• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Problem Technicolor 7200.20 und Fritz!WLANRepeater310

Diskutiere Problem Technicolor 7200.20 und Fritz!WLANRepeater310 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, ich nutze bereits länger als Router einen Technicolor 7200.20 und habe mir zur Vestärkung des SIgnals dessen heute einen...

MHB13

Reaktionen
0
Hallo,
ich nutze bereits länger als Router einen Technicolor 7200.20 und habe mir zur Vestärkung des SIgnals dessen heute einen Fritz!WLANRepeater310 zugelegt. WPS ist im Router aktiviert, der Repeater verbindet sich auch scheinbar korrekt (alle Leuchen leuchten), das SIgnal wird aber nicht verstärkt und ich kann nach Einbindung des Repeaters auch https://fritz.repeater nicht mehrt aufrufen, bzw. die Seite wird nichft mehr gefunden.
Da ich mich mit PCs und dergleichen nicht wirklich auskenne, bin ich ziemlich verzweifelt und hatte hier auf Hilfe gehofft.
Vielen Dank schnonmal!
Liebe Grüße, Martin

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
48
Wenn der Repeater verbunden ist, musst du zwingend die IP-Adresse nutzen, um dich auf den Repeater einzuloggen. Die findest du im TC7200 unter den verbundenen Geräten.

Thema:

Problem Technicolor 7200.20 und Fritz!WLANRepeater310

Problem Technicolor 7200.20 und Fritz!WLANRepeater310 - Ähnliche Themen

• Probleme beim Umstieg von Technicolor 7200 auf ConnectBox

Probleme beim Umstieg von Technicolor 7200 auf ConnectBox: Liebe Experten! Ich habe mir 2play COMFORT 120 bestellt und erhiehlt kurze Zeit später die Nachricht "... willkommen in der Welt von Unitymedia...
  • Xiaomi Router 3 an Technicolor TC7200 anschließen Problem

Xiaomi Router 3 an Technicolor TC7200 anschließen Problem: Hallo, bin nun seit circa 4 Monaten bei Unitymedia und habe einen 3 Play Vertrag mit 60 Mbit/s. Da sich unser Coax-Anschluss in der Garage...
  • Probleme mit WLAN Funktion von Technicolor TC7200 Box

Probleme mit WLAN Funktion von Technicolor TC7200 Box: Hallo, bei mir funktioniert die App Pocket auf dem Smartphone nur mit Mobilfunkverbindung und nicht mit WLAN Verbindung, das Problem scheint nur...
  • Technicolor TC7200 und Netgear R7000 (Problem)

Technicolor TC7200 und Netgear R7000 (Problem): Hallo, nutze den Technicolor TC7200 von Unity Media als Router. Den Netgear R7000 habe ich den Einstellungen als Access Point konfiguriert...
  • W-LAN Probleme mit Technicolor TC7200

W-LAN Probleme mit Technicolor TC7200: Hallo, ich bin Kunde von Unitymedia und habe aufgrund eines neuen Vertrags jetzt das Kabelmodem Technicolor TC7200 erhalten. Ich weiß, dass die...
  • W-LAN Probleme mit Technicolor TC7200 - Ähnliche Themen

• Probleme beim Umstieg von Technicolor 7200 auf ConnectBox

Probleme beim Umstieg von Technicolor 7200 auf ConnectBox: Liebe Experten! Ich habe mir 2play COMFORT 120 bestellt und erhiehlt kurze Zeit später die Nachricht "... willkommen in der Welt von Unitymedia...
  • Xiaomi Router 3 an Technicolor TC7200 anschließen Problem

Xiaomi Router 3 an Technicolor TC7200 anschließen Problem: Hallo, bin nun seit circa 4 Monaten bei Unitymedia und habe einen 3 Play Vertrag mit 60 Mbit/s. Da sich unser Coax-Anschluss in der Garage...
  • Probleme mit WLAN Funktion von Technicolor TC7200 Box

Probleme mit WLAN Funktion von Technicolor TC7200 Box: Hallo, bei mir funktioniert die App Pocket auf dem Smartphone nur mit Mobilfunkverbindung und nicht mit WLAN Verbindung, das Problem scheint nur...
  • Technicolor TC7200 und Netgear R7000 (Problem)

Technicolor TC7200 und Netgear R7000 (Problem): Hallo, nutze den Technicolor TC7200 von Unity Media als Router. Den Netgear R7000 habe ich den Einstellungen als Access Point konfiguriert...
  • W-LAN Probleme mit Technicolor TC7200

W-LAN Probleme mit Technicolor TC7200: Hallo, ich bin Kunde von Unitymedia und habe aufgrund eines neuen Vertrags jetzt das Kabelmodem Technicolor TC7200 erhalten. Ich weiß, dass die...