HD Option , CI Modul und TV Start

Diskutiere HD Option , CI Modul und TV Start im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, muss ich für die Nutzung von 2 CI+ Modulen mit der HD Option TV Start buchen? Ich bezahle meinen Kabelanschluss mit der...

Wolle 2345

Reaktionen
0
Hallo,

muss ich für die Nutzung von 2 CI+ Modulen mit der HD Option TV Start buchen?

Ich bezahle meinen Kabelanschluss mit der Nebenkostenabrechnung.

kalle62

kalle62

Reaktionen
25
hallo

Wenn du 2 Fernseher gleichzeitig mit einem Modul betreiben willst,und nicht immer nur 1 Modul umstecken möchtest.Dann ja also pro TV 1 Vertrag.

gruss kalle

Wolle 2345

Reaktionen
0
Hallo,

danke für die Antwort.
Ich habe an einem Antennensplitter ein zweites Gerät für meinen Sohn angeschlossen. Deshalb die 2 Module.

gruss Wolle

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
149
Du brauchst nur 1 mal TV Start für 5,99 €/Monat buchen und für den 2. Fernseher kannst du die Multiroom-Option (HD-Modul und HD-Option) für 3,99 €/Monat buchen. Allerdings fallen jeweils 50 € Aktivierung an! Somit sparst du wenigstens 2 € pro Monat. Wenn irgendwann Vodafone mal seine Matrix übernommen hat, kannst du dann auch die Multiroom-Option beenden und einfach eine Zweitkarte buchen. Da ist VFKDG deutlich weiter als Vodafone West (ex-UM)... Da kostet die Zweitkarte einmal 30 € und gut ist, allerdings musst du das HD-Modul selbst kaufen oder kostenpflichtig mieten. Und du kannst pro bezahlter Erstkarte zwei Zweitkarten buchen...

Thema:

HD Option , CI Modul und TV Start

HD Option , CI Modul und TV Start - Ähnliche Themen

• Sky + UM HD Option auf eine Karte + CI+Modul

Sky + UM HD Option auf eine Karte + CI+Modul: Hallo ich habe Sky auf einer I12 Karte von UM und nutze diese in einem Humax PR-2000, außerdem bin ich 2 Play Kunde bei Unitymedia...
  • HD-Option, HD-Module, Kosten

HD-Option, HD-Module, Kosten: Liebes Forum, gleich mehrere Fragen. Ausgangslage: Alter Kabelvertrag, jährliche Kosten Kabel 196,64 €, mit 2 Smartcards (1 x tividi + 1 x...
  • V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option

V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
  • HD-Vielfalt mit HD Option

HD-Vielfalt mit HD Option: Hallo, ich wollte grad die HD Option für ein CI Modul buchen. Im Angebot steht noch alles richtig mit 9,99 Versand und 4,99 im Monat. Jetzt im...
  • Allstars Paket und TV Start - blicke nicht durch

Allstars Paket und TV Start - blicke nicht durch: Aktuell habe ich einen 2Play Vertrag, dazu - DigitalTV Highlights für 7,99 EUR - TV Start (CI+ Modul und HD-Option) für 4,99 EUR Würde jetzt...