• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Connect-Box Werte in Ordnung?

Diskutiere Connect-Box Werte in Ordnung? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hi, sind die Werte so in Ordnung? Gruß
blaxxz

blaxxz

Reaktionen
11
Hi,

sind die Werte so in Ordnung?

cb werte.jpg
Gruß

blaxxz

blaxxz

Reaktionen
11
Sorry für den push aber niemand der sich die Werte bitte anschauen könnte? :oops:

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
54
Sieht zumindest für mich gut aus.

Thema:

Connect-Box Werte in Ordnung?

Connect-Box Werte in Ordnung? - Ähnliche Themen

• Connect Box schlechte Ping werte

Connect Box schlechte Ping werte: Guten Abend liebes Forum, ich bin derzeit mit meiner Connect Box über das Kabelnetz verbunden, leider bin ich durch den "Puma 6 Bug" betroffen...
  • ConnectBox - Modemwerte

ConnectBox - Modemwerte: Guten Abend. Wäre jemand mal so lieb und würde einmal über meine Werte der ConnectBox drüber schauen? Mein Anschluss ist ein 400/40er...
  • ConnectBox vs FritzBox wer hat die Stabilen Modem werte.

ConnectBox vs FritzBox wer hat die Stabilen Modem werte.: Hallo zusammen, ich habe meinen Tarif geändert und habe eine ConnectBox bekommen, die ok ist. Hatte vorher ein Cisco EPC3208. Mir ist aber gleich...
  • Connect Box Werte

Connect Box Werte: Hallo Zusammen Folgendes : Meine bekannte hat eine Connect Box dran hängen , da ich gestern da war mit ihr so einiges bei ihrem Vertrag so durch...
  • Connect Box: sind meine Werte in Ordnung?

Connect Box: sind meine Werte in Ordnung?: Hallo Wollte gerne wissen ob meine Werte in Ordnung sind. Vor rund zwei Wochen letzte Woche hatte ich einen Ausfall und seitdem aber nicht mehr...
  • Connect Box: sind meine Werte in Ordnung? - Ähnliche Themen

• Connect Box schlechte Ping werte

Connect Box schlechte Ping werte: Guten Abend liebes Forum, ich bin derzeit mit meiner Connect Box über das Kabelnetz verbunden, leider bin ich durch den "Puma 6 Bug" betroffen...
  • ConnectBox - Modemwerte

ConnectBox - Modemwerte: Guten Abend. Wäre jemand mal so lieb und würde einmal über meine Werte der ConnectBox drüber schauen? Mein Anschluss ist ein 400/40er...
  • ConnectBox vs FritzBox wer hat die Stabilen Modem werte.

ConnectBox vs FritzBox wer hat die Stabilen Modem werte.: Hallo zusammen, ich habe meinen Tarif geändert und habe eine ConnectBox bekommen, die ok ist. Hatte vorher ein Cisco EPC3208. Mir ist aber gleich...
  • Connect Box Werte

Connect Box Werte: Hallo Zusammen Folgendes : Meine bekannte hat eine Connect Box dran hängen , da ich gestern da war mit ihr so einiges bei ihrem Vertrag so durch...
  • Connect Box: sind meine Werte in Ordnung?

Connect Box: sind meine Werte in Ordnung?: Hallo Wollte gerne wissen ob meine Werte in Ordnung sind. Vor rund zwei Wochen letzte Woche hatte ich einen Ausfall und seitdem aber nicht mehr...