FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite

Diskutiere FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Na das weg geht ja recht einfach, 3 mal schriftlich Fristen setzen und mit der 3. Frist ne außerordentliche Kündigung aussprechen. Zudem kannst...

Sacred

Reaktionen
11
Na das weg geht ja recht einfach, 3 mal schriftlich Fristen setzen und mit der 3. Frist ne außerordentliche Kündigung aussprechen.
Zudem kannst auch weiter Stress machen, BNetzA einschalten und, sofern man weiterhin bei dir im Haus einen Kabelanschluss Neukunden anbietet, Strafanzeige wegen des Verdachts auf einen Eingehungsbetrug stellen (kostet dich nix).

krosscheck

krosscheck

Reaktionen
106
Rechtlich gesehen ist das alles schön und gut. Wenn Dir jedoch die Alternative fehlt, hängst Du ganz schön in der Luft.

dsaw

Reaktionen
69
Wir haben doch über LTE und 5 g Netze in diesem Hochtechnologie Land da gibt's alternativen ohne Ende 🤣😂😂😂🤣🤣😂😂

Cyrus

Reaktionen
44
@Sacred Beschichtete Fenster? Ist da ne Silberfolie (Sichtschutz) drauf oder was genau meinst Du damit?

Soldierofoc

Soldierofoc

Reaktionen
119
Denke er meint z.B. UV-Filter/Schutz.....

Cyrus

Reaktionen
44
Müsste aber trotzdem durchlässig für elektromagnetische Strahlung sein.

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
140
Ein Update meinerseits:

-Box seit 5.9.2020 online, keine Probleme. Herstellungsdatum 16.4.2020.

Falls es irgendwie relevant sein sollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: krosscheck

Snipy

Reaktionen
67
Ich hatte den Fehler nun auch mehrere Monate nicht mehr... sehr kurios scheint wohl doch iwie mit den Leitungswerten ein konflikt zu geben. Naja mir solls egal sein solange nun es funktioniert.

mmas

mmas

Reaktionen
2
Ich glaube der FireTV Stick beschleunigt das nur. Der Fehler liegt hier weiterhin bei AVM. Ich konnte den Fehler auch reproduzieren als ich das W-Lan aus hatte, also ohne FireTV Stick, nur eben wesentlich später und der RAM füllte sich schleichend.

Ich habe die 4k Version davon.
Kurzes Lebenszeichen von mir und meiner Box im Langzeittest: seit dem ich die Zeitbeschränkungen für den FireTV-Stick im Sommer deaktiviert habe, ist die Box nicht mehr unerreichbar gewesen. Ich warte nun gespannt, bis Vodafone endlich die 7.22 von AVM freigibt.

MartinP_Do

Reaktionen
125
Wie in einem anderen Thread gesagt - ich hatte diese Meldung auch schon.
Zweimal half nur, die Fritzbox stromlos machen .... aber nach mehreren tausend Stunden Uptime jeweils ...

Interessanterweise habe ich im zweiten Fall 1...2 Tage vorher die Fehlermeldung kurz auch gehabt, konnte mich aber eine Stunde später wieder an der Oberfläche anmelden .... Leider keinen Screenshot der Speicherbelegung in diesen beiden Tagen genommen ...

Snipy

Reaktionen
67
Ich hatte diesen Fehler mit diversen Versionen der Fritzbox was das Produktionsdatum angeht.

Ich hatte nie eine Zeit-beschränkung für nen FireTV aktiv. Aktuell ist der Fehler seit ende August nicht wieder aufgetreten ohne das ich etwas an den Einstellungen verändert habe, habe lediglich neuere Boxen bekommen. Aktuell eine "M421"

Prüfen könnt ihr das hier: https://www.router-faq.de/index.php?id=fb&fb=fbdate

Ob und wie das zusammenhängt kann man nur spekulieren. Die einen sagen so, die andern so aber einen wirklichen gemeinsamen "Nenner" haben wir bisher nicht finden können.

Thema:

FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite

FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite - Ähnliche Themen

• Fragen zur FRITZ!Box 6591 Cable als Mietoption

Fragen zur FRITZ!Box 6591 Cable als Mietoption: Hallo zusammen. Ich möchte gerne unsere Connect Box gegen die im Titel genannte Fritzbox austauschen und auf den 1.000mbit Tarif wechseln. Ich...
  • FRITZ!Box 6591 Cable FRITZ!OS 7.21

FRITZ!Box 6591 Cable FRITZ!OS 7.21: https://avm.de/nc/service/downloads/?product=fritzbox-6591-cable Bisher noch keine Ankündigung von Vodafone gesehen, dass es analog zur 6490...
  • 6591 Cable IP Adressberiech ändern

6591 Cable IP Adressberiech ändern: Hallo zusammen, wir haben ein Upgrade der Geschwindigkeit durchgeführt und eine neue Fritz Box erhalten. Müsste hier ebenfalls den IP...
  • FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate

FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
  • Komfortoption / selbst kaufen

Komfortoption / selbst kaufen: Hallo zusammen, da die Connectbox was wlan angeht mitlerweile so unzuverlässig ist und die Lösung mit einem Fritz Repeater 1200 auch nicht stabil...