Einem Receiver fehlen Sender

Diskutiere Einem Receiver fehlen Sender im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...

finne

Reaktionen
0
Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb.
Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert.
Also wollte ich meinen alten TT-Micro C834 HDTV Receiver reaktivieren.
Auf der eingesteckten UM02 Karte wollte ich dann Sky freischalten lassen,
und die HD-Option buchen.
Nun habe ich aber das Problem das ein einige Sender nicht gefunden werden das sind:
Sky Sport 8 – 11 und Sky Bundesliga 7 – 10.
Es fehlen noch ein paar mehr (keine Sky Sender) aber die sind nicht relevant.
Ich habe dann auch mal direkt am TV suchen lassen, aber auch dort fehlen sie.
Insgesamt werden nur 376 TV Sender gefunden
Nur der Sky Receiver hat alle gefunden, sehr merkwürdig.
Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung?

MfG
Peter

Thema:

Einem Receiver fehlen Sender

Einem Receiver fehlen Sender - Ähnliche Themen

• UM02/ HD-Option kann nur mit EINEM Gerät gepairt werden? NRW

UM02/ HD-Option kann nur mit EINEM Gerät gepairt werden? NRW: Ich bin von TV Basic auf TV Smart mit HD-Option umgestiegen. Neben der Smartcard UM02 habe ich einen Receiver SMT-C5120 bestellt und bekommen...
  • CI Plus und I12 in einem TV

CI Plus und I12 in einem TV: Guten Abend Allerseits, ich habe in meinem Pana Smart TV 2 CI Schächte. In einem steckt eine I12 Karte in einem AC light, auf der ich Sky...
  • 2 Smartcards an einem Receiver verwenden

2 Smartcards an einem Receiver verwenden: Hallo, Ich habe gerade meinen Tarif bei Kabel BW umgestellt und einen Receiver und eine Smartcard (ohne zusätzliches Abo, also nur Standard...
  • Smartcard in einem anderen Receiver benutzen

Smartcard in einem anderen Receiver benutzen: Habe eine SmartCard ( UM01) von Unitymedia,die nur in einem Receiver ( Samsung DCD-B270G ) funktioniert.Ich habe aber noch einen anderen Reciver(...
  • 2 receiver an einem anschluss

2 receiver an einem anschluss: Hallo Leute, ich bin recht neu beim digitalen TV. Nach Austausch der Wanddose läuft der tt-micro receiver problemlos. Ich hatte nun folgende...
  • 2 receiver an einem anschluss - Ähnliche Themen

• UM02/ HD-Option kann nur mit EINEM Gerät gepairt werden? NRW

UM02/ HD-Option kann nur mit EINEM Gerät gepairt werden? NRW: Ich bin von TV Basic auf TV Smart mit HD-Option umgestiegen. Neben der Smartcard UM02 habe ich einen Receiver SMT-C5120 bestellt und bekommen...
  • CI Plus und I12 in einem TV

CI Plus und I12 in einem TV: Guten Abend Allerseits, ich habe in meinem Pana Smart TV 2 CI Schächte. In einem steckt eine I12 Karte in einem AC light, auf der ich Sky...
  • 2 Smartcards an einem Receiver verwenden

2 Smartcards an einem Receiver verwenden: Hallo, Ich habe gerade meinen Tarif bei Kabel BW umgestellt und einen Receiver und eine Smartcard (ohne zusätzliches Abo, also nur Standard...
  • Smartcard in einem anderen Receiver benutzen

Smartcard in einem anderen Receiver benutzen: Habe eine SmartCard ( UM01) von Unitymedia,die nur in einem Receiver ( Samsung DCD-B270G ) funktioniert.Ich habe aber noch einen anderen Reciver(...
  • 2 receiver an einem anschluss

2 receiver an einem anschluss: Hallo Leute, ich bin recht neu beim digitalen TV. Nach Austausch der Wanddose läuft der tt-micro receiver problemlos. Ich hatte nun folgende...