• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Von eigenen Router zurück zu UM Router

Diskutiere Von eigenen Router zurück zu UM Router im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Ich habe Mal eine blöde Frage, ist es möglich vom eigenen Router zurück auf einen UM Router zu wechseln? D.h. sich einen UM Router zuschicken zu...

meeven

Reaktionen
46
Ich habe Mal eine blöde Frage,
ist es möglich vom eigenen Router zurück auf einen UM Router zu wechseln?

D.h. sich einen UM Router zuschicken zu lassen?

boba

boba

Reaktionen
70
Ich würde da schlicht und ergreifend einfach bei der Technik-Hotline dafür anrufen und das dort erfragen. Ich gehe davon aus, dass das problemlos möglich ist.

meeven

Reaktionen
46
OK, dann Versuche ich es Mal.
Hatte leider verpennt, das die Mietdauer meiner Fritzbox vorbei ist, die ist nämlich auf dem freien Markt gemietet

xxJustinxx

Reaktionen
2
Hallo,

Ja, eine Umstellung auf UM Hardware ist jederzeit möglich - einfach UM mitteilen und dann erhälst du die VF Station. Oder du buchst die Komfort Option 4,99 und erhälst die 6591 =)

#Justin

Thema:

Von eigenen Router zurück zu UM Router

Von eigenen Router zurück zu UM Router - Ähnliche Themen

• Kabellänge von Multimediadose zum Router

Kabellänge von Multimediadose zum Router: Hallo ich habe eine Verständnisfrage: Warum darf das Kabel von der Multimediadose zum Router nicht länger als 3 Meter sein, aber vom Verteiler im...
  • Sind wir von Cable Haunt betroffen?

Sind wir von Cable Haunt betroffen?: Ein dänisches Forscherteam hat eine neue Schwachstelle in Kabelmodems gefunden. Leider konnte ich keine Stellungnahme von Unitymedia dazu finden...
  • Noob: gerade von DSL50 auf 2Play400 gewechselt: gefühlt habe ich alle par Minuten eine kurzen Disconnect/Lag von 0,5 sec - vermutlich

Noob: gerade von DSL50 auf 2Play400 gewechselt: gefühlt habe ich alle par Minuten eine kurzen Disconnect/Lag von 0,5 sec - vermutlich: Hi, bin gerade von Vodafon DSL50 auf UnityMedia 2Play400 gewechselt. Die Elektronik des Hausanschluss wurde vor 2,5 Jahren neu gemacht inklusive...
  • Betrieb von nur lokal genutzten Heimservern an DSLite Anschlüssen

Betrieb von nur lokal genutzten Heimservern an DSLite Anschlüssen: Ich habe einen Heimserver, den ich aufgrund von DSLite nur schwer "von außen" erreichen könnte. Das ist mir unter einem Aspekt auch nicht so...
  • Heimnetz von außen über eigenen VServer erreichbar machen

Heimnetz von außen über eigenen VServer erreichbar machen: Hallo, Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon gestellt, ich bin allerdings schon die ganze Zeit wild am suchen, wie ich nun eine Lösung finden...
  • Heimnetz von außen über eigenen VServer erreichbar machen - Ähnliche Themen

• Kabellänge von Multimediadose zum Router

Kabellänge von Multimediadose zum Router: Hallo ich habe eine Verständnisfrage: Warum darf das Kabel von der Multimediadose zum Router nicht länger als 3 Meter sein, aber vom Verteiler im...
  • Sind wir von Cable Haunt betroffen?

Sind wir von Cable Haunt betroffen?: Ein dänisches Forscherteam hat eine neue Schwachstelle in Kabelmodems gefunden. Leider konnte ich keine Stellungnahme von Unitymedia dazu finden...
  • Noob: gerade von DSL50 auf 2Play400 gewechselt: gefühlt habe ich alle par Minuten eine kurzen Disconnect/Lag von 0,5 sec - vermutlich

Noob: gerade von DSL50 auf 2Play400 gewechselt: gefühlt habe ich alle par Minuten eine kurzen Disconnect/Lag von 0,5 sec - vermutlich: Hi, bin gerade von Vodafon DSL50 auf UnityMedia 2Play400 gewechselt. Die Elektronik des Hausanschluss wurde vor 2,5 Jahren neu gemacht inklusive...
  • Betrieb von nur lokal genutzten Heimservern an DSLite Anschlüssen

Betrieb von nur lokal genutzten Heimservern an DSLite Anschlüssen: Ich habe einen Heimserver, den ich aufgrund von DSLite nur schwer "von außen" erreichen könnte. Das ist mir unter einem Aspekt auch nicht so...
  • Heimnetz von außen über eigenen VServer erreichbar machen

Heimnetz von außen über eigenen VServer erreichbar machen: Hallo, Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon gestellt, ich bin allerdings schon die ganze Zeit wild am suchen, wie ich nun eine Lösung finden...