Disney XD von heute auf morgen verschwunden?

Diskutiere Disney XD von heute auf morgen verschwunden? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, hat jemand nähere Infos, warum der Sender Disney XD binnen 24 Stunden verschwunden ist? Gestern Abend noch mit meinen Nichten...

Acasa

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

hat jemand nähere Infos, warum der Sender Disney XD binnen 24 Stunden verschwunden ist? Gestern Abend noch mit meinen Nichten gekuckt und heute ist er weg. Ohne Ankündigung...???

Danke.

Ool3eiV3aetooChu

Ool3eiV3aetooChu

Reaktionen
3
https://www.kabel-helpdesk.de/he/news.html
Der Sender Disney XD stellt seine Sendung zum 01.03.2020 in Deutschland ein.
Nicht bekannt ist, wie es um die Skandinavische Variante steht, die in 13 Bundesländern im Englisch-Paket von Vodafone vertrieben wird ebenso betroffen ist.

Desweiteren wird der Dienst Disney Movies on Demand in der auf Giga TV eingestellt.
Dies dürften alles Vorbereitungen sein um das Produkt "Disney+" zu pushen.

Acasa

Reaktionen
1
Vielen Dank, ich habe danach in Google gesucht und nur die Einträge gefunden, dass Disney XD bei Sky seit langen nicht mehr vorhanden sei. Schade für die Kinder, aber nur dafür auf Disney+ umzusteigen, das wird nicht funktionieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: maffle
Thema:

Disney XD von heute auf morgen verschwunden?

Disney XD von heute auf morgen verschwunden? - Ähnliche Themen

• Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden

Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden: Guten Morgen Community, könnten diejenigen, die ebenfalls Horizon Go haben, prüfen, ob bei Euch die beiden Sender DisneyXD und Disney Junior...
  • Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs

Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs: Hallo, gibt es eine Möglichkeit von unterwegs Aufnahmen auf der Horizon zu programmieren ? Ohne Horizon Go, ich brauch das streaming nicht, nur...
  • Horizon von Techniker an normale Antennendose angeschlossen

Horizon von Techniker an normale Antennendose angeschlossen: Guten Abend, Heute war endlich der Techniker da, um nach unserem Umzug die Wohnung freizuschalten und die Geräte anzuschließen. Dabei hat er...
  • Knacken beim Abspielen von AAC-Sound Videos

Knacken beim Abspielen von AAC-Sound Videos: Ich habe mir ein paar MKV-Dateien angelegt. Die Audiospur besteht aus 2 Sprachen (Deutsch und Englisch). Kodiert wurde beide in dem AAC Format...
  • Neue Horizon von Cisco

Neue Horizon von Cisco: Hey Leute, mal was Interessantes. Ein Kollege hat heute beim Kunden eine neue Version der Horizon, hergestellt von Cisco, entdeckt. Äußerlich...
  • Neue Horizon von Cisco - Ähnliche Themen

• Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden

Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden: Guten Morgen Community, könnten diejenigen, die ebenfalls Horizon Go haben, prüfen, ob bei Euch die beiden Sender DisneyXD und Disney Junior...
  • Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs

Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs: Hallo, gibt es eine Möglichkeit von unterwegs Aufnahmen auf der Horizon zu programmieren ? Ohne Horizon Go, ich brauch das streaming nicht, nur...
  • Horizon von Techniker an normale Antennendose angeschlossen

Horizon von Techniker an normale Antennendose angeschlossen: Guten Abend, Heute war endlich der Techniker da, um nach unserem Umzug die Wohnung freizuschalten und die Geräte anzuschließen. Dabei hat er...
  • Knacken beim Abspielen von AAC-Sound Videos

Knacken beim Abspielen von AAC-Sound Videos: Ich habe mir ein paar MKV-Dateien angelegt. Die Audiospur besteht aus 2 Sprachen (Deutsch und Englisch). Kodiert wurde beide in dem AAC Format...
  • Neue Horizon von Cisco

Neue Horizon von Cisco: Hey Leute, mal was Interessantes. Ein Kollege hat heute beim Kunden eine neue Version der Horizon, hergestellt von Cisco, entdeckt. Äußerlich...