Rechnung Vodafon - Telefon

Diskutiere Rechnung Vodafon - Telefon im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo Unitymedia ist jetzt Vodafon - schön. Habe jetzt eine Rechnung erhalten, ich soll 0,00 Euro fürs telefonieren bezahlen. Klar, habe ja auch...

Tippsenfrau

Reaktionen
0
Hallo

Unitymedia ist jetzt Vodafon - schön.
Habe jetzt eine Rechnung erhalten, ich soll 0,00 Euro fürs telefonieren bezahlen. Klar, habe ja auch eine Flat. Aber was ist mit eingebundenem Internet? Gibt es da separate Rechnung? Wenn ja, warum wird gesplittet?
Hotline anrufen - pffff Zeitdauer in Warteschleife: 30 Minuten, inakzeptabel

Dankeschön schon mal für Antworten

LG Tippsenfrau

h00bi

Reaktionen
46
Sag uns bloß nicht welchen Tarif und welche Optionen du gebucht und bisher gezahlt hast. Auch das Bundesland ist natürlich vollkommen uninteressant.

Vermillion

Reaktionen
7
Immer so viele Informationen.
30min Warteschleife ist zu viel verlangt, lieber die anderen im Forum ihre Zeit dafür verplempern lassen, dem Fragesteller alle Infos aus der Nase zu ziehen.

Tippsenfrau

Reaktionen
0
einen schönen guten Abend

ui, ein rauer Umgangston . :oops: Sorry für die fehlenden Informationen. Mir war nicht bewusst, dass die für die Beantwortung wichtig sein könnten. :confused: . Tarif ist 2play JUMP 150 und Bundesland Ba-Wü.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es niemals verplemperte Zeit ist anderen zu helfen, auch wenn dessen Mitwirkung eher bescheiden ist. Das wäre mir in meiner ehrenmamtlichen Tätigkeit mit demenziell erkrankten Menschen auch ziemlich im Weg.

Grüssle

hajodele

Reaktionen
43
Soweit mir bekannt ist, gibt es nur für Sonderrufnummern eine extra Rechnung.
Warum du eine Rechnung zu diesem Riesenbetrag bekommen hast, kann ich mir natürlich auch nicht erklären. Du hast ihn hoffentlich unverzüglich beglichen :cool:
Warum für die Beantwortung Bundesland und Vertrag notwendig sind, ist mir ebenfalls schleierhaft. Das läuft durchweg identisch.

Tippsenfrau

Reaktionen
0
Soweit mir bekannt ist, gibt es nur für Sonderrufnummern eine extra Rechnung.
Warum du eine Rechnung zu diesem Riesenbetrag bekommen hast, kann ich mir natürlich auch nicht erklären. Du hast ihn hoffentlich unverzüglich beglichen :cool:
Warum für die Beantwortung Bundesland und Vertrag notwendig sind, ist mir ebenfalls schleierhaft. Das läuft durchweg identisch.
Danke für Deine Antwort. :) Mich wundert es halt, weil ja Internetflat auch enthalten ist und die 0-Rechnung ausschließlich Telefon betrifft und seither auch keine andere Rechnung eingegangen ist. Ich habe weder Zeit noch Lust mich nach dem Durchhangeln durch verschiedene Tastenkombinationen noch ewig in der Warteschlange aufzuhalten.

Thema:

Rechnung Vodafon - Telefon

Rechnung Vodafon - Telefon - Ähnliche Themen

• Rechnungsguthaben

Rechnungsguthaben: Hallo, ich habe heute meine Rechnung für Oktober bekommen: mit 120 Euro Rechnungsguthaben ...ich weiß nur nicht, wofür ....mein Vertrag läuft...
  • von Online Rechnung per Post

von Online Rechnung per Post: Hallo, kann mir jemand sagen was Aktuell es koetet wenn die Rechnung per Post kommen ? Danke
  • Ab wann ist eure PDF-Rechnung i.d.R. verfügbar?

Ab wann ist eure PDF-Rechnung i.d.R. verfügbar?: Hallo, ich kann bei mir im KC schon seit dem 09.03. sehen, dass es eine neue Rechnung gibt. Und unter "Leistungen" sehe ich auch schon, was...
  • rechnungs erstellung vor dem 15 des monats

rechnungs erstellung vor dem 15 des monats: HAllo bei mir setellt unity die monats rechnung zwischen dem 8-10 des monats. bis noevember 2017 war es imm zwischen dem 15-17 des monats. wer...
  • Rechnung trotz Kündigung

Rechnung trotz Kündigung: Liebe hoffentlich EX-Nutzer von Unitymedia, ich habe meinen 2Play Anschluss zum 24.11.17 gekündigt, dieser wurde heute auch abgestellt...
  • Rechnung trotz Kündigung - Ähnliche Themen

• Rechnungsguthaben

Rechnungsguthaben: Hallo, ich habe heute meine Rechnung für Oktober bekommen: mit 120 Euro Rechnungsguthaben ...ich weiß nur nicht, wofür ....mein Vertrag läuft...
  • von Online Rechnung per Post

von Online Rechnung per Post: Hallo, kann mir jemand sagen was Aktuell es koetet wenn die Rechnung per Post kommen ? Danke
  • Ab wann ist eure PDF-Rechnung i.d.R. verfügbar?

Ab wann ist eure PDF-Rechnung i.d.R. verfügbar?: Hallo, ich kann bei mir im KC schon seit dem 09.03. sehen, dass es eine neue Rechnung gibt. Und unter "Leistungen" sehe ich auch schon, was...
  • rechnungs erstellung vor dem 15 des monats

rechnungs erstellung vor dem 15 des monats: HAllo bei mir setellt unity die monats rechnung zwischen dem 8-10 des monats. bis noevember 2017 war es imm zwischen dem 15-17 des monats. wer...
  • Rechnung trotz Kündigung

Rechnung trotz Kündigung: Liebe hoffentlich EX-Nutzer von Unitymedia, ich habe meinen 2Play Anschluss zum 24.11.17 gekündigt, dieser wurde heute auch abgestellt...