Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??

Diskutiere Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ?? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hally Skyler, als langjähriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich natürlich auch von diversen Anrufen...

Juschmi

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hally Skyler,

als langjähriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich natürlich auch von diversen Anrufen des unseriösen Callcenters "umgarnt", endliche meine "alte" Hardware gg "nur" 99,- zu tauschen, plus der mtl. 5,-, plus 12,90 Logistik, plus 29,- Aktivierung.. Unfassbar die ganzen Euros, die man verblasen soll, nur um auf den aktuellen Stand zu kommen, der jedem Neukunden zur Verfügung gestellt wird. Ich empfinde dies, für ein Leihgerät (!!!), gelinde als Frechheit. Aber Sky kommt anscheindend anders nicht an das Geld der Kunden ..

Gibt es eigentlich irgendeine andere Möglichkeit, den SkyQ umsonst zu erhalten, muss man als Bestandskunde tatsächlich immer auch noch diese 99,- Euro zahlen ?

Ich würde auch nie ein Angebot dieses Callcenters telefonisch annehmen, da idR sich die telefonisch gemachten Angebote nicht mit den ABs von Sky decken und dann beginnt wieder der Krampf, alles gerade zu biegen..

Hat also jemand andere (kostenlose) Update / Wechsel erhalten und kann hierüber berichten ?
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.501
Reaktionen
58
hallo

Du hast direkt bei Sky gebucht ? dann einfach eine Kündigung aussprechen bzw per Email kündigen.Und ein ein besseres Angebot aushandeln,wenn dich Sky anruft.

gruss kalle
 

Juschmi

Beiträge
2
Reaktionen
0
Servus Kalle,

antwortest du auf meine explizite Frage zu Sky Q oder zum normalen Verhalten um bei Sky ein besseres (Laufzeit-)Angebot zu bekommen ? Ich fragte danach ob ich als Bestandskunde irgendwie an einen kostenlosen Austausch von Sky+-Festplattenreceiver zu SkyQ-Festplatten-Receiver komme ?

Gruß
Jürgen
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.501
Reaktionen
58
Gibt es eigentlich irgendeine andere Möglichkeit, den SkyQ umsonst zu erhalten, muss man als Bestandskunde tatsächlich immer auch noch diese 99,- Euro zahlen ?
hallo

Darauf bezog sich meine Antwort,hatte den eindruck Du hättest gerne diese Kuh Kiste.
Und bei einer Kündigung direkt bei Sky,hat man ja einige Möglichkeiten wenn man es richtig anstellt.

Und wenn es nicht Fruchtet zieht man die Kündigung durch,oder zieht sie kurz vor Vertragende wieder zurück.

Ich würde nie im Leben 99 Euro bezahlen,um eine Provider Hardware zu benutzen.
Besonders weil das ja keine Kaution oder Pfand ist,die 99 Euro sind einfach nur weg.

gruss kalle
 
ohgi

ohgi

Beiträge
157
Reaktionen
9
Als Bestandskunde bekommste nix für lau... Kalle hat es schon gut beschrieben wie der Hase läuft ;)
 
UMClausi

UMClausi

Beiträge
784
Reaktionen
0
Hat also jemand andere (kostenlose) Update / Wechsel erhalten und kann hierüber berichten ?
Bei mir war das zwangsläufig der Fall, da meine Smartcard von I 12 auf V 23 umgestellt worden ist, und ich somit die Kuh von Sky dazu bekam......

Vllt. probierst du einfach aus: Dein derzeitiges Sky Equipment scheint deiner Meinung nach defekt zu sein.....;) und nachfragen wie es denn nun weiter gehe......🙄
 
Thema:

Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??

Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ?? - Ähnliche Themen

  • Sky verliert immer mehr an Boden!

    Sky verliert immer mehr an Boden!: Jetzt geht Sky auch bei den CL Rechten komplett leer aus 🤮...
  • Sky Receiver Humax PR-HD2000C hängt sich immer auf

    Sky Receiver Humax PR-HD2000C hängt sich immer auf: Hallo, ich habe hier und auch in anderen Foren bereits viele Threads gelesen, aber keiner hat mir leider so wirklich weitergeholfen. Ich bin...
  • Sky Karte und UM Kanäle

    Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
  • Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt

    Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
  • Aufschaltung: Sky Sport F1 HD

    Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
  • Ähnliche Themen
  • Sky verliert immer mehr an Boden!

    Sky verliert immer mehr an Boden!: Jetzt geht Sky auch bei den CL Rechten komplett leer aus 🤮...
  • Sky Receiver Humax PR-HD2000C hängt sich immer auf

    Sky Receiver Humax PR-HD2000C hängt sich immer auf: Hallo, ich habe hier und auch in anderen Foren bereits viele Threads gelesen, aber keiner hat mir leider so wirklich weitergeholfen. Ich bin...
  • Sky Karte und UM Kanäle

    Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
  • Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt

    Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
  • Aufschaltung: Sky Sport F1 HD

    Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...