Antenne locker sein, oder sowas in der Art?

Thema:

Signal von Fritz Repeater 310 besser als vom1750e

Signal von Fritz Repeater 310 besser als vom1750e - Ähnliche Themen

• Fritxbox 6591 package loss und Signalwerte

Fritxbox 6591 package loss und Signalwerte: Hi zusammen, Ich brauche etwas Hilfe bei einem Problem mit meinem Unitymedia Anschluss. Es kommt bei mir mehrmals am Tag zu sehr langsamen...
  • WLAN Signalstärke auf einmal schlecht

WLAN Signalstärke auf einmal schlecht: Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem WLAN. Und zwar wird auf unseren Handys nur noch zwei Balken Signalstärke angezeigt. Sogar wenn das...
  • Fritz!FON & Echo Connect - Rufsignalisierung

Fritz!FON & Echo Connect - Rufsignalisierung: Hallo liebe Forenleser, ich habe seit gestern die UM Fritz!Box im Einsatz. Ich möchte mir nun dazu noch das Fritz!FON C5 holen. Derzeit habe ich...
  • keine Anrufsignalisierung unter bestimmten FritzBox Konfigurationen

keine Anrufsignalisierung unter bestimmten FritzBox Konfigurationen: Hallo, ich würde mal gerne rumfragen, ob jemand das selbe Verhalten bei der FritzBox festgestellt hat - ich werde parallel aber nochmals ein...
  • 6360 - eingehende Anrufe hören Fax-Signal

6360 - eingehende Anrufe hören Fax-Signal: Bei meinem Schwager taucht aktuell folgendes Problem auf allen Leitungen auf: Anrufe von außen werden nach einmaligem Klingelton mit dem...
  • 6360 - eingehende Anrufe hören Fax-Signal - Ähnliche Themen

• Fritxbox 6591 package loss und Signalwerte

Fritxbox 6591 package loss und Signalwerte: Hi zusammen, Ich brauche etwas Hilfe bei einem Problem mit meinem Unitymedia Anschluss. Es kommt bei mir mehrmals am Tag zu sehr langsamen...
  • WLAN Signalstärke auf einmal schlecht

WLAN Signalstärke auf einmal schlecht: Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem WLAN. Und zwar wird auf unseren Handys nur noch zwei Balken Signalstärke angezeigt. Sogar wenn das...
  • Fritz!FON & Echo Connect - Rufsignalisierung

Fritz!FON & Echo Connect - Rufsignalisierung: Hallo liebe Forenleser, ich habe seit gestern die UM Fritz!Box im Einsatz. Ich möchte mir nun dazu noch das Fritz!FON C5 holen. Derzeit habe ich...
  • keine Anrufsignalisierung unter bestimmten FritzBox Konfigurationen

keine Anrufsignalisierung unter bestimmten FritzBox Konfigurationen: Hallo, ich würde mal gerne rumfragen, ob jemand das selbe Verhalten bei der FritzBox festgestellt hat - ich werde parallel aber nochmals ein...
  • 6360 - eingehende Anrufe hören Fax-Signal

6360 - eingehende Anrufe hören Fax-Signal: Bei meinem Schwager taucht aktuell folgendes Problem auf allen Leitungen auf: Anrufe von außen werden nach einmaligem Klingelton mit dem...