• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Hoher Pink Neuanschluss

Diskutiere Hoher Pink Neuanschluss im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hi, habe vor etwa einer Woche meinen Anschluss geschaltet bekommen sowie zeitgleich auf den CableMaxx 500 umgestellt. Nun habe ich seitdem aber...

DrAg0n141

Reaktionen
0
Hi,

habe vor etwa einer Woche meinen Anschluss geschaltet bekommen sowie zeitgleich auf den CableMaxx 500 umgestellt. Nun habe ich seitdem aber einen sehr hohen Ping den mir auch meine pfSense dauerhaft anzeigt. Teilweise merkt man es auch sehr stark beim surfen.

In unserer vorherigen Wohnung waren die Pingzeiten fast identisch zu denen des Telekom Anschlusses. Der Techniker der damals hier und den Anschluss geschaltet hatte meinte das die Werte sehr gut aussehen würden. Nutze dies alles an einem TC4400 sowie dahinter einer pfSense.

Grüße und Danke für eure Hilfe.

Anhänge

DrAg0n141

Reaktionen
0
Was man so ließt in der Unitymedia Community wird es wahrscheinlich an der Umstellung auf CableMaxx liegen. Haben hier noch mehr die Probleme nach der Umstellung auf deinen neuen Tarif? Oder hilft hier am Ende dann doch nur die FritzBox wie man auch oft ließt?

floh667

Reaktionen
90
ping zu welcher Adresse? wie sehen tracert routes aus?

MartinP_Do

Reaktionen
128
"Pink" ist übrigens eine lustige Intervention des Autokorrektur des Smartphones :cool:

floh667

Reaktionen
90
Voll übersehen sorry. War schon etwas müde

Thema:

Hoher Pink Neuanschluss

Hoher Pink Neuanschluss - Ähnliche Themen

• Generell hoher ping und (seltene) latency spikes

Generell hoher ping und (seltene) latency spikes: Hallo, Ich hab zwei Probleme: 1. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen deutlich höheren Ping, als es die Jahre zuvor üblich war. Dieser war...
  • Sehr hohe Ping Zeiten von 19 bis 21 Uhr

Sehr hohe Ping Zeiten von 19 bis 21 Uhr: Hallo in die Runde, Nach dem ich mich mit dem KD lange herumgeschlagen habe und dass ich jetzt einen Anschluss habe der einiger Maßen...
  • Achtung Brandgefahr - Cisco Netzteil + Modem defekt - Netzteil viel zu hohe Leerlaufspannung + Kühlkörper fehlerhaft montiert

Achtung Brandgefahr - Cisco Netzteil + Modem defekt - Netzteil viel zu hohe Leerlaufspannung + Kühlkörper fehlerhaft montiert: Hallo, Höchstwahrscheinlich hat das Originalnetzteil das Modem beschädigt. Um es kurz zu machen, Folgendes ist passiert: Aufgrund eines Ausfalls...
  • Hohe Schräglage im Segment - etwas tun?

Hohe Schräglage im Segment - etwas tun?: Hi zusammen, nachdem die letzten Jahre die Signalwerte an meinem Anschluß in Ordnung waren hatten wir vor ca. 4 Wochen im ganzen Segment eine...
  • Regelmäßig hohe Pings und Packet Loss

Regelmäßig hohe Pings und Packet Loss: Guten Abend, ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass der Ping alle 20 Sekunden von 8-13ms auf 100-300ms für 1-2 Pings steigt. Die Tage hat ein...