Powerupload

Diskutiere Powerupload im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Wie ich mehrfach gelesen habe nun, bringt die Buchung des Poweruploads die Umstellung auf dual stack mit sich? Ist es möglich, diesen Powerupload...

denniskai12345

Beiträge
11
Reaktionen
0
Wie ich mehrfach gelesen habe nun, bringt die Buchung des Poweruploads die Umstellung auf dual stack mit sich? Ist es möglich, diesen Powerupload jederzeit wieder zu kündigen oder bin ich für x Monate an diesen dann gebunden?
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
2.339
Reaktionen
45
Der richtet sich nach der Laufzeit deines zugrundeliegenden Internet-Tarif.
 

denniskai12345

Beiträge
11
Reaktionen
0
Habe ich gerade dann auch gesehen, gibt es noch eine andere Möglichkeit meinen Anschluss auf Dual Stack umstellen zu lassen?
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
2.339
Reaktionen
45
Mit der Telefon Komfort Option, ist aber genau wie der Power Upload an die Laufzeit deines Internet-Tarifs gebunden.
 

johnnyboy

Beiträge
678
Reaktionen
7
Frag doch einfach mal bei der Hotline, ob die dir das nicht so umstellen können.
Ich hatte letztens bei einem Gespräch so das Gefühl, dass das keine große Sache mehr ist.

Ansonsten klappt es evtl. mit einem Trick. Den hast du aber nicht von mir! ;)

Power Upload buchen. Dual Stack erhalten.
PU widerrufen, DS behalten! :)
So lief es bei mir damals ab. Seitdem habe ich Dual Stack (mittlerweile nach neuer Vertragsverlängerung) aber wieder mit kostenlosem PU.
 
Thema:

Powerupload