Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Bei der Telekom im Mobilfunknetz geht es lustigerweise unter Android und iOS out of the box. Komisch das Vodafone das nicht hinbekommt

srxx

Beiträge
174
Reaktionen
3
Bei der Telekom im Mobilfunknetz geht es lustigerweise unter Android und iOS out of the box. Komisch das Vodafone das nicht hinbekommt
 
__QT__

__QT__

Beiträge
367
Reaktionen
27
bin fest davon ausgegangen das es 500/50 werden da der momentane 500er bei Vodafone ja auch 50 hat :/
Ich schaue mir das Ganze nächste Woche entspannt an, denn ich werde ja ab Zugang der AB ein 14-tägiges Widerrufsrecht haben :)

Sollte es aber 500/50 geben, was sollen dann die mit 1000er Leitung erhalten? 100? Irgendwo müssen sie da eine Steigerung einbauen. Aber am Montag werden wir alle schlauer sein...
 

rv112

Beiträge
3.883
Reaktionen
77
Der Upload wird bei 50 max. bleiben. Das ist die Faustregel. Kapazität x2 als max Tarif.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hadde

Vermillion

Beiträge
243
Reaktionen
7
Aber vielleicht kommt ja auch was ganz anderes?
Siehe Signatur ;)
 

Vermillion

Beiträge
243
Reaktionen
7
...vielleicht aber auch nicht.
Wer weiß :p
 

why_

Beiträge
514
Reaktionen
19
Genau, denn dann wird das FTTH das sie heimlich Deutschland weit ausgerollt haben scharf geschaltet.
 

Edding

Beiträge
995
Reaktionen
22
der 500er wird aber keine 50mbit im upload haben :(
 
__QT__

__QT__

Beiträge
367
Reaktionen
27
Fazit: 400/40 für 4€ weniger als der 500/25 CableMax und DualStack bekomme ich in der Sondervereinbarung fixiert.

Da die Gelegenheit günstig war, habe ich bei ihm auch gleich die Aktivierung meines TC4400 mit 41er Firmware beauftragt. Ein Schreiben über die Austragung des alten Modems erhalte ich auch.

Nun hoffe ich, dass alles auch wirklich so läuft wie besprochen, denn das war perfekt!
Seit heute morgen 11 Uhr ist leider bisher gar nix passiert. Irgendwie wie immer mit den Kundenserviceleuten.

Ich bekam weder Email über die vereinbarte Verlängerung, noch passierte irgendwas in Sachen neues Kundengerät zu aktivieren. Nachwievor ist mein altes TC4400 mit 20er Firmware online. Vermutlich sollte ich darüber sogar froh sein. Echt traurig...
 
MrHonk

MrHonk

Beiträge
117
Reaktionen
4
Bei der Telekom im Mobilfunknetz geht es lustigerweise unter Android und iOS out of the box. Komisch das Vodafone das nicht hinbekommt
Das liegt nicht an Vodafone alleine sondern ebenso auch an Apple. Apple muss IPv6 für Vodafone explizit in die Firmware mit aufnehmen, damit dieses bei den Kunden auch angewendet werden kann.

Bei der Telekom war es nicht anders, da gab es schon jahrelang IPv6 im Mobilfunkbereich, bevor Apple es dann doch endlich mal schaffte, das auch in seiner FW zu hinterlegen.

Jetzt kann man sich natürlich darüber streiten, ob Apple dafür erst noch Daten von Vodafone braucht, oder ob das einfach nur ein alleiniges Ding von Apple ist, und Vodafone nix weiter mit zu tun hat. Da es sich allerdings um Apple handelt, und Apple fast immer einen eigenen Weg geht, gehe ich mal eher von zweiter Annahme aus.
 

rv112

Beiträge
3.883
Reaktionen
77
Apple kann IPv6, nur das Profil von Vodafone hat es nicht aktiv. Wenn man sich das Profil editiert bekommt man ja problemlos eine IPv6 von Vodafone. Vodafone muss daher die Netzbetreibereinstellungen für Apple anpassen und gut ist.
 
blaxxz

blaxxz

Beiträge
1.329
Reaktionen
11
Werden die Tarife sofort ab 00:01 zur Verfügung stehen oder irgendwann am 17.02?
 

robbe

Beiträge
2.406
Reaktionen
50
Tarifänderungen erscheinen meistens irgendwann im Laufe des Tages auf der Webseite.
 
blaxxz

blaxxz

Beiträge
1.329
Reaktionen
11
Ok, danke.
Bin echt gespannt.
Hoffe, dass es keine enttäuschung geben wird.
 

Edding

Beiträge
995
Reaktionen
22
Bei denen wo 1000mbit verfügbar ist wird es bestimmt keine Enttäuschung geben :)
 
Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

  • Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen

    Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen: Hallo ihr Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger...
  • Probleme mit 8 Jahre altem Cisco 3212 und CASA CMTS + neuer Tarif

    Probleme mit 8 Jahre altem Cisco 3212 und CASA CMTS + neuer Tarif: Ich bin nun seit 2010/2011 Kunde bei UM und hatte auch immer die selbe Cisco 3212 (2 Netzteile überlebt). Hab vor ein paar Wochen meinen...
  • Ablauf Umzug wenn an neuer Adresse kein Unitymedia vorhanden

    Ablauf Umzug wenn an neuer Adresse kein Unitymedia vorhanden: Ich werde demnächst umziehen und an der neuen Adresse liegt kein Unitymedia, nur Telekom VDSL. Wie geht man da denn genau vor? Bei der...
  • Neuer Tarif, neues Highspeed-Modem - IP-Wechsel möglich?

    Neuer Tarif, neues Highspeed-Modem - IP-Wechsel möglich?: Hallo, ich habe zum neuen 2Play-Tarif gewechselt und soll ein neues Highspeed-Modem mit WiFiund Breitband-Multimediazugang bekommen. Kennt jemand...
  • Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga!

    Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga!: Hallo! Ich habe im Oktober letzten Jahres bei Unitymedia das "3play"-Paket mit einer 6 Mbit Verbindung aboniert. Nun wird ja damit geworben, dass...
  • Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga! - Ähnliche Themen

  • Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen

    Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen: Hallo ihr Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger...
  • Probleme mit 8 Jahre altem Cisco 3212 und CASA CMTS + neuer Tarif

    Probleme mit 8 Jahre altem Cisco 3212 und CASA CMTS + neuer Tarif: Ich bin nun seit 2010/2011 Kunde bei UM und hatte auch immer die selbe Cisco 3212 (2 Netzteile überlebt). Hab vor ein paar Wochen meinen...
  • Ablauf Umzug wenn an neuer Adresse kein Unitymedia vorhanden

    Ablauf Umzug wenn an neuer Adresse kein Unitymedia vorhanden: Ich werde demnächst umziehen und an der neuen Adresse liegt kein Unitymedia, nur Telekom VDSL. Wie geht man da denn genau vor? Bei der...
  • Neuer Tarif, neues Highspeed-Modem - IP-Wechsel möglich?

    Neuer Tarif, neues Highspeed-Modem - IP-Wechsel möglich?: Hallo, ich habe zum neuen 2Play-Tarif gewechselt und soll ein neues Highspeed-Modem mit WiFiund Breitband-Multimediazugang bekommen. Kennt jemand...
  • Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga!

    Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga!: Hallo! Ich habe im Oktober letzten Jahres bei Unitymedia das "3play"-Paket mit einer 6 Mbit Verbindung aboniert. Nun wird ja damit geworben, dass...