Aktivierung der Cable Max Box

Diskutiere Aktivierung der Cable Max Box im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen! Habe aktuell einen 2play Anschluss 120/6. Bin jetzt umgestiegen auf Cable Max 1000. Heute habe ich die neue Box von Vodafone...

striker52

Reaktionen
1
Hallo zusammen!
Habe aktuell einen 2play Anschluss 120/6. Bin jetzt umgestiegen auf Cable Max 1000. Heute habe ich die neue Box von Vodafone erhalten. Kann ich die jetzt einfach tauschen und hab dann zunächst weiter 120/6 oder hab ich dann sofort Cable Max? Muss ich abwarten bis mein Anschluss bzw. die neue Box aktiviert wird, oder muss ich irgendwo anrufen? In den Begleitpapieren ist dazu nichts geschrieben.
Danke für hilfreiche Antworten!

tokon

Reaktionen
35
Anschließen, 30 Minuten warten (oder auch weniger) und mit gbit surfen.
So sieht es der Plan vor, Abweichungen möglich ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973

striker52

Reaktionen
1
Kurze Rückmeldung:
Habe heute Abend die neue Hardware angeschlossen und eingeschaltet. Nach ca. 20 Minuten haben die Status-LEDs Dauergrün gezeigt. Funzt alles bestens. Download am LAN 715 MBit, Upload 53 MBit. WLAN funzt auf 2,4 und 5 GHz. Mit dem iPhone auf 5GHz Download von 530, Upload 52. Bin sehr zufrieden 😀

• Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973
Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
79
Das ist doch super. Dann hat aber deine Vertragslaufzeit auch heute begonnen, das solltest du dir irgendwo notieren, falls du mal kündigen willst.

striker52

Reaktionen
1
Hallo zusammen, habe gestern diesen Eintrag in meinem Ereignisprotokoll gefunden:
DoS-Attacke_2020-03-13_(IP-geext).jpgDoS-Attacke_2020-03-13_(IP-geext).jpgOffensichtlich eine DoS Attacke. Kann mir den Rest jemand übersetzen jemand übersetzen?
Danke!

striker52

Reaktionen
1
Danke für die Erklärung! Jetzt werd ich mal googeln was SYN Dingens sind. Bin erstmal beruhigt. Ist bis jetzt auch nur ein Eintrag.

Thema:

Aktivierung der Cable Max Box

Aktivierung der Cable Max Box - Ähnliche Themen

• Unitymedia, trotz Widerrruf Aktivierungsgebühr

Unitymedia, trotz Widerrruf Aktivierungsgebühr: Hallo, mein martyrium mit UM scheint nicht zu enden. Nachdem sie "endlich" meinen widerruf akzeptiert hatten, schicken sie mir andauernd...
  • Widerruf - Kosten für Aktivierung und Techniker?

Widerruf - Kosten für Aktivierung und Techniker?: Hallöö, habe mir einen Vertrag von Unitymedia aufschwatzen lassen. 30€ im Monat seien ja viel zu viel, und dann noch so langsames Internet...
  • Widerruf - Aktivierungsgebühr zahlen?

Widerruf - Aktivierungsgebühr zahlen?: Hallo, zuerst muss ich Unitymedia einmal loben. Ich hatte vor ca. 3 Wochen 3Play bestellt, 3 Tage später kam der Techniker und nach weniger als 2...
  • Freischaltung/Aktivierung der Leitung

Freischaltung/Aktivierung der Leitung: Nabend zusammen, Ich stelle mich mal kurz und knapp vor .. komme aus Dortmund und bin umgezogen .. hatte viele Jahre das gute DVB-S(2) dem ich...
  • Wie lange dauert Aktivierung bei play3 +andere Fragen!

Wie lange dauert Aktivierung bei play3 +andere Fragen!: Guten Morgen, meine Freundin hat ein paar Fragen die ich hiermit stellen möchte. 1) Sie hat am Montag über Internet play 3 beantragt. Derzeit...
  • Wie lange dauert Aktivierung bei play3 +andere Fragen! - Ähnliche Themen

• Unitymedia, trotz Widerrruf Aktivierungsgebühr

Unitymedia, trotz Widerrruf Aktivierungsgebühr: Hallo, mein martyrium mit UM scheint nicht zu enden. Nachdem sie "endlich" meinen widerruf akzeptiert hatten, schicken sie mir andauernd...
  • Widerruf - Kosten für Aktivierung und Techniker?

Widerruf - Kosten für Aktivierung und Techniker?: Hallöö, habe mir einen Vertrag von Unitymedia aufschwatzen lassen. 30€ im Monat seien ja viel zu viel, und dann noch so langsames Internet...
  • Widerruf - Aktivierungsgebühr zahlen?

Widerruf - Aktivierungsgebühr zahlen?: Hallo, zuerst muss ich Unitymedia einmal loben. Ich hatte vor ca. 3 Wochen 3Play bestellt, 3 Tage später kam der Techniker und nach weniger als 2...
  • Freischaltung/Aktivierung der Leitung

Freischaltung/Aktivierung der Leitung: Nabend zusammen, Ich stelle mich mal kurz und knapp vor .. komme aus Dortmund und bin umgezogen .. hatte viele Jahre das gute DVB-S(2) dem ich...
  • Wie lange dauert Aktivierung bei play3 +andere Fragen!

Wie lange dauert Aktivierung bei play3 +andere Fragen!: Guten Morgen, meine Freundin hat ein paar Fragen die ich hiermit stellen möchte. 1) Sie hat am Montag über Internet play 3 beantragt. Derzeit...