Einzelnen Receiver fehlen Sender

Diskutiere Einzelnen Receiver fehlen Sender im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...

finne

Reaktionen
0
Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb.
Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert.
Also wollte ich meinen alten TT-Micro C834 HDTV Receiver reaktivieren.
Auf der eingesteckten UM02 Karte wollte ich dann Sky freischalten lassen,
und die HD-Option buchen.
Nun habe ich aber das Problem das ein einige Sender nicht gefunden werden das sind:
Sky Sport 8 – 11 und Sky Bundesliga 7 – 10.
Es fehlen noch ein paar mehr (keine Sky Sender) aber die sind nicht relevant.
Ich habe dann auch mal direkt am TV suchen lassen, aber auch dort fehlen sie.
Insgesamt werden nur 376 TV Sender gefunden
Nur der Sky Receiver hat alle gefunden, sehr merkwürdig.
Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung?

MfG
Peter

Thema:

Einzelnen Receiver fehlen Sender

Einzelnen Receiver fehlen Sender - Ähnliche Themen

• Einem Receiver fehlen Sender

Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
  • Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver

Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
  • Digital-Receiver mit STi Prozessor

Digital-Receiver mit STi Prozessor: Hallo zusammen, ich suche noch einen aktuellen Receiver für UM mit einem Sti Prozessor inside, welche wären da möglich?
  • einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv)

einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv): Hallo liebe Community! Derzeit suche ich einen preiswerten DVB-C Kabel Receiver um das ganz normale Unitymedia- Basis-Tv empfangen zu können...
  • 4K Receiver gesucht

4K Receiver gesucht: Hallo zusammen, wie im Betreff schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem 4K Receiver. Der Horizon HD kann leider 'nur' HD. Der Sky Receiver...
  • 4K Receiver gesucht - Ähnliche Themen

• Einem Receiver fehlen Sender

Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
  • Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver

Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
  • Digital-Receiver mit STi Prozessor

Digital-Receiver mit STi Prozessor: Hallo zusammen, ich suche noch einen aktuellen Receiver für UM mit einem Sti Prozessor inside, welche wären da möglich?
  • einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv)

einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv): Hallo liebe Community! Derzeit suche ich einen preiswerten DVB-C Kabel Receiver um das ganz normale Unitymedia- Basis-Tv empfangen zu können...
  • 4K Receiver gesucht

4K Receiver gesucht: Hallo zusammen, wie im Betreff schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem 4K Receiver. Der Horizon HD kann leider 'nur' HD. Der Sky Receiver...