• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Keine Telefonie nach Umstellung von 2play auf CableMax

Diskutiere Keine Telefonie nach Umstellung von 2play auf CableMax im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Moin zusammen, gestern kam die VodafoneStation an, gleich in Betrieb genommen und nach ein paar Minuten lief alles – fast alles. Die rote Lampe...
Onliner

Onliner

Reaktionen
0
Moin zusammen,

gestern kam die VodafoneStation an, gleich in Betrieb genommen und nach ein paar Minuten lief alles – fast alles.

Die rote Lampe für Telefon blinkt durchgängig rot und der Anschluss ist tot. Der TelefonieStatus im neuen Modem sagt: Aufgelegt und nicht registriert.

Kann die Einrichtung dafür seitens Vodafone etwas länger dauern (Wochenende) oder sollte ich dort morgen mal anrufen?

Danke fürs lesen und Gruß aus Dortmund, Marco.

Tom_123

Reaktionen
18
Hi,

da scheint die Umstellung von Voice over Cable auf SIP nicht geklappt zu haben. In der Regel erfolgt die Umstellung innerhalb von 10 Minuten nach Anschluss der VF Station.
Meld dich am Besten beim Kundensupport diesbezüglich. Von selbst wird sich die Telefonie vermutlich nicht reparieren ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Onliner
Onliner

Onliner

Reaktionen
0
Alles klar, Dankeschön. Ich melde mich hier, wie es ausgegangen ist.

Onliner

Onliner

Reaktionen
0
Die Störungshotline konnte nicht weiter helfen, 10min später hat sich ein Techniker bei mir gemeldet. Meine Nummer war noch nicht registriert – nun läuft alles.

Im gleichen Zug hab ich mir die FB 6591 inkl Dualstack bestellt. Lieferzeit ca. 10 Wochen oder länger....kommt aus China.

Logiaa77

Reaktionen
0
Es wurde also von der Ferne freigeschaltet? Habe nämlich das gleiche Problem

Thema:

Keine Telefonie nach Umstellung von 2play auf CableMax

Keine Telefonie nach Umstellung von 2play auf CableMax - Ähnliche Themen

• Connect Box: Abbrüche im Minutentakt - FritzBox 7590: Keine Probleme

Connect Box: Abbrüche im Minutentakt - FritzBox 7590: Keine Probleme: Hi zusammen, ich habe eine einmonatige Odyssee bei Unitymedia hinter mir: vier Technikerbesuche, drei Connect-Boxen und keine Lösung des...
  • Abends bzw. immer zur gleichen Zeit keine Internetverbindung.

Abends bzw. immer zur gleichen Zeit keine Internetverbindung.: Hallo ich bräuchte mal Eure Meinung, wo das Problem liegen könnte 2play PREMIUM 200 Fritz!Box 6490 . Ich habe seit 1 Woche immer einen kompletten...
  • Keine Telefonie nach Umzug

Keine Telefonie nach Umzug: Hallo Zusammen, Anfang des Monats bin ich umgezogen. Ein Techniker hat die komplette Anlage im Haus ausgetauscht und seitdem habe ich auch hinter...
  • HILFE! Keine Telefonie mit FritzBox 6320

HILFE! Keine Telefonie mit FritzBox 6320: Hallo Leute. Ich weiss ehrlich gesagt garnicht wo ich anfangen soll. Wenn ich hier die ganze Geschichte posten würde, dann würde das...
  • Keine Telefonie möglich - PLZ 646xx Kreis DA

Keine Telefonie möglich - PLZ 646xx Kreis DA: Seit ca. 19 Uhr ist es nicht mehr möglich zu telefonieren, weder raus noch rein. Es ist in beide Richtungen nur das Besetzt-Zeichen zu hören...
  • Keine Telefonie möglich - PLZ 646xx Kreis DA - Ähnliche Themen

• Connect Box: Abbrüche im Minutentakt - FritzBox 7590: Keine Probleme

Connect Box: Abbrüche im Minutentakt - FritzBox 7590: Keine Probleme: Hi zusammen, ich habe eine einmonatige Odyssee bei Unitymedia hinter mir: vier Technikerbesuche, drei Connect-Boxen und keine Lösung des...
  • Abends bzw. immer zur gleichen Zeit keine Internetverbindung.

Abends bzw. immer zur gleichen Zeit keine Internetverbindung.: Hallo ich bräuchte mal Eure Meinung, wo das Problem liegen könnte 2play PREMIUM 200 Fritz!Box 6490 . Ich habe seit 1 Woche immer einen kompletten...
  • Keine Telefonie nach Umzug

Keine Telefonie nach Umzug: Hallo Zusammen, Anfang des Monats bin ich umgezogen. Ein Techniker hat die komplette Anlage im Haus ausgetauscht und seitdem habe ich auch hinter...
  • HILFE! Keine Telefonie mit FritzBox 6320

HILFE! Keine Telefonie mit FritzBox 6320: Hallo Leute. Ich weiss ehrlich gesagt garnicht wo ich anfangen soll. Wenn ich hier die ganze Geschichte posten würde, dann würde das...
  • Keine Telefonie möglich - PLZ 646xx Kreis DA

Keine Telefonie möglich - PLZ 646xx Kreis DA: Seit ca. 19 Uhr ist es nicht mehr möglich zu telefonieren, weder raus noch rein. Es ist in beide Richtungen nur das Besetzt-Zeichen zu hören...