Übersicht Docsis 3.1 / Cablemax 1000 Ausbau

Diskutiere Übersicht Docsis 3.1 / Cablemax 1000 Ausbau im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, kann man irgendwo sehen wann/wo VF das Netz für DOCSIS 3.1 bzw. CableMax 1000 ausbaut? (Mir ist bewusst das 3.1. nicht automatisch die...

HandyMast

Reaktionen
1
Hallo,
kann man irgendwo sehen wann/wo VF das Netz für DOCSIS 3.1 bzw. CableMax 1000 ausbaut? (Mir ist bewusst das 3.1. nicht automatisch die Verfügbarkeit von CM 1000 ist)
Die Hotline hat für den Ort Bergisch Gladbach unterschiedliche Aussagen. Manche sagen sie können nichts dazu sagen, da noch nicht geplant, andere reden von in den nächsten Wochen ohne jedoch einen Termin nennen zu können.
Was muss von der Hardware überhaupt gemacht werden?

VG
H:M

HandyMast

Reaktionen
1
Bei Calbe ist nur bis 500 grün. Dh. in den nächsten Monaten wird das nichts mit dem GBit Tarif?
Ich habe im anderen Therad gelesen dass VF den UM Ausbauplan über den Haufen geworden hat und jetzt ohne Ankündigung teilweile 1000er Anschlüsse schaltet....

syg56

Reaktionen
2
Interessanter Link, direkt mal abgespeichert :)
Da ist an meiner Adresse zwar für Privatkunden 1000 Mbit/s möglich (habe ich selbst seit Mittwoch), aber bei Business Internet Cable ist alles grau - zählt der Business CableMax 1000 in die Kategorie "Consumer Access Service"?

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
140
Ich vermute das in dieser Karte der Zustand für die nächsten 3 Monate angegeben wird (was üblich ist bei solchen Karten). Das heißt, ist es grau, wird es zumindest in den nächsten 3 Monaten keine nennenswerte Änderung geben.

Edding

Reaktionen
102
Wie gut das ich kein Vodafone Mobile hab 🤣
vodafone-lte.jpg

Tuxtom007

Reaktionen
4
Bin mal gespannt, ob Vodafone hier bei uns schneller auf Gbit ausbaut oder die Deutsche Glasfaser im Haus liegt - letztere wollen bis Ende 2021 fertig sein, allerdings gibt es noch keine Detailplanung, ob der Innenstadtbereich ausgebaut wird.

mastermischke

Reaktionen
1
Interessanter link.
hoffe da tut sich noch etwas. 1000 sieht aktuell grau aus :(

Thema:

Übersicht Docsis 3.1 / Cablemax 1000 Ausbau

Übersicht Docsis 3.1 / Cablemax 1000 Ausbau - Ähnliche Themen

• Node Split Übersicht ?

Node Split Übersicht ?: Gibt es eine Seite wo ich nachsehen kann, wie und wann ein Node Spilt "gebaut" wird ? Habe gestern per Twitter eine Nachricht bekommen das bei mir...
  • DOCSIS 4.0 Ende von "Shared Medium" ???

DOCSIS 4.0 Ende von "Shared Medium" ???: Im Vodafone Forum hat jemand rumgeplärrt das DOCSIS 4.0 das Ende von "Shared Medium" wäre. Is da was dran oder wars nur dummes blabla gewesen?
  • Kapazität eines Hausanschlusses, Gigabit Docsis-3.1, Reihenschaltung

Kapazität eines Hausanschlusses, Gigabit Docsis-3.1, Reihenschaltung: Hallo allerseits, folgende Ist-Situation: In einer Liegenschaft ist ein Kabelanschluss von UnityMedia/Hessen, jetzt Vodafone vorhanden WISI XU47...
  • Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um & Aussicht auf noch höhere Geschwindigkeiten ab 2021

Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um & Aussicht auf noch höhere Geschwindigkeiten ab 2021: Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um Nach dem Abschluss des Ausbaus im Vodafone-Netz wird jetzt der Rest im früheren...
  • DOCSIS 3.1 Schnittstellenbeschreibung?

DOCSIS 3.1 Schnittstellenbeschreibung?: Kann jemand die Schnittstellenbeschreibung für die DOCSIS 3.1 Anschlüsse von unitymedia (2play fly 1000) finden? Ich finde die jedenfalls weder...