• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

ständige Wlan abbrüche Vodaphone Station

Diskutiere ständige Wlan abbrüche Vodaphone Station im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, ich bin nun seit knapp einem Monat Kunde bei Unity Media und habe die Vodaphone Station dazu bekommen, leider bricht seit je her die Wlan...

Blunt

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin nun seit knapp einem Monat Kunde bei Unity Media und habe die Vodaphone Station dazu bekommen, leider bricht seit je her die Wlan verbindung zum Laptop ab, wenn man auf neu verbinden klickt, ist man wieder verbunden, aber trotzdem liegt das ganze ja nicht im sinne des erfinders.
Das interface zeigt keine besonderen Informationen oder Fehler an.
Das das problem bekannt ist, habe ich gelesen, aber Lösungsansätze habe ich keine Gefunden, außer einen anderen Router dran zu klemmen.
Gibts da schon neue infos?

Grothesk

Reaktionen
7
Ich habe heute morgen eine zweite VF Station erhalten, weil ich die erste als 'kaputt' angesehen habe. Das WLAN der neuen VF ist aber immer noch kaputt. Ich klemme jetzt wieder meine FritzBox an, bei der funktioniert WLAN und auch sonst alles.

Thema:

ständige Wlan abbrüche Vodaphone Station

ständige Wlan abbrüche Vodaphone Station - Ähnliche Themen

• Ständiger WLAN Abbruch

Ständiger WLAN Abbruch: Hallo zusammen. Habe nun schon seit längerer Zeit Probleme mit dem Internet/WLAN. Ich habe als Hardware den Ubee EVW3226 WLAN Router. Das Problem...
  • WLAN Verbindung bricht ständig ab

WLAN Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook, bei dem ständig die WLAN-Verbindung abbricht. Ich kann auch kein Muster erkennen wann das geschieht...
  • Geräte (Laptop, Smartphones, iPad) fliegen ständig aus WLan

Geräte (Laptop, Smartphones, iPad) fliegen ständig aus WLan: Liebe Gemeinde, seit vorgestern bin ich glückliche UM-Kundin und endlich weg von den 1&1ern :-) Ich habe nun ein erstes kleines Problem und hoffe...
  • Wlan Verbindung zur 6360 bricht ständig ab

Wlan Verbindung zur 6360 bricht ständig ab: Hallo Forum, habe seit ein paar Wochen die 6360. Seit dem Update der Firmware durch UM habe ich ständige Abbrüche der WLAN Verbindung zu meinem...
  • internet/wlan weg - ständig muss ich die fritzbox neustarten

internet/wlan weg - ständig muss ich die fritzbox neustarten: Hallo erstmal, bin seit ca. 4 Jahren Unitymedia Kunde im Bonner Raum. Eigentlich bin ich sehr zufreden, aber in letzter Zeit raubt mir meine w-lan...