• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Red XS für UM Kunden vs. CallYa Digital für alle

Diskutiere Red XS für UM Kunden vs. CallYa Digital für alle im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Moin, suche einen neuen Mobilfunkvertrag im D-Netz. Als UM Kunde, Internet und Festnetz, springen einem ja diese "Verträge für UM-Kunden" ins...

MaiTai

Reaktionen
2
Moin,
suche einen neuen Mobilfunkvertrag im D-Netz.
Als UM Kunde, Internet und Festnetz, springen einem ja diese "Verträge für UM-Kunden" ins Auge.
Nur irgendwie scheint mir das doch nicht wirklich günstiger als die normalen Tarife.
Grob gesehen, Red XS für UM Kunden 9 GB für 20€/Monat und im CallYa Digital Vertrag sogar 10 GB für monatlich 20€.
Übersehe ich etwas?, wo ist denn der Vorteil für UM Kunden ?

lupus

Reaktionen
74
Du musst sowas abschließen: https://www.handydealer24.de/vodafone-red-xs-gigakombi-9gb-lte.html?handy1=3862&tarif1=5306

Der Vertrag kostet normal 35 Eur, die 10 Eur Gigakombi sind da drin, daher die ausgewiesenen 25 Euro. Zusätzlich gibts bei SIM Only 192 Eur zurück. Macht einen effektiven Monatspreis von ca 9 Eur.

Ich habe im Dezember ein leicht besseres Angebot gehabt und bin bei effektiv 7 Euro gelandet.

Der Trick ist halt dass die Reseller einen Teil der Prämie an dich auszahlen. Das kriegst du so direkt bei Vodafone halt nicht.

MaiTai

Reaktionen
2
Besten Dank, das schaue ich mir mal an

Thema:

Red XS für UM Kunden vs. CallYa Digital für alle

Red XS für UM Kunden vs. CallYa Digital für alle - Ähnliche Themen

• Pure Mobile 500 auch für Kunden mit Alt-Tarifen kostenlos?

Pure Mobile 500 auch für Kunden mit Alt-Tarifen kostenlos?: Hallo, ich hatte hier schon mal gefragt, aber womöglich ist das dort ein wenig untergegangen. Hinter einem der Sternchen zu dem Tarif steht...
  • EU Roaming - ab wann für uns kostenlos?

EU Roaming - ab wann für uns kostenlos?: Hallo, am Mitte Juli sollte das EU Roaming ja für alle Kunden kostenlos sein. Ist schon bekannt, ob UM das bis zum letzten Tag ausreizt, oder...
  • Gebühren für Nicht-EU Roaming in DE

Gebühren für Nicht-EU Roaming in DE: Bei einem Aufenthalt am Bodensee, deutsche Seite, wurden mir nun Roaming Gebühren für Nicht-EU in Rechnung gestellt. Auf Nachfrage wurde ich auf...
  • Mobiles Internet für Smartphone?

Mobiles Internet für Smartphone?: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich die Notebook-Flat Vielsurfer von KabelBW. Mit der SIM-Karte und dem dazugehörigen Surfstick kann ich ganz...
  • Festnetz-Flat für alle Handys?

Festnetz-Flat für alle Handys?: Hallo zusammen, meine Frage lautet: wenn ich mehrere Handys bei Unitymedia habe und nun für 10 Euro im Monat die Festnetz-Flat dazu buche, gilt...