Horizon abgang.

Diskutiere Horizon abgang. im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Die Horizon Box ist nur noch Dreck. Ich glaube da wird es auch keine andere Box geben. In letzter Zeit immer Fehlermeldungen es macht keinen...

ULanato1

Beiträge
8
Reaktionen
1
Die Horizon Box ist nur noch Dreck. Ich glaube da wird es auch keine andere Box geben. In letzter Zeit immer Fehlermeldungen es macht keinen Spaß mehr die Box
 

garfunkel74

Beiträge
173
Reaktionen
9
Karten für alle oder geht es auch weiterhin mit "virtueller" Karte? Finde Karte nicht mehr zeitgemäß (die user mögen mir verzeihen)
 

garfunkel74

Beiträge
173
Reaktionen
9
@ULanato1 :
hatte ich bisher noch nie (Gott sei dank)
Welche hast du denn und wann tauche die auf?
 

ULanato1

Beiträge
8
Reaktionen
1
Ja wenn ich Ok drücke oder manchmal neu Start
 

garfunkel74

Beiträge
173
Reaktionen
9
ok - ich habe mit der Box bereits auch alles erlebt. Lies sich nicht umschalten....... nur geruckelt...... ohne Ton gestartet......aber seit ca. 2 Wochen läuft es soweit
 

Dr.Chaos

Beiträge
54
Reaktionen
4
bin Eigentümer eines Ci+ Modul bzw. Sky-Kunde mit Sky-Q Receiver.
 

Dr.Chaos

Beiträge
54
Reaktionen
4
Das HD-Modul von UM läuft in der Dreambox ohne Probleme, vorausgesetzt man hat ein kleines Helferlein installiert.
 

garfunkel74

Beiträge
173
Reaktionen
9
Gab es heute ein Update für die Horizon :confused:?? Beim Start der Box kam bisher immer ein Willkommen Bild bevor es ca. 2min dauerte bis ein Bild da war. Seit heute kommt kein Willkommen Bild mehr und das Bild gefühlt etwas schneller nach 1min (kann aber auch getäuscht haben)
Auf jeden Fall aber kommt dieses Willkommen Bild nicht mehr........ wie ist es denn bei euch?
 

Darktrooper

Beiträge
243
Reaktionen
19
Gute Frage, kann ich nichts zu sagen. Habe die Box nie ganz aus 😁
 
Cyrus

Cyrus

Beiträge
325
Reaktionen
35
Letztes Update bei meiner Horrorizon war am 11.06.
Läuft aber immer noch gleich beschissen. Also alles wie immer. 🤣😎
 

Sascha53721

Moderator
Beiträge
1.337
Reaktionen
33
Daran wird sich auch nix mehr ändern, die lief am Tag 1 beschissen und seid dem keine Änderung. Geiz ist geil Hardware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: racoon1211

garfunkel74

Beiträge
173
Reaktionen
9
eben getestet...... die Mühle zeigt wieder das Startbild :cool: doch kein Update
 
Cyrus

Cyrus

Beiträge
325
Reaktionen
35
Das beste an der Horrorizon ist der "Standby"-Modus der standardmäßig eingestellt ist...
Bei dem die Kiste so viel Strom zieht, dass man sich Föhnen könnte, wenn man sich den Lüfter ins Gesicht hält. So warme Luft kommt da raus.

Das Gerät ist sozusagen ein Fön mit eingebauter Set-Top-Box.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: racoon1211

Sascha53721

Moderator
Beiträge
1.337
Reaktionen
33
Das wird sicher auch kein a+ erhalten im Strom Verbrauch. Und schon garnicht im standby.
 

Darktrooper

Beiträge
243
Reaktionen
19
Scheiß box.... Ständiges ruckeln. Jetzt kann ich keine Serien einer Staffel löschen. Immer nur eine Folge, voll zum kotzen.
Kann ich die Box durch die giga box tauschen lassen?
 

Sascha53721

Moderator
Beiträge
1.337
Reaktionen
33
Du hast meine volle Zustimmung, doch leider will die jemand irgendwann wieder haben.

Zum Fehler ist bei mir noch nicht aufgetreten. Nur das manchmal ein gelöschte serie trotzdem noch in der Liste auftaucht und wenn man dann darauf geht fliegt man sogar aus dem Menü. Der Fehler existiert schon lange, da hilft nurnoch Platte löschen.
 
Thema:

Horizon abgang.

Horizon abgang. - Ähnliche Themen

  • Uhr an der Horizonbox geht falsch

    Uhr an der Horizonbox geht falsch: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen geht die Uhrzeit der Horizonbox vor. Aufgefallen ist es mir das etwas nicht stimmt, weil ständig bei...
  • Horizon Go App

    Horizon Go App: Hat jemand einen Link wo ich die Horizon Go buchen kann? Finde immer nur die Free Version. Aber da kann ich ja nicht ins Fremde Netz. Gibt's das...
  • Horizon HD Box, mir kommt vor als würde ab und an ein Lüfter zugeschaltet, war vorher ( 1 Jahr ) nicht. Wer kennt das Problem ?

    Horizon HD Box, mir kommt vor als würde ab und an ein Lüfter zugeschaltet, war vorher ( 1 Jahr ) nicht. Wer kennt das Problem ?: Horizon HD Box, mir kommt vor als würde ab und an ein Lüfter zugeschaltet, war vorher ( 1 Jahr ) nicht. Wer kennt das Problem ?
  • Favoritenliste verschwindet / löscht sich selbst

    Favoritenliste verschwindet / löscht sich selbst: Nabend zusammen, wie der Titel schon verrät, verdünnisieren sich ewig meine Favoriten :( Ich habe vor einer Woche von meinen alten auslaufenden...
  • Bildruckler

    Bildruckler: Hallo! Habe seit Donnerstag Bildruckler in den HD—Sendern und Querstreifen/Pixelbildungen in den SD—Sendern mit der Horizon—Box. Freitag war der...
  • Ähnliche Themen
  • Uhr an der Horizonbox geht falsch

    Uhr an der Horizonbox geht falsch: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen geht die Uhrzeit der Horizonbox vor. Aufgefallen ist es mir das etwas nicht stimmt, weil ständig bei...
  • Horizon Go App

    Horizon Go App: Hat jemand einen Link wo ich die Horizon Go buchen kann? Finde immer nur die Free Version. Aber da kann ich ja nicht ins Fremde Netz. Gibt's das...
  • Horizon HD Box, mir kommt vor als würde ab und an ein Lüfter zugeschaltet, war vorher ( 1 Jahr ) nicht. Wer kennt das Problem ?

    Horizon HD Box, mir kommt vor als würde ab und an ein Lüfter zugeschaltet, war vorher ( 1 Jahr ) nicht. Wer kennt das Problem ?: Horizon HD Box, mir kommt vor als würde ab und an ein Lüfter zugeschaltet, war vorher ( 1 Jahr ) nicht. Wer kennt das Problem ?
  • Favoritenliste verschwindet / löscht sich selbst

    Favoritenliste verschwindet / löscht sich selbst: Nabend zusammen, wie der Titel schon verrät, verdünnisieren sich ewig meine Favoriten :( Ich habe vor einer Woche von meinen alten auslaufenden...
  • Bildruckler

    Bildruckler: Hallo! Habe seit Donnerstag Bildruckler in den HD—Sendern und Querstreifen/Pixelbildungen in den SD—Sendern mit der Horizon—Box. Freitag war der...