• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neue Senderliste? - Umstellung Vodafone / Unitymedia

Diskutiere Neue Senderliste? - Umstellung Vodafone / Unitymedia im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, denkt ihr, dass bald die Senderliste von Unitymedia angepasst wird und ggf. zusammengelegt wird mit Vodafone? Bislang ist ja...

TVfan91

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

denkt ihr, dass bald die Senderliste von Unitymedia angepasst wird und ggf. zusammengelegt wird mit Vodafone? Bislang ist ja alles noch beim alten.

Gruß

TVfan91

Reaktionen
0
Stimmt, sorry! Hab's zu spät bemerkt :)

Hemapri

Reaktionen
50
Und nein, da wird nichts umgestellt. Das ist bereits die Senderliste von Vodafone und jeder Netzbereich hat eine eigene Senderliste.

MfG

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
81
Na logischerweise der TV-Bereich. Im I&P-Bereich hat TV nix zu suchen!

Thema:

Neue Senderliste? - Umstellung Vodafone / Unitymedia

Neue Senderliste? - Umstellung Vodafone / Unitymedia - Ähnliche Themen

• Neuen Verstärker bekommen - nun Werte ok?

Neuen Verstärker bekommen - nun Werte ok?: Hallo Leute, ich hatte sporadisch Probleme mit dem Internet (https://www.unitymediaforum.de/threads/39271) Nun war eben ein Techniker da und...
  • Neue Fritz!Box 6591 - Modemwerte normal?

Neue Fritz!Box 6591 - Modemwerte normal?: Hallo zusammen, ich habe seit gestern eine Fritz!Box 6591 Cable von UM im Einsatz, da ich mir davon u.a. eine bessere WLAN-Reichweite und...
  • LAN Probleme connectbox nach Aufstellung an neuer MMD

LAN Probleme connectbox nach Aufstellung an neuer MMD: Hallo Zusammen, Folgende Situation: - unity media connect box war Im Wohnzimmer angeschlossen an MMD (Per Datenkabel und per LAN) - Im Keller...
  • Neue Telefonie-Preisliste ab dem 06.04.2020

Neue Telefonie-Preisliste ab dem 06.04.2020: Privtakunden Business eazy mfg Danke an HNIKAR vom kdgforum für den fund
  • Sercomm kündigt neuartiges Kabelmodem an (war "Neues Kabelmodem")

Sercomm kündigt neuartiges Kabelmodem an (war "Neues Kabelmodem"): Mal schauen, ob das Ding den Weg nach Deutschland findet und mit einigermaßen Support gekauft werden kann ...
  • Sercomm kündigt neuartiges Kabelmodem an (war "Neues Kabelmodem") - Ähnliche Themen

• Neuen Verstärker bekommen - nun Werte ok?

Neuen Verstärker bekommen - nun Werte ok?: Hallo Leute, ich hatte sporadisch Probleme mit dem Internet (https://www.unitymediaforum.de/threads/39271) Nun war eben ein Techniker da und...
  • Neue Fritz!Box 6591 - Modemwerte normal?

Neue Fritz!Box 6591 - Modemwerte normal?: Hallo zusammen, ich habe seit gestern eine Fritz!Box 6591 Cable von UM im Einsatz, da ich mir davon u.a. eine bessere WLAN-Reichweite und...
  • LAN Probleme connectbox nach Aufstellung an neuer MMD

LAN Probleme connectbox nach Aufstellung an neuer MMD: Hallo Zusammen, Folgende Situation: - unity media connect box war Im Wohnzimmer angeschlossen an MMD (Per Datenkabel und per LAN) - Im Keller...
  • Neue Telefonie-Preisliste ab dem 06.04.2020

Neue Telefonie-Preisliste ab dem 06.04.2020: Privtakunden Business eazy mfg Danke an HNIKAR vom kdgforum für den fund
  • Sercomm kündigt neuartiges Kabelmodem an (war "Neues Kabelmodem")

Sercomm kündigt neuartiges Kabelmodem an (war "Neues Kabelmodem"): Mal schauen, ob das Ding den Weg nach Deutschland findet und mit einigermaßen Support gekauft werden kann ...