Gekündigt - neues Angebot liegt - Bitte um Hilfe

Diskutiere Gekündigt - neues Angebot liegt - Bitte um Hilfe im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, mir liegt aktuell ein Treueangebot nach erfolgter Kündigung vor. Treueplus 2 Play 50. Digitaler Kabelanschluss: 14,99€ 50...

Oliver696

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir liegt aktuell ein Treueangebot nach erfolgter Kündigung vor.

Treueplus 2 Play 50.

Digitaler Kabelanschluss: 14,99€
50 MBIT-Leitung: 21,99€
Privaten Sender in HD inkl. CI+ Modul 5,99€
Vertragslaufzeit: 24 Monate

Gesamt: 42,97€

Ist das preis-leistungstechnisch ein gutes Angebot?
Und reichen 50 MBIT eigentlich für normale Internetnutzung und Streamen von 4k Inhalten von Netflix und Amazon Prime aus?

Würde mich über eure Einschätzung freuen.

Vielen lieben Dank und viele Grüße,
Oli

meeven

Reaktionen
55
Braucht du den "Digitalen Kabelanschluss"?
Brauchst du die Privaten "Werbesendungen" in HD?

Wenn du nur Netzflix und Amazon, bzw. die öffentlich Rechtlichen schaust, kannst du dir das Geld sparen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: asdhwoehr

meeven

Reaktionen
55
Dann schaue per Stream ;)
Mir wäre es die 15€ nicht Wert

ratte16

Reaktionen
44
Dann schaue per Stream ;)
Mir wäre es die 15€ nicht Wert
Ich schaue auch über Stream in D/ allerdings über Zattoo Schweiz
Premium Paket monatl 7,77 Euro plus Cyperghost 2,91 monatl

Vorteil Zattoo über Schweiz

Auch Orf und SRF
Alles in HD
auch im kleinen Zattoo paket incl Aufnahme/ ist in D ja nicht mehr dabei
500 Aufnahmen/ nicht 500 Std wichtig

• Gefällt mir
Reaktionen: h00bi und meeven

meeven

Reaktionen
55
ARD und ZDF lassen sich auch kostenlos streamen und das sogar legal ;)
In den Mediathek Apps ist das möglich

Thema:

Gekündigt - neues Angebot liegt - Bitte um Hilfe

Gekündigt - neues Angebot liegt - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• 2play Plus 100 gekündigt! Neuer Router + besser Konditionen?

2play Plus 100 gekündigt! Neuer Router + besser Konditionen?: Hallo zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe. Mein Produkt 2play Plus 100 habe ich vor kurzem zum August diesen Jahres gekündigt. Aktuell zahle...
  • Horizon TV gekündigt und komisches Ende der VLZ erhalten

Horizon TV gekündigt und komisches Ende der VLZ erhalten: Hallo zusammen, wollte nur mal hören ob schon jemand mal den Fall hatte und eine Idee. Ich habe Horizon TV komplett gekündigt, da man Fernsehen...
  • Wenn ich 24/7 Tage meine Leitung voll auslaste. Werd ich dann irgendwann gekündigt?

Wenn ich 24/7 Tage meine Leitung voll auslaste. Werd ich dann irgendwann gekündigt?: Da mich Unitymedia nun schon jahrelang betrügt will ich jetzt endgültig raus. Daher, besteht die Chance, dass ich das mit einer dauerhaft...
  • Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?

Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
  • Tarif gekündigt - abwarten oder Kundenrückg. anrufen?

Tarif gekündigt - abwarten oder Kundenrückg. anrufen?: Hallo, Ich habe unseren UM bzw VF Anschluss gekündigt. Vielleicht etwas verfrüht, aber besser als zu spät ;) Wir haben den Treueplus 2Play 400...