Horizon abgang.

Diskutiere Horizon abgang. im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Aber ob die Box auch Ins unitymedia Netz kommt weiß auch keiner

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
23
Ich denke mal schon, vereinfacht den Support.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
152
Die DSL-Kunden bekommen die GigaNet-Box, die wird es wohl eher nicht im Kabelnetz als Hauptbox geben. Da gibts ja auch keine Aufnahme-Möglichkeit. Das Vodafone-TV-Center gibt es eigentlich nicht mehr, das haben nur DSL-Bestandskunden.

ULanato1

Reaktionen
1
Ich glaub das wir bestimmt noch so leben müssen mit der Horizon Box. Die ist so langsam

djdexter73

Reaktionen
2
Habe vorgestern eine Mail von Vodafone West bekommen mit dem Hinweis, dass die Horizon Box bis zum 5.Juli ein Update aufgespielt bekommt! Man möchte doch bitte die Serienaufnahmen, falls vorhanden, anschliessend neu programieren! An der Hotline konnte man mir leider nichts zu dem Update sagen. Wussten mal wieder von nix. Einzig das eine neue Hardware für TV in der Testphase sei. Releasezeitpunkt noch unbekannt.

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
16
Mein Testgerät ist auch noch nicht da.
Wird sich wegen Corona sicherlich alles etwas verzögern.

Die Horizon wird weiterhin mit Updates versorgt.

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
23
Da ich zurzeit oft tester bin und die Horizon dazu habe ist mir von nem Update noch nix bekannt mach mal nen foto von eurer version der Oberfläche dann vergleiche ich das mal. Aber die Aufnahmen müsste ich noch nie neu programmieren wegen nen update.

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
16
Noch ist sie auch noch nicht released.
Als erstes werden auch wohl die TFT Tester das Update bekommen und dann die OFT.

djdexter73

Reaktionen
2
Deswegen wollte ich es ja etwas genauer wissen. Müsste auch noch nie meine Serienprogrammierung neu anlegen. Mal sehen ob tatsächlich was bis 5. Juli an update reinkommt.
Bin ab morgen für zwei Wochen in Urlaub. Werde es erst dann sehen

garfunkel74

Reaktionen
7
@VM999
diese Softwareversion habe ich auch.
Eine email habe ich nicht bekommen - weder wegen einem neuen Update noch für den change day am 01.07.

dafür habe ich seit gestern Hänger und Ruckler mit meiner Horizon bei Kabel1 HD und anderen Sendern. Ob es da einen Zusammenhang gibt?

garfunkel74

Reaktionen
7
@Dinniz
das stimmt - danke für den Hinweis. In erster Linie betroffen sind tatsächlich ProSiebenSat1 Gruppe - aber gestern auch ZDF HD Neo
Das erleichtert mich dann doch - woher weisst du das dies "bekannt" ist? Hotline komme ich nicht durch gerade

Zuletzt bearbeitet:

garfunkel74

Reaktionen
7
danke für das schöne tanzende Bild...... haben dir dies vorgetanzt? Oder gibt es einen link dort? Oder hast du dort angerufen oder oder oder :cool: finde nichts auf der homepage und telefonisch komme ich ja nicht durch. Irgendwoher scheinst du es ja zu wissen. :)

obi76

Reaktionen
2
Hi,

laut einem Techniker der bei mir war, werden wieder Sender umgesetzt da die HD Sender im unteren Frequenzband liegen.

ULanato1

Reaktionen
1
Ich denke mal das alles löst das Problem der Horizon Box auch nicht. Warum wird nicht im Kabelnetz gleich überall die Giga Box 4k eingesetzt

djdexter73

Reaktionen
2
Moin. Bin wieder zurück aus dem Urlaub. Aber Update konnte ich keines feststellen. Sowohl die Software Version mit der Endung 757 ist immer noch die gleiche, sowohl auch bei den Apps unter Horizon Software Update hat sich nix getan.
Aber die Serienaufnahmen sind tatsächlich teilweise weg bzw er hat nicht alles aufgenommen.
Vielleicht hing das auch nur mit der Senderumbelegung zusammen. Aber dann sollte ich sowas nicht als Update betiteln.
Oder weiß jemand was anderes?

Thema:

Horizon abgang.

Horizon abgang. - Ähnliche Themen

• Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?

Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?: Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla...
  • Seit Vertragsumstellung Aussetzer der Box

Seit Vertragsumstellung Aussetzer der Box: Hallo, ich habe zum gestrigen Tag meinen Vertrag abändern lassen. Statt 2play + TV ist jetzt nur noch TV geblieben. Doch seit der Umstellung gibt...
  • Restart Funktion plötzlich nicht mehr vorhanden

Restart Funktion plötzlich nicht mehr vorhanden: Seit einigen Tagen ist die Restart Funktion Der horizon Box nicht mehr vorhanden. Diese Funktion gab es doch zumindest bei den öffentlich...
  • Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten"

Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten": Ich hatte Anfang dieser Woche alle HD Sender mit Sky verloren. Haben über die Hotline drei mal versucht eine Freischaltung zu senden, ohne Erfolg...
  • Horizon Go Free

Horizon Go Free: Hallo Irgendwie komme ich mit dem ganzen Aufbau nicht so zurecht. Ich habe Unitymedia Kabelanschluss und dort einen Verstärker von Untimedia...