Webseite von Unitymedia nicht mehr erreichbar ??? Gibt es diese nicht mehr oder Störung ?

Diskutiere Webseite von Unitymedia nicht mehr erreichbar ??? Gibt es diese nicht mehr oder Störung ? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, ich erreiche die Webseite von unitymedia nicht mehr - hier wollte ich mich ins Kundencenter einloggen. Weiß jemand ob eine Störung vorliegt...

albe

Reaktionen
1
Hallo,
ich erreiche die Webseite von unitymedia nicht mehr - hier wollte ich mich ins Kundencenter einloggen.
Weiß jemand ob eine Störung vorliegt - oder gibt es diese Seite nicht mehr (da jetzt Vodafone) ?

Grüße
Beck

__QT__

__QT__

Reaktionen
75
Da es bei mir geht, wird keine Störung vorliegen ;)

peho49

Reaktionen
0
Die Unitymedia Seite ist jetzt im Kleid von Vodafone. Nur die Adresszeile deutet noch auf alte Zeiten hin. Die Anmeldung erfolgt mit den gleichen Zugangsdaten wie vorher bei Unitymedia.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
144
Also, bei mir kommt da nur ein "Access is forbidden"

peho49

Reaktionen
0
Vielleicht geht's bei mir, weil ich die Seite aus dem Cache von Chrom lade.
Ich habe Zugrif auf alle Funktionen. Nur nicht auf die Seiten, wo Optimierungen angeboten werden. Server überlastet....

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
144
Es geht nur aus dem Mobilfunknetz nicht.
Vom Festnetz aus lässt sich die Seite aufrufen. 🤗

peho49

Reaktionen
0
Ich möchte dich jetzt nicht frusten. Aus dem Mobilfunk geht's bei mir genauso. Auch Chrome. Gerade probiert.

hajodele

Reaktionen
43
Ich komme soeben rein.
War die jemals auf IPv6?

rv112

Reaktionen
107
Nö, die Seite war schon immer IPv4 only, wie eigentlich jeder Seite eines deutschen ISP :rolleyes:
Bei mir funktioniert sie.

Unbenannt.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973
Thema:

Webseite von Unitymedia nicht mehr erreichbar ??? Gibt es diese nicht mehr oder Störung ?

Webseite von Unitymedia nicht mehr erreichbar ??? Gibt es diese nicht mehr oder Störung ? - Ähnliche Themen

• Zusatzoptionen über die Webseite buchen - Wie schnell ist die Option aktiv?

Zusatzoptionen über die Webseite buchen - Wie schnell ist die Option aktiv?: Hallo zusammen, hat schon mal jemand Zusatzoptionen über die Webseite gebucht? Falls ja, wie lange dauert es, bis die Zusatzoption dann...
  • Angaben im Kundencenter auf der Webseite sind fehlerhaft

Angaben im Kundencenter auf der Webseite sind fehlerhaft: Seit einigen Monaten, nachdem ich Tarifanpassungen vollzogen habe, stimmen die Angaben in Kundencenter zu meinen Produkten mit der tatsächlichen...
  • Webseite: Rechnungsarchiv funktioniert nicht

Webseite: Rechnungsarchiv funktioniert nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich und anscheinend ja auch noch andere: Im Unitymedia Kundencenter kann ich meine Rechnungen ansehen...
  • Anmeldung auf der Webseite funktioniert nicht

Anmeldung auf der Webseite funktioniert nicht: Hallo, kann mich auf der Webseite nicht mehr einloggen um an meine Daten zu kommen. Ist kein entsprechender Link vorhanden. Danke im voraus
  • Wie gefällt Euch die aktuelle Webseite UM

Wie gefällt Euch die aktuelle Webseite UM: Hallo mich würde mal interessieren wie Euch die aktuelle Webseite von von UM gefällt. gruss josef
  • Wie gefällt Euch die aktuelle Webseite UM - Ähnliche Themen

• Zusatzoptionen über die Webseite buchen - Wie schnell ist die Option aktiv?

Zusatzoptionen über die Webseite buchen - Wie schnell ist die Option aktiv?: Hallo zusammen, hat schon mal jemand Zusatzoptionen über die Webseite gebucht? Falls ja, wie lange dauert es, bis die Zusatzoption dann...
  • Angaben im Kundencenter auf der Webseite sind fehlerhaft

Angaben im Kundencenter auf der Webseite sind fehlerhaft: Seit einigen Monaten, nachdem ich Tarifanpassungen vollzogen habe, stimmen die Angaben in Kundencenter zu meinen Produkten mit der tatsächlichen...
  • Webseite: Rechnungsarchiv funktioniert nicht

Webseite: Rechnungsarchiv funktioniert nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich und anscheinend ja auch noch andere: Im Unitymedia Kundencenter kann ich meine Rechnungen ansehen...
  • Anmeldung auf der Webseite funktioniert nicht

Anmeldung auf der Webseite funktioniert nicht: Hallo, kann mich auf der Webseite nicht mehr einloggen um an meine Daten zu kommen. Ist kein entsprechender Link vorhanden. Danke im voraus
  • Wie gefällt Euch die aktuelle Webseite UM

Wie gefällt Euch die aktuelle Webseite UM: Hallo mich würde mal interessieren wie Euch die aktuelle Webseite von von UM gefällt. gruss josef