• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kann man durch Power Upload bei CableMax 500 DS aktivieren?

Diskutiere Kann man durch Power Upload bei CableMax 500 DS aktivieren? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, bin NRW Kunde und gestern wurde CableMax 500 geschaltet. Leider nur mit DS Lite. Ich würde gerne DS aktivieren, um von...

sofa-schlaffi

Beiträge
48
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin NRW Kunde und gestern wurde CableMax 500 geschaltet. Leider nur mit DS Lite.

Ich würde gerne DS aktivieren, um von unterwegs auf meinen Synology Server zugreifen zu können.
TKO brauche ich nicht. Ich habe eine eigene FRITZ!Box 6591 Cable.

Kann man durch die Power Upload Option wirklich DS aktivieren?
Oder ist TKO zwingend notwendig?

Danke für Eure Hilfe.
 

tokon

Beiträge
744
Reaktionen
63
Bei einer Online-Bestellung kannst du den Wunsch nach DS nicht angeben. Gehört nicht automatisch zum PU.
Von daher ist ein anderer Weg nötig.
 

sofa-schlaffi

Beiträge
48
Reaktionen
0
Danke. Das ist genau das, was ich wissen wollte. Ich werde es mal über Twitter versuchen.
 
Thema:

Kann man durch Power Upload bei CableMax 500 DS aktivieren?