LEDs ausschalten bei der 6591

Diskutiere LEDs ausschalten bei der 6591 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich habe heute meine neue 6591 bekommen und alles läuft rund und perfekt. Jetzt suche ich noch eine Möglichkeit die LEDs...

meatlove

Beiträge
152
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe heute meine neue 6591 bekommen und alles läuft rund und perfekt. Jetzt suche
ich noch eine Möglichkeit die LEDs auszuschalten und finde hierzu den Menüpunkt nicht. Könnt Ihr helfen ?

Lieben Dank !
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
2.380
Reaktionen
54
Den gibt’s erst mit der Firmware 7.12.D2398C2B-F60E-45CA-B0A0-55060F138422.png
 
Thema:

LEDs ausschalten bei der 6591

LEDs ausschalten bei der 6591 - Ähnliche Themen

  • [HOWTO] Status-LEDs ausschalten

    [HOWTO] Status-LEDs ausschalten: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht und war überrascht, dass ich dazu nichts gefunden habe. Falls jemand die Status-LEDs an der Fritzbox...
  • [HOWTO] Status-LEDs ausschalten - Ähnliche Themen

  • [HOWTO] Status-LEDs ausschalten

    [HOWTO] Status-LEDs ausschalten: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht und war überrascht, dass ich dazu nichts gefunden habe. Falls jemand die Status-LEDs an der Fritzbox...