HD-Vielfalt mit HD Option

Diskutiere HD-Vielfalt mit HD Option im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich wollte grad die HD Option für ein CI Modul buchen. Im Angebot steht noch alles richtig mit 9,99 Versand und 4,99 im Monat. Jetzt im...
desmaddin

desmaddin

Reaktionen
11
Hallo,

ich wollte grad die HD Option für ein CI Modul buchen. Im Angebot steht noch alles richtig mit 9,99 Versand und 4,99 im Monat. Jetzt im Warenkorb liegt aber "HD-Vielfalt mit HD Option" für ebenfalls 4,99 im Monat und je 10 EUR für Versand und Aktivierung. Was mich wundert ist, dass bei dieser HD Vielfalt angeblich auch
  • Kabelanschluss + HD-Option:52 HD-Sender
  • DigitalTV HIGHLIGHTS + HD-Option:60 HD-Sender
  • DigitalTV ALLSTARS + HD-Option:73 HD-Sender
dabei sein sollen. Kann das so stimmen? Ich fänd die extra 10 EUR Aktivierung ja ok, wenns bei 4,99 bleibt, aber warum findet man so rein gar nichts über dieses Angebot?

EDIT: Oder is das nur die Saublöde Beschreibung für "Wenn du das hast, bekommst du das." ? Und die extra 10 EUR sind n saudummer Bug.

Zuletzt bearbeitet:
Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
82
Wenn du nur die HD-Option buchst, kostet es tatsächlich 9,99 € Aktivierung und 9,99 € Versand für die Smartcard. Der Monatspreis bleibt bei 4,99 €. Buchst du hingegen TV Start mit Mietmodul kostet die Aktivierung sogar 49,99 € und der Monatspreis liegt bei 5,99 €. Versandkosten sind gleich.

desmaddin

desmaddin

Reaktionen
11
Habe das nun bestellt und einen Samsung DCB-B270G Receiver erhalten, aber keine SmartCard dazu. Die Frage ist, was soll ich damit? Der hat doch nur Scart Anschluss...

kalle62

kalle62

Reaktionen
23
hallo

Ich wollte das eben gar nicht Lesen weil Ich Dachte das ist vil ein e Antwort von 2007.

Aber Ich würde bei der Hotline anrufen,und fragen was das soll wäre mein einziger Tipp

gruss kalle.

desmaddin

desmaddin

Reaktionen
11
Joa, offenbar habe ich hier alles falsch gemacht. Nach dem Receiver hab ich nun für 20 EUR extra ne SmartCard bekommen (die eigentlich kostenlos sein sollte wg. der Receiver Sache) auf der aber hat nichts gebucht ist. Die Hotline meinte das sei so richtig, und HD Option könne ich ja dann noch mal extra auf die Karte buchen, für 4,99 plus 9,99 Aktivierung. Das war mir dann doch zu dreist, so dass nun alles wieder storniert ist....

ABER, ist es denn wirklich so schwer an ne einfache SmartCard mit HD Option zu kommen, die im CI+ Modul funktioniert? 30 EUR vorab für Karte und Option buchen, das kann’s doch eigentlich nicht sein?

Thema:

HD-Vielfalt mit HD Option

HD-Vielfalt mit HD Option - Ähnliche Themen

• V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option

V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
  • 2 weitere Zimmer mit TV versorgen

2 weitere Zimmer mit TV versorgen: Guten Tag, allen erst einmal ein gesundes neues Jahr. Nachdem wir uns jetzt gegen ein weiteres Abo von Sky entschieden haben stehen wir vor der...
  • Mehrfamilienhaus. Nun 2. Nutzer mit TV dazugekommen. Vermieter zahlt keine Anschlussgebühr.

Mehrfamilienhaus. Nun 2. Nutzer mit TV dazugekommen. Vermieter zahlt keine Anschlussgebühr.: Hi, bisher war ich hier alleine über UM mit 2Play unterwegs. Nun ist ein neuer Nachbar eingezogen und hat UM mit TV. Vermieter zahlt keine Kabel...
  • DigitalTV Highlights mit HD-Kabelanschluss

DigitalTV Highlights mit HD-Kabelanschluss: Hallo zusammen. Nachdem die RTL-Pay-Sender ja nun Mitte Juli bei Sky rausfliegen, fange ich mich doch so langsam an für die Pay-TV-Pakete von UM...
  • ARD-"dritte" Programme mit HD aber ohne HbbTV ??

ARD-"dritte" Programme mit HD aber ohne HbbTV ??: Guten Abend, nutze einen Kabelanschluß von UM, in Wesel, nur TV und Radio. Mein Problem: 1.) Die Hauptprogramme, ARD, ZDF mit HD, haben auch...
  • ARD-"dritte" Programme mit HD aber ohne HbbTV ?? - Ähnliche Themen

• V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option

V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
  • 2 weitere Zimmer mit TV versorgen

2 weitere Zimmer mit TV versorgen: Guten Tag, allen erst einmal ein gesundes neues Jahr. Nachdem wir uns jetzt gegen ein weiteres Abo von Sky entschieden haben stehen wir vor der...
  • Mehrfamilienhaus. Nun 2. Nutzer mit TV dazugekommen. Vermieter zahlt keine Anschlussgebühr.

Mehrfamilienhaus. Nun 2. Nutzer mit TV dazugekommen. Vermieter zahlt keine Anschlussgebühr.: Hi, bisher war ich hier alleine über UM mit 2Play unterwegs. Nun ist ein neuer Nachbar eingezogen und hat UM mit TV. Vermieter zahlt keine Kabel...
  • DigitalTV Highlights mit HD-Kabelanschluss

DigitalTV Highlights mit HD-Kabelanschluss: Hallo zusammen. Nachdem die RTL-Pay-Sender ja nun Mitte Juli bei Sky rausfliegen, fange ich mich doch so langsam an für die Pay-TV-Pakete von UM...
  • ARD-"dritte" Programme mit HD aber ohne HbbTV ??

ARD-"dritte" Programme mit HD aber ohne HbbTV ??: Guten Abend, nutze einen Kabelanschluß von UM, in Wesel, nur TV und Radio. Mein Problem: 1.) Die Hauptprogramme, ARD, ZDF mit HD, haben auch...