• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

OFDM prüfen

Diskutiere OFDM prüfen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hey, Mal eine Frage zur 6591. Wenn ich mir die bestelle und ohne Provi an die Leitung hänge, bekomme ich ja die noservice.bin. Kann ich damit...

tonino85

Reaktionen
37
Hey,

Mal eine Frage zur 6591. Wenn ich mir die bestelle und ohne Provi an die Leitung hänge, bekomme ich ja die noservice.bin. Kann ich damit schon checken ob der ODFM sauber ist bevor ich eine Provi anstoße?

Hemapri

Reaktionen
76
Nein, das geht mit keiner FritzBox. Es wird aber der Pilotkanal angezeigt und zumindest der sollte in Ordnung sein. Allerdings kann ich den Sinn der Frage nicht ganz nachvollziehen. Sollte der OFDM-Bereich in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, ist das nicht dein Problem, sondern da ist Vodafone in der Pflicht, das umgehend zu entstören. Das ist nichts anderes, als wenn es z.B. ein Problem mit dem Rückweg gibt. Der OFDM ist kein Entscheidungskriterium für oder gegen ein DOCSIS 3.1-Gerät.

MfG

tonino85

Reaktionen
37
Naja, wenn der Kanal vollkommen Banane ist, kann es ja Probleme geben bis ein Techniker sich das angeschaut hat, da würde ich für die Zeit dann n Sperrfilter bevor ich die Provi dbesorgen.

Thema:

OFDM prüfen

OFDM prüfen - Ähnliche Themen

• PowerLevel OFDM Kanal

PowerLevel OFDM Kanal: Moin zusammen. in der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass der OFDM immer weiter in den Keller geht. (FB 6591) Ich wohne in NRW nahe Köln (UM...
  • Trotz mehrstündiger Wartungsarbeiten kein DOCSIS 3.1 / OFDM

Trotz mehrstündiger Wartungsarbeiten kein DOCSIS 3.1 / OFDM: Hallo zusammen, für diesen Dienstag und Mittwoch (jeweils 0 - 6 Uhr) waren im Großraum Darmstadt jeweils zwischen 0 und 6 Uhr Wartungsarbeiten...
  • Erfahrungsbericht/Test verschiedener Komponenten (u.a. auch OFDM betreffend)

Erfahrungsbericht/Test verschiedener Komponenten (u.a. auch OFDM betreffend): Hallo, ich konnte heute Nachmittag mal ein paar Tests mit einigen Komponenten der Firma Tratec/Technetix gegen einige andere Hersteller...
  • Wie Traffic prüfen?

Wie Traffic prüfen?: hi, gibts bei unitymedia eigentlich eine möglichkeit, den traffic zu prüfen? ich habe einen apple airport extreme router. damit gehts nicht. da...
  • Uploadprobleme bitte alle prüfen !!!

Uploadprobleme bitte alle prüfen !!!: Hallo Leute !!! Habe seit 3 Tagen Upload Probleme, und zwar hab ich max. 3Mbit anstatt wie bisher 5,12Mbit !!! Die besch.... Kundenhotline hat...