Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Fritze wird möglich sein mit aufpreis,aber ob das auch die Komfort option beinhaltet ( gibts das bei Vodafone ?) weis ich nicht. Upload booster...

Edding

Reaktionen
22
Fritze wird möglich sein mit aufpreis,aber ob das auch die Komfort option beinhaltet ( gibts das bei Vodafone ?) weis ich nicht.
Upload booster steht auch noch in den sternen genauso wie Dual-Stack.

blaxxz

blaxxz

Reaktionen
11
Also werden das jetzt die Tarife sein, die wir "UM Kunden" buchen können?
Die marke Unitymedia sollte ja erst ende Februar verschwinden.

Muss dann ein Kundenkonto auf vodafone.de erstellt werden?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
48
Die Frage ist was mit DualStack bzw. IPv4 only passiert. Du akzeptierst mit dem Tarifwechsel ja die neuen AGB, und die dürften dann wie bei VFKDG nur noch DS lite beinhalten... Ist natürlich für Vodafone die beste Möglichkeit, wirklich jeden Kunden auf DS lite umstellen zu können.

BlueSkyX

Reaktionen
7
58€? Wie schaffst Du das denn? Habe den gleichen Tarif und zahle 44,99€ plus 4,99€ für die Komfort Option....

Edding

Reaktionen
22
So wie es bis jetzt aussieht gibt es nur 2 Tarife
500er und 1000er

yuser

Reaktionen
4
2play fly 400 - 42,01€
Komfort Option - 4,19€
PowerUpload - 2,51€
Summe: 48,71€ zzgl mwst —> 57,96€

So sieht meine Rechnung aus, aktuell.

Oeconomicus

Oeconomicus

Reaktionen
2
So hätte ich es auch verstanden. Ein Tarif mit einer Bandbreite von 400-1000Mbit/s, je nachdem was der aktuelle Standort des Anschlusses hergibt.

Ich bin derzeit 3Play-Kunde mit 400Mbit, Powerupload und Komfort-Option, zahle 75 Euro im Monat. Bin mal gespannt, ob das Gesamtpaket am 17.02.2020 günstiger wird. Mehr Bandbreite bräuchte ich nicht wirklich.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
48
Ich bin derzeit 3Play-Kunde mit 400Mbit, Powerupload und Komfort-Option, zahle 75 Euro im Monat. Bin mal gespannt, ob das Gesamtpaket am 17.02.2020 günstiger wird. Mehr Bandbreite bräuchte ich nicht wirklich.
GigaCable Max - 39,99 €, TKO - 4,99 €, PU - 2,99 €, Horizon TV inkl. Kabelanschluss - 29,99 € oder ohne Kabelanschluss - 9,99 € = 77,96 € mit bzw. 57,96 € ohne Kabelanschluss

robbe

Reaktionen
43
Grundsätzlich würd ich gerne in den MAX wechseln und dabei gleich meine nicht mehr benötigte TKO entfallen lassen. Ich hab aber die große Befürchtung, dass ich dann Dualstack los bin und auch nicht mehr mehr auf meine frühere IPv4 Only zurück komme.

__QT__

__QT__

Reaktionen
24
Wenn ich hier lese, dass die Möglichkeit von DualStack und PowerUpload nicht gesichert sind für die neuen Tarife, dann frage ich mich, ob ich das aktuelle Angebot für meine (Treue)Verlängerung nicht doch annehmen soll...

Das vorliegende Angebot: 2play Fly 400 + PU + DualStack == 35,99€ für 24 Monate

Da in meinem Gebiet aktuell nur 24 DS Kanäle vom Arris CMTS kommen und kein OFDM aufgeschaltet ist, kommt der Gigatarif sowieso nicht zustande und ob 500mbit möglich sind, weiss ich nicht. Ist auch die Frage, ob 400 mit PU + DS nicht attraktiver sind als 500 und womöglich DSlite und kein PU.

Was meint ihr?

BlueSkyX

Reaktionen
7
Wenn die Aussicht auf mehr Leistung eh überschaubar ist, würde ich auch ganz klar das Treueangebot vorziehen.

Im Idealfall würdest Du beim GigaCable für 7€ (bei Buchung des PU) mehr 100 Mbit mehr bekommen. Da der Nutzen gering ist, deutlich zu hoher Aufpreis.

blaxxz

blaxxz

Reaktionen
11
@Edding Wo hast du deine Informationen her?

Grinder

Reaktionen
7
Aber dann macht das Spekulieren doch keinen Spaß mehr ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: blaxxz
Ool3eiV3aetooChu

Ool3eiV3aetooChu

Reaktionen
1
Hab gerade gekündigt bei noch einem Jahr Restlaufzeit (Unitymedia hat mich um ne Gutschrift beschissen) und dachte eigentlich daran, mir ein Rückholerangebot machen zu lassen. Bin doch schon gespannt auf das, was Vodafone ankündigt, aber ohne DualStack wäre es wohl leider uninteressant.

hadde

Reaktionen
1
Vielleicht ist PU auch nicht nötig, weil der MAX-Tarif auch maximalen Upload bietet...

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

• Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen

Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen: Hallo ihr Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger...
  • Probleme mit 8 Jahre altem Cisco 3212 und CASA CMTS + neuer Tarif

Probleme mit 8 Jahre altem Cisco 3212 und CASA CMTS + neuer Tarif: Ich bin nun seit 2010/2011 Kunde bei UM und hatte auch immer die selbe Cisco 3212 (2 Netzteile überlebt). Hab vor ein paar Wochen meinen...
  • Ablauf Umzug wenn an neuer Adresse kein Unitymedia vorhanden

Ablauf Umzug wenn an neuer Adresse kein Unitymedia vorhanden: Ich werde demnächst umziehen und an der neuen Adresse liegt kein Unitymedia, nur Telekom VDSL. Wie geht man da denn genau vor? Bei der...
  • Neuer Tarif, neues Highspeed-Modem - IP-Wechsel möglich?

Neuer Tarif, neues Highspeed-Modem - IP-Wechsel möglich?: Hallo, ich habe zum neuen 2Play-Tarif gewechselt und soll ein neues Highspeed-Modem mit WiFiund Breitband-Multimediazugang bekommen. Kennt jemand...
  • Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga!

Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga!: Hallo! Ich habe im Oktober letzten Jahres bei Unitymedia das "3play"-Paket mit einer 6 Mbit Verbindung aboniert. Nun wird ja damit geworben, dass...
  • Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga! - Ähnliche Themen

• Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen

Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen: Hallo ihr Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger...
  • Probleme mit 8 Jahre altem Cisco 3212 und CASA CMTS + neuer Tarif

Probleme mit 8 Jahre altem Cisco 3212 und CASA CMTS + neuer Tarif: Ich bin nun seit 2010/2011 Kunde bei UM und hatte auch immer die selbe Cisco 3212 (2 Netzteile überlebt). Hab vor ein paar Wochen meinen...
  • Ablauf Umzug wenn an neuer Adresse kein Unitymedia vorhanden

Ablauf Umzug wenn an neuer Adresse kein Unitymedia vorhanden: Ich werde demnächst umziehen und an der neuen Adresse liegt kein Unitymedia, nur Telekom VDSL. Wie geht man da denn genau vor? Bei der...
  • Neuer Tarif, neues Highspeed-Modem - IP-Wechsel möglich?

Neuer Tarif, neues Highspeed-Modem - IP-Wechsel möglich?: Hallo, ich habe zum neuen 2Play-Tarif gewechselt und soll ein neues Highspeed-Modem mit WiFiund Breitband-Multimediazugang bekommen. Kennt jemand...
  • Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga!

Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga!: Hallo! Ich habe im Oktober letzten Jahres bei Unitymedia das "3play"-Paket mit einer 6 Mbit Verbindung aboniert. Nun wird ja damit geworben, dass...