Moin. Nur ein Lebenszeichen hier im thread meinerseits...
Seit letztem Technikerbesuch, Tausch der Box und keine "falschen" Einstellungen meinerseits läuft diese jetzt seit dem 9.7. ohne nennenswerte Auffälligkeiten.
Was für "falsche Einstellungen" ? Ich kann den 503er nicht mehr messen da meine Box keinen tag durchhält und ständig neu bootet.
Ich bekomme jeglichen Support von Vodafone verweigert. Es wurde 2 Termine via SMS von einem Techniker angekündigt und jedes mal wurde der Auftrag zurückgezogen.
Ich raste iwann noch aus mit diesem verfickten Drecksverein.
haufenweise T3,T4 Timeouts, Code 5,16 Fehler und ständige reboots des Modems oder Totalausfälle. Dazu stetig steigende korrigierbare wie nicht korrigierbare Fehler aber laut Vodafone hier is alles super und jede Meldung wird direkt geschlossen...
(kleiner auszug)
02.08.2020 07:10:18 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 6; Chan ID: 1; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A
02.08.2020 07:10:06 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out
02.08.2020 07:08:32 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 5; Chan ID: 16
02.08.2020 07:08:06 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync
02.08.2020 07:07:03 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 16; Chan ID: 32; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: 2