• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Komfortoption Router

Diskutiere Komfortoption Router im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo! Ich bin neu hier. Habe mal eine Frage. Was ist eigentlich die Komfortoption. Habe gerade festgestellt, dass mir monatlich 4,99€ für die...

tarif25

Reaktionen
1
Hallo!
Ich bin neu hier.
Habe mal eine Frage.
Was ist eigentlich die Komfortoption. Habe gerade festgestellt, dass mir monatlich 4,99€ für die diese Option abgebucht werden obwohl auf dem Vertrag davon nichts steht.
Habe einen eigenen Router.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
54
Das ist die Option mit 2 Leitungen und mind. 3 Rufnummern. Die hat dummerweise die gleiche Laufzeit wie der zugrunde liegende I&P-Vertrag (2- oder 3play).

harv

Reaktionen
7
Hast du evtl. vor kurzem das eigene Gerät angemeldet? Mir wurde im Dezember bei der Aktivierung meiner eigenen 6490 die Komfortoption einfach dazu gebucht! Sofort Widerspruch eingelegt.

tarif25

Reaktionen
1
Wenn das so ist wie Torsten1973 schreibt ist das so OK. Habe 3 Rufnummern mit 2 Leitungen.

Thema:

Komfortoption Router

Komfortoption Router - Ähnliche Themen

• "Doppel NAT" möglich mit zweitem Ipv4 router hinter Ipv6 Router?

"Doppel NAT" möglich mit zweitem Ipv4 router hinter Ipv6 Router?: Hallo, ich bin zzt noch bei der Telekom mit VDSL100 und überlege ob ich zu Vodafone wechseln soll, es gäbe wohl 500mbit bei mir am Anschluss. Ich...
  • CableMax 1000 mit Vodafone-Kabelrouter: Bleibt WifiSpot-Recht erhalten?

CableMax 1000 mit Vodafone-Kabelrouter: Bleibt WifiSpot-Recht erhalten?: Hallo alle, weiß jemand, ob der neue Vodafone-Kabelrouter, den man mit dem CableMax-1000-Tarif kriegt, einen WifiSpot aufspannen kann wie die...
  • Von eigenen Router zurück zu UM Router

Von eigenen Router zurück zu UM Router: Ich habe Mal eine blöde Frage, ist es möglich vom eigenen Router zurück auf einen UM Router zu wechseln? D.h. sich einen UM Router zuschicken zu...
  • Kabellänge von Multimediadose zum Router

Kabellänge von Multimediadose zum Router: Hallo ich habe eine Verständnisfrage: Warum darf das Kabel von der Multimediadose zum Router nicht länger als 3 Meter sein, aber vom Verteiler im...
  • Neuer Vertrag ohne Komfortoption

Neuer Vertrag ohne Komfortoption: Hallo, derzeit nutze ich 3play Premium mit Komfort Option und würde evtl gerne auf das Fly 400 umsteigen. Die Komfort Option habe ich eigentlich...
  • Neuer Vertrag ohne Komfortoption - Ähnliche Themen

• "Doppel NAT" möglich mit zweitem Ipv4 router hinter Ipv6 Router?

"Doppel NAT" möglich mit zweitem Ipv4 router hinter Ipv6 Router?: Hallo, ich bin zzt noch bei der Telekom mit VDSL100 und überlege ob ich zu Vodafone wechseln soll, es gäbe wohl 500mbit bei mir am Anschluss. Ich...
  • CableMax 1000 mit Vodafone-Kabelrouter: Bleibt WifiSpot-Recht erhalten?

CableMax 1000 mit Vodafone-Kabelrouter: Bleibt WifiSpot-Recht erhalten?: Hallo alle, weiß jemand, ob der neue Vodafone-Kabelrouter, den man mit dem CableMax-1000-Tarif kriegt, einen WifiSpot aufspannen kann wie die...
  • Von eigenen Router zurück zu UM Router

Von eigenen Router zurück zu UM Router: Ich habe Mal eine blöde Frage, ist es möglich vom eigenen Router zurück auf einen UM Router zu wechseln? D.h. sich einen UM Router zuschicken zu...
  • Kabellänge von Multimediadose zum Router

Kabellänge von Multimediadose zum Router: Hallo ich habe eine Verständnisfrage: Warum darf das Kabel von der Multimediadose zum Router nicht länger als 3 Meter sein, aber vom Verteiler im...
  • Neuer Vertrag ohne Komfortoption

Neuer Vertrag ohne Komfortoption: Hallo, derzeit nutze ich 3play Premium mit Komfort Option und würde evtl gerne auf das Fly 400 umsteigen. Die Komfort Option habe ich eigentlich...